bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.04.2012 09:39
Guten morgen!
Jetzt gehts lohos... Jetzt gehts lohos... Jetzt kommen bald die ersten maikäfer!
Find die dürfen jetzt aber auch.. haben so schön durchgehalten.. und die, die sich ankündigen sind ja auch schon reif
Wisst ihr schon was von mias?
Ich frühstücke jetzt erst mal und versuche zu verdrängen, dass es bei mir ja auch jederzeit losgehen könnte... Und nachher gehts ab zu IKEA
Jetzt gehts lohos... Jetzt gehts lohos... Jetzt kommen bald die ersten maikäfer!
Find die dürfen jetzt aber auch.. haben so schön durchgehalten.. und die, die sich ankündigen sind ja auch schon reif

Wisst ihr schon was von mias?
Ich frühstücke jetzt erst mal und versuche zu verdrängen, dass es bei mir ja auch jederzeit losgehen könnte... Und nachher gehts ab zu IKEA

04.04.2012 09:42
Wochenwechsel...36. SSW...wooohooo!
**
Sitze gerade bei der FÄ und bin mitten im Zuckerbelastungstest. Die letzte Stunde läuft jetzt und bekomme echt Hunger! Habe mir extra ein Brot eingepackt, dass werde ich essen sobald ich hier rausgehe.
Das mit dem Blutabnehmen ist wieder so eine Sache (meine Venen verkrümeln sich immer). Bin schon ganz zerstochen
Zur Belohnung und zum Trost hole ich mir gleich einen Bubble Tea in der Stadt. Extra groß!
**
Allen anderen mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch!

**
Sitze gerade bei der FÄ und bin mitten im Zuckerbelastungstest. Die letzte Stunde läuft jetzt und bekomme echt Hunger! Habe mir extra ein Brot eingepackt, dass werde ich essen sobald ich hier rausgehe.
Das mit dem Blutabnehmen ist wieder so eine Sache (meine Venen verkrümeln sich immer). Bin schon ganz zerstochen

Zur Belohnung und zum Trost hole ich mir gleich einen Bubble Tea in der Stadt. Extra groß!

**
Allen anderen mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch!

04.04.2012 09:44
Buttercake Glückwunsch
Du arme, hoffe die Zeit geht schnell rum..Das mit den Rollvenen kenne ich, ich habe dasselbe Problem.,

Du arme, hoffe die Zeit geht schnell rum..Das mit den Rollvenen kenne ich, ich habe dasselbe Problem.,
04.04.2012 09:45
Zitat von Jana86:
Buttercake Glückwunsch![]()
Das hatte ich bisher GSD nur am linken Arm...da kann ich noch auf den rechten Arm ausweichen

04.04.2012 09:56
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jana86:
Das hatte ich bisher GSD nur am linken Arm...da kann ich noch auf den rechten Arm ausweichen![]()
Bei mir klappt es mal, mal nicht... Manchmal wird die vene getroffen und es kommt trotzdem nix, weil ich so angespannt bin, dass nix läuft.... Wurde jetzt zum Schluss hin immer zwei mal gepikst....
04.04.2012 10:06
@fluse: Das Kräuterblut von DM steht direkt neben dem original kräuterblut. Mitlerweile haben die auch noch eins von doppelherz (hab ich in Coe gesehen) das ist auch nicht so teuer. Also bei den Medikamenten im DM ganz unten (super für schwangere mit dickem bauch)
@Juwu: Und???? Immernoch wehen????

04.04.2012 10:06
Zitat von Jana86:
Dankeschön!
Mir ist grad voll schwindelig geworden und musste mich hinlegen. Blutdruck wurde gemessen...80/50. Puh!
Jetzt geht es zum Glück wieder!
04.04.2012 10:07
guten morgen
ja es wird hier echt spannend.
ich hab die ganzen papiere nun auch vorbereitet, so dass nur noch name+gebdatum ergänzt werden müssen und die geburtsbescheinigung beigefügt werden müssen.
gestern ging es mir den ganzen tag so mies, dass ich auch nicht zum gvk war (letzter abend).
um 13h muß ich in der stadt sein mit unserem pflegesohn, weil er dann seine schwester trifft. hoffe, dass meine energien reichen. auf jeden fall hat meine große versprochen mitzukommen.

ja es wird hier echt spannend.
ich hab die ganzen papiere nun auch vorbereitet, so dass nur noch name+gebdatum ergänzt werden müssen und die geburtsbescheinigung beigefügt werden müssen.
gestern ging es mir den ganzen tag so mies, dass ich auch nicht zum gvk war (letzter abend).
um 13h muß ich in der stadt sein mit unserem pflegesohn, weil er dann seine schwester trifft. hoffe, dass meine energien reichen. auf jeden fall hat meine große versprochen mitzukommen.
04.04.2012 10:07
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jana86:
Dankeschön!
Mir ist grad voll schwindelig geworden und musste mich hinlegen. Blutdruck wurde gemessen...80/50. Puh!
Jetzt geht es zum Glück wieder!
ohman, mach keinen mist.
04.04.2012 10:22
Zitat von sunlight84:
@fluse: Das Kräuterblut von DM steht direkt neben dem original kräuterblut. Mitlerweile haben die auch noch eins von doppelherz (hab ich in Coe gesehen) das ist auch nicht so teuer. Also bei den Medikamenten im DM ganz unten (super für schwangere mit dickem bauch)![]()
super danke dir werd jetzt gleich mal hin

04.04.2012 10:38
Zitat von Buttercake:
Wochenwechsel...36. SSW...wooohooo!![]()
**
Das mit dem Blutabnehmen ist wieder so eine Sache (meine Venen verkrümeln sich immer). Bin schon ganz zerstochen![]()
Zur Belohnung und zum Trost hole ich mir gleich einen Bubble Tea in der Stadt. Extra groß!![]()
**
Allen anderen mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch!![]()
Woah bubble tea? Ist das dieses ungesunde, bunte zeug? Ich will auch. Sowas gibts bei uns nicht

04.04.2012 10:47
Huhu maedels... ich lebe noch
war so spannend gestern, dass ich direkt bis jetzt geschlafen hab
wehen sind fast komplett weg. nachts hab ich nicht auf die uhr geschaut, habe aber nur so 5 bis 6 mitbekommen. also alles wieder ruhig. naja, mumu muss ja auch noch bis mo abend zubleiben (will doch ueber ostern zu eltern fahren
). Ohne kliniktasche gehts fuer mich jedenfalls nirgendwo mehr hin
Soo...werd jetzt unter die dusche hueppeln und den tag entspannt angehen.
Wenn was sein sollte, dann schick ja jana eine sms. sie haelt euch auf dem laufenden. aber da mumu noch zu ist, denk ich eigentlich wirklich dran, dass ich noch eine woche locker 'ueberstehe'.
So...das waren die aktuellen infos auf meinem bettchen und jetzt husch zur dusche

war so spannend gestern, dass ich direkt bis jetzt geschlafen hab

wehen sind fast komplett weg. nachts hab ich nicht auf die uhr geschaut, habe aber nur so 5 bis 6 mitbekommen. also alles wieder ruhig. naja, mumu muss ja auch noch bis mo abend zubleiben (will doch ueber ostern zu eltern fahren

Soo...werd jetzt unter die dusche hueppeln und den tag entspannt angehen.
Wenn was sein sollte, dann schick ja jana eine sms. sie haelt euch auf dem laufenden. aber da mumu noch zu ist, denk ich eigentlich wirklich dran, dass ich noch eine woche locker 'ueberstehe'.
So...das waren die aktuellen infos auf meinem bettchen und jetzt husch zur dusche

04.04.2012 10:58
Ohh....Juwu..du machst es ja spannend
Das is für mich grad wie ne Eiskalte Dusche.. es geht nun bald los..und ich sollt mal meinen Po hochbekommen und alles fertig machen
Immer sagt man sich es dauert noch so lange.... aber wie schell sind noch 2-3 Wochen rum...ahhhhhhh.....wo sind die Monate hin

04.04.2012 11:03
Guten morgen
JuWu
wow..ganz bald ist es soweit,ich freu mich so & warte gespannt wanns endlich losgeht
Mein kleiner Mann strampelt schön & ich bin gerade den tränen nahe
der Gedanke das er bald in meinen Armen liegt ist sehr emotional..zuspät
die Gedanken daran hält meine tränen nicht zurück.
In 20 Tagen bekommt der kleine Bauchbewohner seine kündigung
solange soll er es sich gemütlich machen..Gott sei Dank,ich bin immernoch endspannt was den Eingriff (Ks) angeht
.
Wochenwechsel..ab in den 10. Monat

JuWu

Mein kleiner Mann strampelt schön & ich bin gerade den tränen nahe

In 20 Tagen bekommt der kleine Bauchbewohner seine kündigung

Wochenwechsel..ab in den 10. Monat

04.04.2012 11:12
Hört sich das nicht total komisch an?
Einige von uns sind jetzt im 10. Monat...
Ich find das klingt total eigenartig...aber irgendwie auch wunderschön
Einige von uns sind jetzt im 10. Monat...
Ich find das klingt total eigenartig...aber irgendwie auch wunderschön

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt