bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.04.2012 11:14
Zitat von Keksiii:
Guten morgen![]()
JuWuwow..ganz bald ist es soweit,ich freu mich so & warte gespannt wanns endlich losgeht
![]()
Mein kleiner Mann strampelt schön & ich bin gerade den tränen naheder Gedanke das er bald in meinen Armen liegt ist sehr emotional..zuspät
die Gedanken daran hält meine tränen nicht zurück.
In 20 Tagen bekommt der kleine Bauchbewohner seine kündigungsolange soll er es sich gemütlich machen..Gott sei Dank,ich bin immernoch endspannt was den Eingriff (Ks) angeht
.
Wochenwechsel..ab in den 10. Monat![]()
Ahhhh...du bist ja auch schon so weit.... ja..man kanne s kaum erwarten bis die kleinen da sind,.. ich versuch trotz allem die ss noch zu genießen.. und wünsch mir noch viiieeeeel baucbeulen.. zu schnell ist es vorbei und ich weiß noch nicht ob es vielleicht die letzte ss bei mir sein wird

04.04.2012 11:17
Habe dies im Apriltheard endeckt :
gestern 22:14
Neues von Sanne !
Sie ist total genervt wegen der Situation ! Immernoch keine Wehen in Aussicht, Temperatur ist erhöht und gleich soll nochmal nen US gemacht werden ! Die Ärztin ist aber noch im OP! Sie schreibt, dass sie auf die Barrikaden geht, wenn jetzt noch ne Infektion dazu kommt ( ich denke die müssen vll den Verdacht geäußert haben ) ! Sie sagt ich soll euch allen Dankeschön für's Daumendeücken sagen ! Sie meldet sich wieder !
Neues von Sanne !
Sie ist total genervt wegen der Situation ! Immernoch keine Wehen in Aussicht, Temperatur ist erhöht und gleich soll nochmal nen US gemacht werden ! Die Ärztin ist aber noch im OP! Sie schreibt, dass sie auf die Barrikaden geht, wenn jetzt noch ne Infektion dazu kommt ( ich denke die müssen vll den Verdacht geäußert haben ) ! Sie sagt ich soll euch allen Dankeschön für's Daumendeücken sagen ! Sie meldet sich wieder !
04.04.2012 11:31
Zitat von Keksiii:
Habe dies im Apriltheard endeckt :
Neues von Sanne !
ah okay, danke. schauen wir mal, wie das weitergeht
04.04.2012 11:52
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Wochenwechsel...36. SSW...wooohooo!![]()
**
Sitze gerade bei der FÄ und bin mitten im Zuckerbelastungstest. Die letzte Stunde läuft jetzt und bekomme echt Hunger! Habe mir extra ein Brot eingepackt, dass werde ich essen sobald ich hier rausgehe.
Das mit dem Blutabnehmen ist wieder so eine Sache (meine Venen verkrümeln sich immer). Bin schon ganz zerstochen![]()
Zur Belohnung und zum Trost hole ich mir gleich einen Bubble Tea in der Stadt. Extra groß!![]()
**
Allen anderen mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch!![]()
Woah bubble tea? Ist das dieses ungesunde, bunte zeug? Ich will auch. Sowas gibts bei uns nicht![]()
Ganz genau das ist es

Bei uns gibt sogar mehrere Läden!
04.04.2012 11:53
Oh mensch das mit MiaS. scheint sich ja echt hinzuziehen und eine Infektion wäre nun echt doof.
Hab es irgendwie gestern verpeilt nachzulesen und war erstaunt über 200 beiträge.
@Bauchsenken: meine Hebi meinte wenn man seine Hand wieder unter die Rippen bekommen dann hat sich der Bauch gesenkt und alles wird wieder etwas einfacher. Man kann dann wieder entspannter Atmen und auch das Sodbrennen soll besser werden. Aber wie schon vorher geschrieben ist es bei jedem anders und der Bauch soll sich so ab 37. Woche senken.
Ansonsten geht es mir gut und genieße einfach die ruhe am Morgen...mache etwas Haushalt und ansonsten leg ich die Füsse hoch und entspanne mich.
Hab es irgendwie gestern verpeilt nachzulesen und war erstaunt über 200 beiträge.
@Bauchsenken: meine Hebi meinte wenn man seine Hand wieder unter die Rippen bekommen dann hat sich der Bauch gesenkt und alles wird wieder etwas einfacher. Man kann dann wieder entspannter Atmen und auch das Sodbrennen soll besser werden. Aber wie schon vorher geschrieben ist es bei jedem anders und der Bauch soll sich so ab 37. Woche senken.
Ansonsten geht es mir gut und genieße einfach die ruhe am Morgen...mache etwas Haushalt und ansonsten leg ich die Füsse hoch und entspanne mich.
04.04.2012 11:56
Bin wieder zuhause!
Oh mann, das letzte mal Blutabnehmen tat echt mega weh
Er hat die Arzthelferin einen Fehlversuch gehabt (aua), dann hat sie direkt die FÄ geholt (nicht meine, sondern ihre Kollegin) und bei ihr tat es NOCH mehr weh...auaaaaaa. Hat auch beim ersten Mal nicht funktioniert...beim zweiten Versuch kam dann endlich Blut!
Sauber, für eigentlich nur 3 Mal Blutabnehmen, wurde ich 6 Mal gestochen in die Handrücken! Mit richtig viel Aua!
Aber das dürfte es jetzt wohl gewesen sein mit Blutabnehmen für den Rest der SS. Im KH sicher noch mal...
Habe die ganze Zeit an unseren süßen Jonne gedacht und das ich es nur für ihn tue
Oh mann, das letzte mal Blutabnehmen tat echt mega weh

Er hat die Arzthelferin einen Fehlversuch gehabt (aua), dann hat sie direkt die FÄ geholt (nicht meine, sondern ihre Kollegin) und bei ihr tat es NOCH mehr weh...auaaaaaa. Hat auch beim ersten Mal nicht funktioniert...beim zweiten Versuch kam dann endlich Blut!
Sauber, für eigentlich nur 3 Mal Blutabnehmen, wurde ich 6 Mal gestochen in die Handrücken! Mit richtig viel Aua!
Aber das dürfte es jetzt wohl gewesen sein mit Blutabnehmen für den Rest der SS. Im KH sicher noch mal...
Habe die ganze Zeit an unseren süßen Jonne gedacht und das ich es nur für ihn tue

04.04.2012 11:58
Zitat von JuWu:
Huhu maedels... ich lebe noch![]()
war so spannend gestern, dass ich direkt bis jetzt geschlafen hab![]()
wehen sind fast komplett weg. nachts hab ich nicht auf die uhr geschaut, habe aber nur so 5 bis 6 mitbekommen. also alles wieder ruhig. naja, mumu muss ja auch noch bis mo abend zubleiben (will doch ueber ostern zu eltern fahren). Ohne kliniktasche gehts fuer mich jedenfalls nirgendwo mehr hin
![]()
Soo...werd jetzt unter die dusche hueppeln und den tag entspannt angehen.
Wenn was sein sollte, dann schick ja jana eine sms. sie haelt euch auf dem laufenden. aber da mumu noch zu ist, denk ich eigentlich wirklich dran, dass ich noch eine woche locker 'ueberstehe'.
So...das waren die aktuellen infos auf meinem bettchen und jetzt husch zur dusche![]()
Na zum Glück hat es sich wieder entspannt! Bis nach Ostern sollte sich Deine Kleine wirklich noch Zeit lassen

**
Keksii : Glückwunsch zum MW

04.04.2012 12:02
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Huhu maedels... ich lebe noch![]()
war so spannend gestern, dass ich direkt bis jetzt geschlafen hab![]()
wehen sind fast komplett weg. nachts hab ich nicht auf die uhr geschaut, habe aber nur so 5 bis 6 mitbekommen. also alles wieder ruhig. naja, mumu muss ja auch noch bis mo abend zubleiben (will doch ueber ostern zu eltern fahren). Ohne kliniktasche gehts fuer mich jedenfalls nirgendwo mehr hin
![]()
Soo...werd jetzt unter die dusche hueppeln und den tag entspannt angehen.
Wenn was sein sollte, dann schick ja jana eine sms. sie haelt euch auf dem laufenden. aber da mumu noch zu ist, denk ich eigentlich wirklich dran, dass ich noch eine woche locker 'ueberstehe'.
So...das waren die aktuellen infos auf meinem bettchen und jetzt husch zur dusche![]()
Na zum Glück hat es sich wieder entspannt! Bis nach Ostern sollte sich Deine Kleine wirklich noch Zeit lassen![]()
**
Keksii : Glückwunsch zum MW![]()
Genau!!!

04.04.2012 12:06
Boahh
ich hab so ein mieses Stechen in der Mumu
Das drückt denn voll doll...
Das ist ganz komisch...
ich hab so ein mieses Stechen in der Mumu

Das ist ganz komisch...
04.04.2012 12:16
Zitat von Mimmy92:
Boahh
ich hab so ein mieses Stechen in der Mumu![]()
Das ist ganz komisch...
Kenn ich

und es wird nicht angenehmer mit den Wochen

04.04.2012 12:20
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimmy92:
Boahh
ich hab so ein mieses Stechen in der Mumu![]()
Das ist ganz komisch...
Kenn ich![]()
und es wird nicht angenehmer mit den Wochen![]()
Kenne ich auch! Hatte ich am Samstag extrem.
04.04.2012 12:22
Âlso ist das nichts schlimmes?
Also es ist normal?
Ich mein mein kleiner tritt immernoch wie verrückt...
Also ihm schade tut es wohl nicht...
Nur es ist halt komisch...
So ne Art Eisprung irgendwie ^^ Nur in gaaaaanz schlimm...
Also es ist normal?
04.04.2012 12:26
Zitat von Mimmy92:
Also es ist normal?
Das ist ganz sicher normal

Jaja, die Kleinen können einen richtig ärgern, was!?

04.04.2012 12:29
Okay
Hab gestern abend nämlicj geweint weil das so doll war und ich mir leicht sorgen gemacht habe...
Ja also so doll wie meiner tritt da weis ich auch gar nicht woher er die kraft nimmt...
Der bauch ist ja denn nur noch am wackeln

Hab gestern abend nämlicj geweint weil das so doll war und ich mir leicht sorgen gemacht habe...
Ja also so doll wie meiner tritt da weis ich auch gar nicht woher er die kraft nimmt...
Der bauch ist ja denn nur noch am wackeln

04.04.2012 12:34
Zitat von Mimmy92:
Also es ist normal?
du kannst deinen Eisprung fühlen?

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt