bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.04.2012 12:54
Also ich konnte immer sagen, in welchem Eierstock grad was los ist ^^
Omg in einem Monat klagen wir nicht mehr über Ss- beschwerden sondern über wehwehchen unserer Krümmel
Und wie wir am besten alles beheben
Omg in einem Monat klagen wir nicht mehr über Ss- beschwerden sondern über wehwehchen unserer Krümmel

Und wie wir am besten alles beheben

04.04.2012 12:54
Musste mal einen neuen Thread eröffnen...falls ihr dazu was wisst, oder einfach lesen wollt:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/epi lepsie-nach-hirntumor-10monat-schwanger-ks-oder-sp ontan#comment-9884174
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/epi lepsie-nach-hirntumor-10monat-schwanger-ks-oder-sp ontan#comment-9884174
04.04.2012 12:56
Zitat von Nine85:
Hallo
Meine PÜPPIE hat sich gedreht........sie liegt jetzt brav in SL......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wiegt angebl. 2700 g......kann ich mir aber nicht so recht vorstellen!![]()

04.04.2012 12:58
Zitat von JuWu:
Musste mal einen neuen Thread eröffnen...falls ihr dazu was wisst, oder einfach lesen wollt:
JuWu meinst du nicht, wenn dich schon mehrere Ärzte darauf hinweisen, darüber mal nachzudenken einen KS zu machen? Ich meine die Ärzte würden es doch nicht ansprechen, wenn die möglichkeit eines Anfalls nicht da wäre

04.04.2012 12:59
@Juwu: Hab mir das mal durchgelesen...also ich würde da auf nummer sicher gehen und einen KS machen. Da musst du an dich und deine kleine denken! Muss ja nicht heißen das bei einer spontanen geburt was passieren muss...aber es kann und das risiko würde ich nicht eingehen. Dann lieber einen KS.
04.04.2012 13:01
Zitat von sunlight84:
@Juwu: Hab mir das mal durchgelesen...also ich würde da auf nummer sicher gehen und einen KS machen. Da musst du an dich und deine kleine denken! Muss ja nicht heißen das bei einer spontanen geburt was passieren muss... aber es kann und das risiko würde ich nicht eingehen. Dann lieber einen KS.
So würde ich auch entscheiden!
04.04.2012 13:02
Sunlight, Minsch...
Ja, im Prinzip seh ich das genauso! Nur wissen die Ärzte das in meiner Entbindungsklinik eben auch nicht. Wir hatten gehofft, dass die Neurologen von damals antworten und mehr wissen... aber es scheint ja nun so zu sein, dass es vllt bald losgeht... und wenn bis dahin noch keine Antwort kam, dann soll ich das entscheiden
Ja, im Prinzip seh ich das genauso! Nur wissen die Ärzte das in meiner Entbindungsklinik eben auch nicht. Wir hatten gehofft, dass die Neurologen von damals antworten und mehr wissen... aber es scheint ja nun so zu sein, dass es vllt bald losgeht... und wenn bis dahin noch keine Antwort kam, dann soll ich das entscheiden

04.04.2012 13:03
Juwu grade weil du nun beschwerdenfrei bist würde ich nichts riskieren...
und auf nummer sicher gehen!!!
und auf nummer sicher gehen!!!
04.04.2012 13:08
An unsere Berliner hier...
Mitte Mai bin ich im Berliner Kurier
Mitte Mai bin ich im Berliner Kurier

04.04.2012 13:16
Zitat von JuWu:
Puuuh, das ist echt schwierig!
Ich gehöre ja zu den jenigen, die IMMER dazu raten würden spontan zu entbinden...zumindest es zu versuchen, wenn nichts medizinisches dagegenspricht.
Aber in Deinem Fall ist das eine schwierige Sache. Ich glaube, ich hätte zu viel Angst, dass da doch was passieren könnte. Bei sowas bin ich sehr ängstlich...
Oh Mann, das ist echt schwierig. Wie möchtest Du das jetzt entscheiden? Bauchgefühl oder hörst Du auf die Ärzte?
04.04.2012 13:18
Zitat von JuWu:
Habt ihr gerade RTL geshaut!? Wie passend....![]()
Ja was kam denn da?

04.04.2012 13:19
Zitat von Nine85:
Hallo
Meine PÜPPIE hat sich gedreht........sie liegt jetzt brav in SL......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wiegt angebl. 2700 g......kann ich mir aber nicht so recht vorstellen!![]()
Boah bin ich neidisch...

04.04.2012 13:20
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Habt ihr gerade RTL geshaut!? Wie passend....![]()
Ja was kam denn da?![]()
15jähirges Mädel mit Krebs (Hirntumor) und die Mama hat immer Fotos jeden Tag gemacht...also Tagebuch.... hab nicht so richtig aufgepasst, da ich so vertieft in meinen Laptop war

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt