bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.02.2012 20:23
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mom040608:
Guten abend ihr lieben.
Ich konnte nu endlich meinen Mann von einen Namen überzeugen. Man das ist aber auch immer sehr schwer bei ihm. Er wollte eigentlich immer Amanda haben, aber alle, eingeschlossen mich, finden ihn bescheiden schön. Naja und heute hab ich mir die Tv zeitschrift durch geguckt und hab den Namen Samantha entdeckt. Hab gleich gegoogelt was der bedeutet:
der name stammt aus dem altem english. dort hieß und heißt er immer noch sonnen auf und untergang.
die Hörende, die Gehorsame
die Zuhörerin, die Gehorchende, die Fügsame
Find ich sehr schön. Und nu wird unsere Maus, wenn es beim Mädchen bleibt, Samantha Mary heissen...
![]()
![]()
![]()
Super das ihr nun einen Namen gefunden habt, ist ein schönes Gefühl, wenn das kleine Wesen im Bauch endlich einen richtigen Namen hat![]()
ist auch ein super name schön ds ihr euch einig sein konntet
ich danke euch... es ist wirklich nicht leicht mit meinem mann... aber endlich endlich und ich fühl mich gut dabei![]()
![]()
er hat seinen willen und ich hab mich durchgesetzt. Meine Kinder finden den Namen auch schön
![]()
![]()
mit dem namen sind wir uns relativ schnell einig gewesen da gab es keine diskussion bei uns aber wir streiten über die zimmer gestaltung![]()
Beim Zimmer darf ich so gut wie allein entscheiden, er macht und renoviert.

05.02.2012 20:23
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mom040608:
Guten abend ihr lieben.
Ich konnte nu endlich meinen Mann von einen Namen überzeugen. Man das ist aber auch immer sehr schwer bei ihm. Er wollte eigentlich immer Amanda haben, aber alle, eingeschlossen mich, finden ihn bescheiden schön. Naja und heute hab ich mir die Tv zeitschrift durch geguckt und hab den Namen Samantha entdeckt. Hab gleich gegoogelt was der bedeutet:
der name stammt aus dem altem english. dort hieß und heißt er immer noch sonnen auf und untergang.
die Hörende, die Gehorsame
die Zuhörerin, die Gehorchende, die Fügsame
Find ich sehr schön. Und nu wird unsere Maus, wenn es beim Mädchen bleibt, Samantha Mary heissen...
![]()
![]()
![]()
SuperIch willauch endlich n' Namen haben
![]()
ich hab bis gestern noch gedacht das wird wieder nichts... bei meinem kleinsten haben wir den namen erst zusammen bekommen, wo ich unter wehen im kh lag

05.02.2012 20:35
Ich bin im Moment untenrum irgendwie so geschwollen
Bei mini hatte ich das erst vieeeeel später

05.02.2012 20:39
Zitat von Mondkind:
Ich bin im Moment untenrum irgendwie so geschwollenBei mini hatte ich das erst vieeeeel später
wie meinst du das denn mit geschwollen?
05.02.2012 20:43
Na an der Mumu...ich hab das auch...wie eine reife Frucht und total fuchte

05.02.2012 20:46
Zitat von Nessie92:
Na an der Mumu...ich hab das auch...wie eine reife Frucht und total fuchte![]()
verstehe ich immer noch nicht wie soll ich mir das den vorstellen wie das jetzt aussieht

mir tut die nur manchmal weh aber von geschwollen kann ich net reden

05.02.2012 20:47
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nessie92:
verstehe ich immer noch nicht wie soll ich mir das den vorstellen wie das jetzt aussieht![]()
mir tut die nur manchmal weh aber von geschwollen kann ich net reden![]()
Naja..die Lippen sind geschwollen und bissi rot..gut durchblutet halt.. wie kurz nach dem herzeln ist das...
05.02.2012 20:51
Zitat von Mondkind:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nessie92:
verstehe ich immer noch nicht wie soll ich mir das den vorstellen wie das jetzt aussieht![]()
Naja..die Lippen sind geschwollen und bissi rot..gut durchblutet halt.. wie kurz nach dem herzeln ist das...
und das ist in einer schwangerschaft normal oder ist dsa mehr eine entzündung? sorry das ich so dumm frage aber das halt meine erste ss und da weiß man sowas alles nicht aber die neugier ist da
05.02.2012 21:12
Das ist mir eben auch aufgefallen. ich bin auch geschwollen an der mumu und habe etwas "fett" oder wasser oder so ueber der mumu (da am venushuegel ca).
Denk das ist normal??!? Finde es aber sehr unschoen u mag es gar nicht meinen freund sehen lasse.
Denk das ist normal??!? Finde es aber sehr unschoen u mag es gar nicht meinen freund sehen lasse.
05.02.2012 21:14
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nessie92:
und das ist in einer schwangerschaft normal oder ist dsa mehr eine entzündung? sorry das ich so dumm frage aber das halt meine erste ss und da weiß man sowas alles nicht aber die neugier ist da
Denke das es normal ist..hatte das wie gesagt in der ersten auch nur nicht so früh..da hatte ich es die letzten 3 wochen etwa..aber da sieht man mal wieder das jede ss anders ist..
05.02.2012 21:20
Ich hatte da in der letzten Schwangerschaft gar keine Probleme mit
Aber das fühlt sich auch bissl geschwollen an, das stimmt.

05.02.2012 21:22
Zitat von Akascha1982:
Ich hatte da in der letzten Schwangerschaft gar keine Probleme mit![]()
ich muss gestehen dass es sich bei mir nicht nur so anfuehlt. ich finde, meine mumu ist haesslich geworden

05.02.2012 21:29
Zitat von JuWu:
Zitat von Akascha1982:
Ich hatte da in der letzten Schwangerschaft gar keine Probleme mit![]()
ich muss gestehen dass es sich bei mir nicht nur so anfuehlt. ich finde, meine mumu ist haesslich gewordendick halt
![]()
Die wird auch wieder normal..keine Sorge

05.02.2012 21:31
mein mann sagt auch immer meine mumu ist dicker geworden aber rötlich oder so jetzt nicht
. bis eben hab ich gedacht es liegt daran das ich halt zugenommen habe. mir tut die ab und zu mal weh da ist so ein ziehen und stechen drin aber sonst ist mir jetzt nichts weiter aufgefallen oder ich hab noch nicht drauf geachtet weil ich mich mit sowas alles nicht auskenne

05.02.2012 21:33
Oh wei....noch find ich meine neuen moeppis toll
hoffe, dass ich das von meiner mutter erbte...sie hat nach mit groessere brueste behalten. und haengen tun die auch erst jetzt im alter
Jaaaaa ich hoffs ja dass meine mumu wieder normal wird. schaem mich echt dafuer. bin aber beruhigt dass das normal ist u manche das in der ss eben einfach haben
*
Meine tanzmaus macht gerdade voll radau im wanzt

hoffe, dass ich das von meiner mutter erbte...sie hat nach mit groessere brueste behalten. und haengen tun die auch erst jetzt im alter

Jaaaaa ich hoffs ja dass meine mumu wieder normal wird. schaem mich echt dafuer. bin aber beruhigt dass das normal ist u manche das in der ss eben einfach haben

*
Meine tanzmaus macht gerdade voll radau im wanzt

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt