Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
02.04.2012 15:30
sooo hab grad mia und meine kh tasche gepackt krass wie die zeit rennt oh man oh man
JuWu
13086 Beiträge
02.04.2012 15:37
Zitat von fluse79:

hehe Jean ..zur mir hat letztens ne Verkäuferin gesagt " ich muss ihnen das jetzt mal sagen , ich glaube sie sind heute die erste Kundin die gut riecht !!! " ich glaub ich hab geschaut wie ein Auto

Das ist aber echt so!! Ich hab ja auch vorm MuSchu an der Kasse gesessen... ihr glaubt nicht, wiiiiie viiiiele Leute unangenehm richen...ja sogar stinken
02.04.2012 16:01
hasi

oh das ist ja mal richtig sch...
ist das denn rechtens?

jean

das mit der rs ist doof, aber leider richtig drücke euch die daumen, dass ihr bald ruhe habt.

wehen/senkung

kannte das ja von den gr. gar nicht vorher,
aber diesmal senkung und auch so ab und an ziehen im unteren rücken etc. darf auch nur noch 1woche magnesium nehmen.

akascha
glückwunsch an deine maus. süßes bild

me
bei uns sind diese wo alle daheim. hab nun die meiste hausarbeit verteilt auf die anderen...kochen und wäsche bleiben bei mir!
Hasi87
1667 Beiträge
02.04.2012 16:10
Zitat von Nela77:

hasi

oh das ist ja mal richtig sch...
ist das denn rechtens?

naja da der brief erst heute hier angekommen ist statt am 30ten oder ersten des monats kann man vileicht noch einen halben oder einen monat rausschinden
aber da glaub ich nicht so recht dran mal schauen
Minsch
1189 Beiträge
02.04.2012 17:24
@ Hasi, boah das tut mir richtig leid, dürfen die das denn ? Ihr wurdet ja nicht mal abgewarnt also eine Mahnung oder sowas Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell eine Wohnung findet oder ihr villt doch noch drin bleiben könnt Genau jetzt, unpassender gehts ja wirklich nicht

... Mal so eine Frage am Rande Wieso drücken mir Heute einige die Daumen? Ich glaub ihr verwechselt mich da mit Mimmy, die sich heute eine Wohnung anguckt, ich bin doch schon längst mitten im Umzug
Minsch
1189 Beiträge
02.04.2012 17:28
@ Hasi, hab gerade mal nachgegoogelt, wusste erst nicht genau was mit Eigenbedarf gemeint war Boah die hätten doch wenigstens mal vorher mit euch drüber reden können, dass es evtl., bald dazu kommt, so dass ihr mehr Zeit habt Die sehen doch das du Hochschwanger bist Mensch ich drück euch ganz doll die Daumen
miaa
15612 Beiträge
02.04.2012 17:50
@ Hasi so weit ich weiß ist das mit der Kündigung wegen Eigenbedarf nicht so einfach. Ihr müsst nur ausziehen wenn ihr etwas vergleichbares findet d.h in der Nähe z.B wegen Arbeitsplatz... Ähnlicher Mietpreis und qm.
Ihr müsst glaub nur nachweisen das ihr euch im Monat (weiß nicht wie viel genau) Wohnungen angeschaut habt aber ihr keine bekommen habt oder keine zumutbare dabei war. Würde mich da mal schlau machen aber die können euch nicht einfach auf die Strasse setzen oder euch zwingen innerhalb von 3 Monaten auszuziehen. Bei Bekannten von uns dauerte das 8 Monate bis sie was gefunden hatten und der Vermieter konnte nichts machen - war damals eine ähnliche Situation hatten auch gerade ein Baby bekommen.
Mimmy92
767 Beiträge
02.04.2012 18:13
Also Wohnung war top hat mir sehr gut gefallen,.der noch Mieter schien
sehr sympathisch zu sein.Er wird auch ein gutes Wort für mich einlegen...
Danke für das Daumendruecken trotz verwechslung
Die Wohnung hat nen.Garten juhuuuuu...
Jetzt heißt es warten und hoffen!!!
miasmum2012
6950 Beiträge
02.04.2012 18:31
Zitat von Minsch:

@ Hasi, hab gerade mal nachgegoogelt, wusste erst nicht genau was mit Eigenbedarf gemeint war Boah die hätten doch wenigstens mal vorher mit euch drüber reden können, dass es evtl., bald dazu kommt, so dass ihr mehr Zeit habt Die sehen doch das du Hochschwanger bist Mensch ich drück euch ganz doll die Daumen

muahahaha stimmt haben euch verwechselt...
miasmum2012
6950 Beiträge
02.04.2012 18:32
Zitat von Mimmy92:

Also Wohnung war top hat mir sehr gut gefallen,.der noch Mieter schien
sehr sympathisch zu sein.Er wird auch ein gutes Wort für mich einlegen...
Danke für das Daumendruecken trotz verwechslung
Die Wohnung hat nen.Garten juhuuuuu...
Jetzt heißt es warten und hoffen!!!

das hört sich gut an, kenne ansonsten nen markler in hamburg is mir heute eingefallen,wenn nich frag ich mal ob der was hat!!!...
Buttercake
14829 Beiträge
02.04.2012 19:05
Zitat von sunlight84:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Wie es wohl Sunlight geht!?
Hoffentlich ist es noch ruhig in ihrem Bäuchlein!

stimmt....hab schon wieder ein paar tage nichts gelesen von ihr

Werde ich so überlesen? Hab heute sogar noch was zu der skizze von Juwu gepostet
Mir geht´s aber super. Nehme jetzt 3xtäglich zwei Magnesiumtabletten und seitdem ist es ruhig. Gestern hatte ich zwar das Gefühl mein Bauch platzt aber das kam vom vielen essen Und der Buch juckt sooooooo

Aaaah, sorry, kannste mal sehen wie verpeilt (oder hochgradig schwanger ) ich bin!!
Schön zu lesen, dass es Dir und der Kleinen so gut geht.

Das mit dem Platzgefühl habe ich auch extrem. Gestern habe ich zwei neue Streifchen entdeckt Die ersten in dieser SS. Oh mann, wenn das jetzt schon losgeht...
Mein Bauch juckt daher auch so fürchterlich!!
Buttercake
14829 Beiträge
02.04.2012 19:07
@Mimmy:
Ich drücke die Daumen, dass es mit der neuen Butze klappt

@Hasi:
Wie sch..ße ist das denn bitte!?!?
Du kannst aber zumindest versuchen einen Einspruch einzulegen, mit der Begründung das Du kurz vor der Entbindung stehst. Damit würdest Du sicher durchkommen und etwas mehr Zeit bekommen. Das Du raus musst, ist leider nicht zu ändern, aber der Zeitpunkt ist ja wirklich beschissen!
02.04.2012 19:28
@Hasi: Oh nein das ist doch echt das letzte. Aber ich denke auch, dass du dich da schlau machen solltest...die können euch nicht mit einem Neugeborenen auf die Straße setzen.

@me: Ich habe heute mein Wichtelgeschenk verschickt und meins kam gestern
saluki87w
3804 Beiträge
02.04.2012 19:34
Zitat von Nessie92:

@Hasi: Oh nein das ist doch echt das letzte. Aber ich denke auch, dass du dich da schlau machen solltest...die können euch nicht mit einem Neugeborenen auf die Straße setzen.

@me: Ich habe heute mein Wichtelgeschenk verschickt und meins kam gestern

Hab heut grad im TV gesehen, wenn der Vermieter berechtigten Eigenbedarf anmeldet, darf er kündigen.
Ist in dem Fall doof...aber vielleicht kann man wirklich was wegen der Frist machen.

Mein Wichtelgeschenk hab ich heute auch zur Post gebracht
Bin mal gespannt, was ich dann so bekomme
miasmum2012
6950 Beiträge
02.04.2012 19:36
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunlight84:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Wie es wohl Sunlight geht!?
Hoffentlich ist es noch ruhig in ihrem Bäuchlein!

stimmt....hab schon wieder ein paar tage nichts gelesen von ihr

Werde ich so überlesen? Hab heute sogar noch was zu der skizze von Juwu gepostet
Mir geht´s aber super. Nehme jetzt 3xtäglich zwei Magnesiumtabletten und seitdem ist es ruhig. Gestern hatte ich zwar das Gefühl mein Bauch platzt aber das kam vom vielen essen Und der Buch juckt sooooooo

Aaaah, sorry, kannste mal sehen wie verpeilt (oder hochgradig schwanger ) ich bin!!
Schön zu lesen, dass es Dir und der Kleinen so gut geht.

Das mit dem Platzgefühl habe ich auch extrem. Gestern habe ich zwei neue Streifchen entdeckt Die ersten in dieser SS. Oh mann, wenn das jetzt schon losgeht...
Mein Bauch juckt daher auch so fürchterlich!!

oh das mit dem jucken ist fürchterlich bei meinen einstichen vom insulinspritzen juckt es denn dazu auch noch hmmz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt