Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
02.04.2012 13:31
Miaa , Marko ist ja echt zu heiß ...schöne Überraschung für die Mami
Juwu tolles Bild so liegt mein Knödel auch öfter ...und wenn er sich dann streckt , muss ich echt stehen bleiben
Gutte Besserung an alle geplagten
Keksiii
2843 Beiträge
02.04.2012 13:33
Zitat von Redgrave:

Ach mensch, auch wenn es euch wehtut:
seid froh, dass eure Kleinen bereits richtig liegen.
Ich hab aktuell doch ein wenig Sorge, dass er sich nicht mehr dreht...

mach dir nicht zuviele Gedanken
Soweit ich informiert bin ..kann es sich bis zur 35 ssw drehen,aber heutzutage kann dies auch in den letzten Tagen passieren..also die chancen sind noch groß bis dahin..alles gute
Minsch
1189 Beiträge
02.04.2012 13:34
Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

Zitat von Keksiii:

Glückwunsch Minsch zum Wochenwechsel

Danke Mensch bei dir sinds ja nur noch 22 Tage... das ist ja so gut wie nix mehr

Ohja..ich freu mich soooo drauf hab eben in einem anderen Theard ein Video mit einem 10 wochen alten Baby gesehen & nun ist meine Freude noch viel höher..hoffentlich gehen die Tage schnell rum

Wann hast du nochmal den Termin ?

Ich gucke mir auch öfter Videos an, mit Kleinen Neugeborenen, dass ist soooo niedlich und dann freu ich mich auch umso mehr

Mein ET ist der 14.5., ist aber wieder 2 Wochen weiter entwickelt der Kleine
Buttercake
14829 Beiträge
02.04.2012 13:35
Zitat von JuWu:

Buttercake
nee das stimmt! Ist echt nicht mehr lange! Und wer weiss...aber oster hat sie vom fa das "okay" und ich setz magnesium ab

Wie spannend
JuWu
13086 Beiträge
02.04.2012 13:39
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Buttercake
nee das stimmt! Ist echt nicht mehr lange! Und wer weiss...aber oster hat sie vom fa das "okay" und ich setz magnesium ab

Wie spannend

jaaa..aber ich wette, dass sie dann ploetzlich nicht mehr will und erst weit nach et kommt
Mimmy92
767 Beiträge
02.04.2012 13:40
So nun geht es gleich mit meiner Schwiegermama zur Wohnungsbesichtigung
Bin schon wieder mega aufgeregt und hoffe es klappt diesmal!!!
Bitte alle Daumen drücken!!! So gegen 15:00
Hoffe echt ich mach einen guten Eindruck und hoffe, dass die Wohungsgenossenschaft endlich mal Mitleid hat!!!

Keksiii
2843 Beiträge
02.04.2012 13:41
Zitat von Mimmy92:

Hoffe echt ich mach einen guten Eindruck und hoffe, dass die Wohungsgenossenschaft endlich mal Mitleid hat!!!

Däumchen sind gedrückt..das wird schon gut gehen
Minsch
1189 Beiträge
02.04.2012 13:43
Zitat von Mimmy92:

Daumen sind gedrückt, viel Glück
Mimmy92
767 Beiträge
02.04.2012 13:44
Danke euch

Naja nach 5 Monaten suche muss es doch einfach mal klappen!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.04.2012 13:46
Zitat von Mimmy92:

Ich drück euch ganz fest alle Däumchen!°!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.04.2012 13:48
AAAAARG seit dem wir den ganzen Umzugsstress haben, ist mein Sohn unmöglich. Nichts klappt mehr was sonst so selbstverständlich war . Ich bin echt am verzweifeln
Jean
5304 Beiträge
02.04.2012 13:59
Sooo. Ich komm grad von der post. Hab ne halbe stunde in der Schlange gestanden... Zwischendrin dachte ich, ich kippe gleich um wegen der schlechten Luft. Da haben die.hinter mir tatsächlich den versuch zum vordrangeln gestartet.l, während ich mich an diesen blöden Körben festgeklammert habe.. aber ein böser Blick von mir und sie waren wieder da, wo sie hingehörten.... Das waren vielleicht zwei Idioten. Voll die assis (sorry, aber ist so) und konnten nicht mal richtig sprechen und die eine dachte tatsächlich, sie könne sich so ihren Versicherungsmakler angeln (ich kenn solche Leute... Mein Mann hat das auch mal gemacht.. die würden so eine nicht mal mit dem Po angucken) und die vor mir stank total nach alten Zigaretten....
Jean
5304 Beiträge
02.04.2012 14:02
Mimmy, ich drücke so fest ich kann! Sag dann auf jeden Fall bescheid!
Minsch
1189 Beiträge
02.04.2012 14:03
Zitat von Jean:

Sooo. Ich komm grad von der post. Hab ne halbe stunde in der Schlange gestanden... Zwischendrin dachte ich, ich kippe gleich um wegen der schlechten Luft. Da haben die.hinter mir tatsächlich den versuch zum vordrangeln gestartet.l, während ich mich an diesen blöden Körben festgeklammert habe.. aber ein böser Blick von mir und sie waren wieder da, wo sie hingehörten.... Das waren vielleicht zwei Idioten. Voll die assis (sorry, aber ist so) und konnten nicht mal richtig sprechen und die eine dachte tatsächlich, sie könne sich so ihren Versicherungsmakler angeln (ich kenn solche Leute... Mein Mann hat das auch mal gemacht.. die würden so eine nicht mal mit dem Po angucken) und die vor mir stank total nach alten Zigaretten....

Und das alles nur weil du zur Post wolltest, da überlegt man sich das ja beim nächsten mal 2 mal oder
Ne Spaß, ist schon ekelich, wenn die Luft so stickig ist und man dann noch Personen da hat, die nach alten Zigaretten riechen... bäh Und dann noch genervt wird, von Dränglern...
sunlight84
1184 Beiträge
02.04.2012 14:26
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Wie es wohl Sunlight geht!?
Hoffentlich ist es noch ruhig in ihrem Bäuchlein!

stimmt....hab schon wieder ein paar tage nichts gelesen von ihr

Werde ich so überlesen? Hab heute sogar noch was zu der skizze von Juwu gepostet
Mir geht´s aber super. Nehme jetzt 3xtäglich zwei Magnesiumtabletten und seitdem ist es ruhig. Gestern hatte ich zwar das Gefühl mein Bauch platzt aber das kam vom vielen essen Und der Buch juckt sooooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt