bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.04.2012 12:36
Oh Juwu, wie spannend. Bald geht es los, kaum zu glauben.
@ Josefin(e?) Willkommen bei uns und noch eine schöne Kugelzeit.
@ Buttercake AUA!!!
Wann bekommst Du die Ergebnisse?
@ Schmerzen, harter Bauch oder Wehen.. ich hab nichts der Art.
Mein Körper will mal wieder nicht.
Habe heute Kiga-Rucksack und Lederpuschen für Nele bestellt. Brauche noch Regenhose- / jacke und dann hab ich alles. Bald gehts los.
Für Matti muss ich noch 2 Betthimmel nähen, hab voll keinen Bock.
Also einen kauf ich glaub ich.
@ Stillei . Hat da wer Erfahrungen mit? Mit nem Stillkissen komm ich leider nicht klar.
http://www.amazon.de/Julius-Girls-4770012622-Perle nf%C3%BCllung-Charlize/dp/B005R22UOA/ref=sr_1_2?ie =UTF8&qid=1333535789&sr=8-2

@ Josefin(e?) Willkommen bei uns und noch eine schöne Kugelzeit.

@ Buttercake AUA!!!

@ Schmerzen, harter Bauch oder Wehen.. ich hab nichts der Art.

Habe heute Kiga-Rucksack und Lederpuschen für Nele bestellt. Brauche noch Regenhose- / jacke und dann hab ich alles. Bald gehts los.

Für Matti muss ich noch 2 Betthimmel nähen, hab voll keinen Bock.

@ Stillei . Hat da wer Erfahrungen mit? Mit nem Stillkissen komm ich leider nicht klar.

http://www.amazon.de/Julius-Girls-4770012622-Perle nf%C3%BCllung-Charlize/dp/B005R22UOA/ref=sr_1_2?ie =UTF8&qid=1333535789&sr=8-2
04.04.2012 12:39
Zitat von saluki87w:
Zitat von Mimmy92:
Âlso ist das nichts schlimmes?
Also es ist normal?
Ich mein mein kleiner tritt immernoch wie verrückt...
Also ihm schade tut es wohl nicht...
Nur es ist halt komisch...
So ne Art Eisprung irgendwie ^^ Nur in gaaaaanz schlimm...
du kannst deinen Eisprung fühlen?![]()
Ab und zu ja ^^
04.04.2012 12:39
huhuu
Wieder da von meiner FÄ
Also CTG hat Wehen aufgeschrieben, richtige aber keine Schmerzhaften und in Abstand von mal alle 3 minuten dann 5 min dann mal wieder 4 oder 7... Naja Wehen sind halt da aber der GmH ist noch auf ganze 4cm und der Köpfchen ist noch verschiebbar und deshalb alles in ordnung.
Ich soll aber, wenn ich merke es wird doller und schmerzhafter, sofort ins KH
mal gucken wo so wird in den nächsten paar Tagen, er soll sich bloss noch Zeit lassen
@ JuWu, ich drück auch noch die Daumen, dass er noch ne Weile drin bleibt!!!

Also CTG hat Wehen aufgeschrieben, richtige aber keine Schmerzhaften und in Abstand von mal alle 3 minuten dann 5 min dann mal wieder 4 oder 7... Naja Wehen sind halt da aber der GmH ist noch auf ganze 4cm und der Köpfchen ist noch verschiebbar und deshalb alles in ordnung.
Ich soll aber, wenn ich merke es wird doller und schmerzhafter, sofort ins KH

@ JuWu, ich drück auch noch die Daumen, dass er noch ne Weile drin bleibt!!!

04.04.2012 12:41
Zitat von Merle84:
Oh Juwu, wie spannend. Bald geht es los, kaum zu glauben.![]()
![]()
@ Josefin(e?) Willkommen bei uns und noch eine schöne Kugelzeit.![]()
@ Buttercake AUA!!!Wann bekommst Du die Ergebnisse?
![]()
@ Schmerzen, harter Bauch oder Wehen.. ich hab nichts der Art.Mein Körper will mal wieder nicht.
![]()
![]()
Habe heute Kiga-Rucksack und Lederpuschen für Nele bestellt. Brauche noch Regenhose- / jacke und dann hab ich alles. Bald gehts los.![]()
Für Matti muss ich noch 2 Betthimmel nähen, hab voll keinen Bock.![]()
![]()
@ Stillei . Hat da wer Erfahrungen mit? Mit nem Stillkissen komm ich leider nicht klar.![]()
![]()
Bekomme die Ergebnisse leider erst am Dienstag...weil ja jetzt so viele Feiertage dazwischen liegen

**
Mit dem Stillei habe ich leider keine Erfahrungen. Ich komme mit einer Stillwurst

04.04.2012 12:41
Zitat von Merle84:
Oh Juwu, wie spannend. Bald geht es los, kaum zu glauben.![]()
![]()
@ Josefin(e?) Willkommen bei uns und noch eine schöne Kugelzeit.![]()
@ Buttercake AUA!!!Wann bekommst Du die Ergebnisse?
![]()
@ Schmerzen, harter Bauch oder Wehen.. ich hab nichts der Art.Mein Körper will mal wieder nicht.
![]()
![]()
Habe heute Kiga-Rucksack und Lederpuschen für Nele bestellt. Brauche noch Regenhose- / jacke und dann hab ich alles. Bald gehts los.![]()
Für Matti muss ich noch 2 Betthimmel nähen, hab voll keinen Bock.![]()
![]()
@ Stillei . Hat da wer Erfahrungen mit? Mit nem Stillkissen komm ich leider nicht klar.![]()
![]()
So ein Ei ist ja toll...Wusste gar nicht das es sowas gibt...ich habe ein Stillkissen, aber ob ich damit klar komme, weiß ich noch nicht! Aber noch mal sowas kaufen werde ich nicht....kann man da nicht ein normales Kissen nehmen.
Aber zumindest zum schlafen tut das stillkissen sein gutes!

04.04.2012 12:42
Zitat von Mimmy92:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Mimmy92:
Also es ist normal?
Ab und zu ja ^^
Nach meiner Geburt konnte ich das plötzlich auch! Ich wusste beim ersten Mal gar nicht was los ist habe mir Sorgen gemacht. Ab dann habe ich den ES auch immer gespürt!
04.04.2012 12:43
Hallo
Meine PÜPPIE hat sich gedreht........sie liegt jetzt brav in SL......
Wiegt angebl. 2700 g......kann ich mir aber nicht so recht vorstellen!
Meine PÜPPIE hat sich gedreht........sie liegt jetzt brav in SL......

Wiegt angebl. 2700 g......kann ich mir aber nicht so recht vorstellen!

04.04.2012 12:44
Zitat von Minsch:
huhuuWieder da von meiner FÄ
Ich soll aber, wenn ich merke es wird doller und schmerzhafter, sofort ins KHmal gucken wo so wird in den nächsten paar Tagen, er soll sich bloss noch Zeit lassen
![]()
@ JuWu, ich drück auch noch die Daumen, dass er noch ne Weile drin bleibt!!!![]()
Ui, das sind zwar keine regelmäßigen Wehen, aber schon viele!
Ich hatte am Freitag auf dem CTG eine einzige Wehe, die habe ich aber gespürt.
Naja, ich hoffe für Dich, dass es bei Dir auch noch ruhig bleibt!
04.04.2012 12:45
@ buttercake.. drücke dir die daumen
@ stillei... denke es würde gut klappen bei mir, werde es wohl kaufen. In nem kissen ist mir nele immer zu sehr versunken, das ei hat ja auch diese perlen. dann muss ich ihn nicht immer so hoch halten mit den armen. ich denk ich kauf mir so eins.

@ stillei... denke es würde gut klappen bei mir, werde es wohl kaufen. In nem kissen ist mir nele immer zu sehr versunken, das ei hat ja auch diese perlen. dann muss ich ihn nicht immer so hoch halten mit den armen. ich denk ich kauf mir so eins.

04.04.2012 12:46
Zitat von Nine85:
Hallo
Meine PÜPPIE hat sich gedreht........sie liegt jetzt brav in SL......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wiegt angebl. 2700 g......kann ich mir aber nicht so recht vorstellen!![]()
Ja sauber!! Das freut mich für Dich!

Ist immer schwer zu sagen mit dem Gewicht...das sind ja auch nur Schätzwerte.
04.04.2012 12:48
Zitat von Mimmy92:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Mimmy92:
Also es ist normal?
Ab und zu ja ^^
Krass!

04.04.2012 12:50
Zitat von saluki87w:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Mimmy92:
Also es ist normal?
Ab und zu ja ^^
Krass!![]()
Naja diesen Mittelschmerz habe ich auch gefühlt....aber nicht dolle.....

04.04.2012 12:51
Zitat von Nine85:
Hallo
Meine PÜPPIE hat sich gedreht........sie liegt jetzt brav in SL......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wiegt angebl. 2700 g......kann ich mir aber nicht so recht vorstellen!![]()

04.04.2012 12:52
Ich hab meinen Eisprung auch ab und an gemerkt. Ist so ein leichtes ziehen/pieken gewesen.
Das mit dem stechen hatte ich auch hab das auch gestern oder vorgestern hier gepostet gehabt. Heute ist aber nix. Hab heute schon etliches geschafft. Darf ja nicht mehr so viel machen aber irgendwann muss auch mal staub gewischt werden und die wäsche gewaschen werden.
Mach mir es gleich mit meinem Bügelbrett vorm tv gemütlich. Kann es ja so niedrig einstellen das ich beim bügeln sitzen kann
Meine Schwägerin / und gleichzeitig Putzfrau hat ja diese woche noch nix geschafft
Das mit dem stechen hatte ich auch hab das auch gestern oder vorgestern hier gepostet gehabt. Heute ist aber nix. Hab heute schon etliches geschafft. Darf ja nicht mehr so viel machen aber irgendwann muss auch mal staub gewischt werden und die wäsche gewaschen werden.
Mach mir es gleich mit meinem Bügelbrett vorm tv gemütlich. Kann es ja so niedrig einstellen das ich beim bügeln sitzen kann

Meine Schwägerin / und gleichzeitig Putzfrau hat ja diese woche noch nix geschafft

04.04.2012 12:54
Zitat von Minsch:
huhuuWieder da von meiner FÄ
Ich soll aber, wenn ich merke es wird doller und schmerzhafter, sofort ins KHmal gucken wo so wird in den nächsten paar Tagen, er soll sich bloss noch Zeit lassen
![]()
@ JuWu, ich drück auch noch die Daumen, dass er noch ne Weile drin bleibt!!!![]()
Danke!
*
Glaube das ist ganz normal. Bei mir hat das ja auch ewig früh angefangen mit den leichten Wehen. Aber schau...immernoch nichts

Die ärzte müssen ja auch auf nummer sicher gehen und sagen, dass du dann ins kh sollst. ist auch besser so, dann ist man ja selber auch beruhigter. das heißt ja nicht, dass sie dich dann einbehalten und der minimops kommt.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt