Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
02.04.2012 13:21
Zitat von miaa:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von JuWu:

10. & LETZTER monat u 30 und 37.ssw (in einer woche waere sie kein fruehchen mehr)

Glückwunsch zum letzten Monatswechsel

Jaaaa von mir auch Glückwunsch

dankeeee
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Man ich werde noch irre, jetzt hab träum ich schon Nachts von eBay

Ich hatte Gestern das erste mal Wasser im Fuß ich nehm echt alles mit.

Mein Kleiner wird ja gerade trocken und Gestern hat er kein Kaka gemacht, hab mich schon gewundert. Naja Heute Morgen lasse ich die Waschmaschiene laufen und als ich so 15 min später ins Bad komme klebt da so ein Kakklumpen am Glas der Waschmaschiene igitt!!!!! Da hat er doch tatsächlich seine Kaka in die Waschmaschiene gelegt.

Hahahahaaaa Sorry, aber das ist echt ZU GEIL!
Die Geschichte kannst Du dann erzählen, wenn Dein Sohn mal mit seiner ersten Freundin anrückt

Gute Idee oder an seiner Hochzeit ich hätte ein Foto machen sollen

Auch wenn's ekelig ist, aber ich hätte echt ein Foto gemacht
Buttercake
14829 Beiträge
Gute Besserung an allen denen es schlecht geht!!
Minsch
1189 Beiträge
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Man ich werde noch irre, jetzt hab träum ich schon Nachts von eBay

Ich hatte Gestern das erste mal Wasser im Fuß ich nehm echt alles mit.

Mein Kleiner wird ja gerade trocken und Gestern hat er kein Kaka gemacht, hab mich schon gewundert. Naja Heute Morgen lasse ich die Waschmaschiene laufen und als ich so 15 min später ins Bad komme klebt da so ein Kakklumpen am Glas der Waschmaschiene igitt!!!!! Da hat er doch tatsächlich seine Kaka in die Waschmaschiene gelegt.

Hahahahaaaa Sorry, aber das ist echt ZU GEIL!
Die Geschichte kannst Du dann erzählen, wenn Dein Sohn mal mit seiner ersten Freundin anrückt

Gute Idee oder an seiner Hochzeit ich hätte ein Foto machen sollen

Die Geschichte reicht voll und ganz
Keksiii
2843 Beiträge
Glückwunsch Minsch zum Wochenwechsel
JuWu
13086 Beiträge
02.04.2012 13:23
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Gestern war nach über eine Woche der erste Tag, ohne regelmäßige Wehen über eine Stunde Nachts dann nur alle 10min und das auch nur knappe 45/50min lang! Aber dafür tut mir mein Minipupi sooo weh Sie liegt so, dass wenn sie ihre Beine streckt, ihr po an der Seite meines Bauches eine dicke Beule macht und ihre Füße richtig rauskommen...das tut manchmal echt richtig weh. Kann aber meist ihre Füße dann zurück nach oben schieben (nur lässt sie die dann selten dort )
Nicht lachen:

Super Skizze...das könnte ich sein, nur mit roten Haaren
Mein Knirps liegt aber auch sehr oft so. Ziemlich unangenehm!

ja sehr unangenehm...
Hehe...hab ich mich doch huebsch getroffen, oder
und danke fuer die glueckwuensche bin richtig froh so weit zu sein ... max noch 4-5 wochen!!!
Minsch
1189 Beiträge
02.04.2012 13:23
Zitat von Keksiii:

Danke Mensch bei dir sinds ja nur noch 22 Tage... das ist ja so gut wie nix mehr
Minsch
1189 Beiträge
02.04.2012 13:25
Zitat von miaa:

Zitat von Minsch:

Huhu Mädels

Erst mal wünsche ich allen die Krank sind oder denen es nicht gut geht, alles gute und schnelle Besserung!!

@ JuWu , Glückwunsch zum 10. und letzten Monat UND zum WW

@ Mia , , Ist ja echt ekelich aber ich musste so lachen als ich dein Beitrag gerade gelesen habe, auf was für Ideen dein Kleiner so kommt und was war mit der Wäsche?

*

Zu mir, ich war Heute bei meiner FÄ, alles in ordnung mit den Kleinen, er ist jetzt 49 cm groß und 2700g schwer.... Letzte woche im KH, war er noch 46 cm groß, also angeblich 3 cm in 1 Woche... Naja Aber es ist alles in ordnung mit dem Kleinen...

Naja und dann kams CTG , dass Regelmäßig so alle 5min Wehen aufgeschrieben hat, ich hatte keine Schmerzen oder so, ich hab halt nur gemerkt wie sich der Bauch langsam zusammen zieht und Härter wird und langsam wieder beruhigte Und ich war diesesmal geschlagende 45min am CTG Konnte sogar schon am Wehenschreiber erkennen, wann ungefähr die nächste Wehe kommen müsste und so wars dann auch...
Naja als denn meine FÄ endlich kam und sich das angeguckt hat, hat die schon ziemlich geschockt reagiert, weil sie meinte das es keine Übungswehen sind also die leichteren, sondern schon nah an den richtigen Wehen Ich soll Übermorgen wieder kommen und viel liegen und Magnesium nehmen...

Komisch, sorgen mache ich mir aber wirklich noch keine, Gmh ist auch noch alles in ordnung und regelmäßige SCHMERZEN habe ich keine...

Mal schauen was so kommt

Bin übrigens heute auch in der 35. Woche

Die Wäsche läuft jetzt zum 2. Mal hoffe danach ist alles gut.

Herzlichen Glückwunsch zum Wocheneechsel. Komisch das du keine Schmerzen bei den Wehen hast, vielleicht bleibt das ja so bis der da ist das wäre ja traumhaft. Tolle Maße hat dein Kleiner

Ich glaube das ich das Glück eher nicht haben werde aber wenns bis zum ende hin so bleibt, bin ich zufrierden mit meinen wehwechen
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Gestern war nach über eine Woche der erste Tag, ohne regelmäßige Wehen über eine Stunde Nachts dann nur alle 10min und das auch nur knappe 45/50min lang! Aber dafür tut mir mein Minipupi sooo weh Sie liegt so, dass wenn sie ihre Beine streckt, ihr po an der Seite meines Bauches eine dicke Beule macht und ihre Füße richtig rauskommen...das tut manchmal echt richtig weh. Kann aber meist ihre Füße dann zurück nach oben schieben (nur lässt sie die dann selten dort )
Nicht lachen:

Super Skizze...das könnte ich sein, nur mit roten Haaren
Mein Knirps liegt aber auch sehr oft so. Ziemlich unangenehm!

ja sehr unangenehm...
Hehe...hab ich mich doch huebsch getroffen, oder
und danke fuer die glueckwuensche bin richtig froh so weit zu sein ... max noch 4-5 wochen!!!

Sehr hübsch getroffen

4-5 Wochen...das ist doch echt nix mehr!!
Buttercake
14829 Beiträge
Wie es wohl Sunlight geht!?
Hoffentlich ist es noch ruhig in ihrem Bäuchlein!
JuWu
13086 Beiträge
02.04.2012 13:26
Buttercake
nee das stimmt! Ist echt nicht mehr lange! Und wer weiss...aber oster hat sie vom fa das "okay" und ich setz magnesium ab
JuWu
13086 Beiträge
02.04.2012 13:27
Zitat von Buttercake:

stimmt....hab schon wieder ein paar tage nichts gelesen von ihr
Keksiii
2843 Beiträge
02.04.2012 13:30
Zitat von Minsch:

Zitat von Keksiii:

Danke Mensch bei dir sinds ja nur noch 22 Tage... das ist ja so gut wie nix mehr

Ohja..ich freu mich soooo drauf hab eben in einem anderen Theard ein Video mit einem 10 wochen alten Baby gesehen & nun ist meine Freude noch viel höher..hoffentlich gehen die Tage schnell rum

Wann hast du nochmal den Termin ?
Redgrave
4612 Beiträge
02.04.2012 13:30
Ach mensch, auch wenn es euch wehtut:
seid froh, dass eure Kleinen bereits richtig liegen.
Ich hab aktuell doch ein wenig Sorge, dass er sich nicht mehr dreht...
Keksiii
2843 Beiträge
02.04.2012 13:31
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

stimmt....hab schon wieder ein paar tage nichts gelesen von ihr

Ich hoffe auch das alles inordnung ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt