bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.04.2012 21:22
Neuigkeiten von MiaS:
Die Werte sind nun sehr schlecht und die Ärzte raten zu einem KS, es soll aber nochmal Gel gelegt werden und vielleicht schafft es der Kleine doch noch so ansonsten wird er spätestens um 8 Uhr geholt oder wenn sich das CTG verschlechtert noch in der Nacht.
Die Werte sind nun sehr schlecht und die Ärzte raten zu einem KS, es soll aber nochmal Gel gelegt werden und vielleicht schafft es der Kleine doch noch so ansonsten wird er spätestens um 8 Uhr geholt oder wenn sich das CTG verschlechtert noch in der Nacht.
05.04.2012 21:25
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Bei den größeren Windelgrössen macht es dann schon mehr aus, wir nehmen auch die vom DM und ich finde die sogar besser, meiner ist damit Nachts nicht so ausgelaufen wie die Pampers.
MiaS: Blutwerte sind wohl nicht so toll irgendein Infekt sie hat nochmal Gel bekommen und jetzt scheint es erstmal voran zu gehen.
Ach Keksi was machen deine Hormone schon wiederunsere Zicke
ich denke sie hat echt andere Sorgen im Moment und sie hat bei uns doch eh nicht mehr wirklich geschrieben.
Danke für das Update!
Das ist wirklich nervenaufreibend...dabei wünsche ich ihr doch sehr eine spontane schöne Geburt.
Aber das Ben so klein sein soll...meint Ihr, sie war doch noch nicht so weit!?![]()
ich glaube ihre Tochter hatte auch nur irgendwas um die 2800-2900 g und sie ist doch über ET gegangen, oder?? Dann würde das ja mit Ben`s Maßen ungefährt passen.
Stimmt dann würde es echt passen naja bald wissen wir mehr. Ich drück ihr ganz fest die Daumen.
05.04.2012 21:26
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Bei den größeren Windelgrössen macht es dann schon mehr aus, wir nehmen auch die vom DM und ich finde die sogar besser, meiner ist damit Nachts nicht so ausgelaufen wie die Pampers.
MiaS: Blutwerte sind wohl nicht so toll irgendein Infekt sie hat nochmal Gel bekommen und jetzt scheint es erstmal voran zu gehen.
Ach Keksi was machen deine Hormone schon wiederunsere Zicke
ich denke sie hat echt andere Sorgen im Moment und sie hat bei uns doch eh nicht mehr wirklich geschrieben.
Danke für das Update!
Das ist wirklich nervenaufreibend...dabei wünsche ich ihr doch sehr eine spontane schöne Geburt.
Aber das Ben so klein sein soll...meint Ihr, sie war doch noch nicht so weit!?![]()
ich glaube ihre Tochter hatte auch nur irgendwas um die 2800-2900 g und sie ist doch über ET gegangen, oder?? Dann würde das ja mit Ben`s Maßen ungefährt passen.
Ah okay, na dann könnte es wirklich passen!
05.04.2012 21:26
Juwu ich freue mich gerade riesig mit dir
wie lieb und menschlich der Doc geschrieben hat ...voll schön
ich war heute auch beim FA ...sie war etwas geschockt wie groß mein Bauch geworden ist ...nach dem Abtasten sagte sie :" puhhh das wird ein Brocken !!!" tja was soll ich tun
und dann war ich auf betteln meines Mannes doch noch mit meinem Zeh beim Doc ... ja er ist wohl gebrochen
hab jetzt nen Dachziegelverband

ich war heute auch beim FA ...sie war etwas geschockt wie groß mein Bauch geworden ist ...nach dem Abtasten sagte sie :" puhhh das wird ein Brocken !!!" tja was soll ich tun

und dann war ich auf betteln meines Mannes doch noch mit meinem Zeh beim Doc ... ja er ist wohl gebrochen

05.04.2012 21:27
Zitat von miaa:
Neuigkeiten von MiaS:
Puh, blöde Situation...ich drücke weiter die Daumen!
05.04.2012 21:27
Zitat von fluse79:
Juwu ich freue mich gerade riesig mit dirwie lieb und menschlich der Doc geschrieben hat ...voll schön
![]()
ich war heute auch beim FA ...sie war etwas geschockt wie groß mein Bauch geworden ist ...nach dem Abtasten sagte sie :" puhhh das wird ein Brocken !!!" tja was soll ich tun![]()
und dann war ich auf betteln meines Mannes doch noch mit meinem Zeh beim Doc ... ja er ist wohl gebrochenhab jetzt nen Dachziegelverband
oje gute Besserung für deinen Zeh

05.04.2012 21:28
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Neuigkeiten von MiaS:
ach mensch wie blöd ...ihre Nerven liegen sicher blank

05.04.2012 21:28
Zitat von miaa:
Neuigkeiten von MiaS:
Habs auch gerade gelesen (aprilthread).. Hoffe es geht alles
Gut... Spätestens morgen is er ja da!!
Ob
Nun mit ks oder ohne hoffen wir das beste !!!
05.04.2012 21:35
Zitat von sunniesandra:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo
ich melde mich dann auch mal.
War ja 2 Tage im KH.
Mausi is ca 2800 Gramm und 49 cm. Fruchtwasser, wie gehabt, zu viel. Aber soweit is alles gut bei ihr, von den Proportionen und so. Wurde komplett auf andere Insulin eingestellt.
Allerdings hab ichkeinen Plan, wie es weiter geht. Ich bin ganz schön am ende und weiss nich, wo und wie ich entbinden soll.
Wollte mich nur dazu ma melden.
Is denn schon ein Maikäfer verfrüht geschlüpft???
warum komplett anderes insulin? wenn du diabetis hast solltest du dein kh auch dementsprechend aussuchen..evtl mit kinderstation oder wüchnerinstation die gut damit umgehen kann
WEisst Du, wenn es so einfach WÄRE, würde es mir vermutlich besser gehen.....
Das Insulin wurde umgestellt, weil mein "netter" Diabetologe seit Januar nur noch Mist baut. Daraus folgt halt ein makrosomes Kind (welches 3 Wochen weiter is, allerdings nur von Größe und Gewicht), und das das Fruchtwasser zu viel is. Zu viel Fruchtwasser kann die Versorgung abdrücken, was nich gut is, logisch.
ich hab auch ss diabetis und bin krankenschwester also kenn mich n bissl ausis denn dein wurm zu groß,denn das muss ja nich zwangsläufig sein?bei mir sieht zb. alles normal aus und ich muss auch spritzen...und ich hatte mein kh schon vor der diagnose gewählt und meine diabetologin sagt das es ein gutes ist,da sie sich gut auskennen..und wichtig ist das du da dann nochmal alles untersuchen lässt,die messen auch nochmal genau aus....und die sagen dir auch was sie raten z.b evtl frühere einleitung oder ks,aber die ärztin sagte es spreche nix gegen eine spontangeburt nur über den et wird nie gegangen....
Ich habe ja keine SS diabetis. Und mein Diabetologe is ein Arsch, auf gut Deutsch gesagt, der hat einfach nich raffen wollen das was schief läuft und mir ständig gesagt, is docha lles supi.
Ja Mausi is jetzt gut 3 Wochen weiter, Fruchtwasser zu viel.
Da wo ich entbinden möchte, hab ich meinen Sohn auch entbunden (bei ihm hatte ich SS Dibateis, mit Insulin). Klar, die müssen wohl sagen, dass sie mir eine Entbindung in der Uniklinik nahe legen, FALLS was mit dem Kind is......
Aber um das jetzt zu erklären, wie und was und weshalbt und überhaupt es in mir routiert, ich glaube, dafür reicht der Platz nich.

05.04.2012 21:36
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Neuigkeiten von MiaS:
ach mensch wie blöd ...ihre Nerven liegen sicher blank![]()
Habe es gerade auch nachgelesen im Aprilis Thread...Sie ist sehr gefasst schreibt sie. Für den Stress den sie hinter sich hat, klingt sie wirklich entspannt!
05.04.2012 21:43
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Neuigkeiten von MiaS:
Habe es gerade auch nachgelesen im Aprilis Thread...Sie ist sehr gefasst schreibt sie. Für den Stress den sie hinter sich hat, klingt sie wirklich entspannt!
hast du noch mal den Link für mich ?
05.04.2012 21:44
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Neuigkeiten von MiaS:
hast du noch mal den Link für mich ?
Hiiiiier

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5?page=2371#comment-989 5363
05.04.2012 21:48
Hallo Mädels!
Noch alle Babys brav im Bauch?
Ich konnte leider nicht nachlesen, weil ich die letzten beiden Tage selbst im KH lag.
Bin Dienstag nachmittag zum FA, weil mir die ganze Zeit übel und schwummrig war und ich nichts bei mir behalten konnte.
Hab da gleich ´ne Glucose-Infusion bekommen während ich am CTG hing, weil mein Blutdruck total im Keller war. Beim CTG waren dann leider Annikas Herztöne fast die ganze Zeit auf 170 oben und die haben mich dann gleich rüber ins KH geschickt zur Überwachung.
Dort beim CTG waren die Herztöne dann schon etwas besser, wegen der Infusion, die ich vorher bekommen hatte, aber ich hatte erhöhte Temperatur und dazu noch leichte Wehen. Also über Nacht Magnesiumtropf. Gestern war dann nichts mehr. Herztöne wieder ganz normal und auch keine Wehen, aber die übervorsichtige Assistenzärztin hat trotzdem auf der geraden Linie irgendwelche Wehen gesehen und mich noch ´ne Nacht dabehalten. Und meinen GMH fand sie mit 2,7 cm auch zu kurz, obwohl ich das im Vergleich mit Jasmin damals ziemlich lang finde
Hat da jemand von euch Messungen, wie der so aktuell ist?
Aber jetzt bin ich ja wieder raus und Annika bleibt da noch ´ne Weile drin in meinem Bauch
Hatte beim US im KH 2000 g und lag nachdem sie letzte Woche bei der Hebi BEL hatte, vorgestern in SL und heute wieder in BEL
Bei 2 Stunden CTG am Tag würde ich an ihrer Stelle auch am Rad drehen
Naja, wird sich schon wieder rumdrehen.
Gab es irgendwelche Neuigkeiten bei Euch? Morgen fährt mein Mann nach Hause und schaut nach, ob mein Wichtelpaket angekommen ist. Ich kann es dann aber erst nächsten Mittwoch öffnen, wenn wir uns wiedersehen, oder er macht es vorher auf und erzählt mir was drin ist
Noch alle Babys brav im Bauch?
Ich konnte leider nicht nachlesen, weil ich die letzten beiden Tage selbst im KH lag.
Bin Dienstag nachmittag zum FA, weil mir die ganze Zeit übel und schwummrig war und ich nichts bei mir behalten konnte.
Hab da gleich ´ne Glucose-Infusion bekommen während ich am CTG hing, weil mein Blutdruck total im Keller war. Beim CTG waren dann leider Annikas Herztöne fast die ganze Zeit auf 170 oben und die haben mich dann gleich rüber ins KH geschickt zur Überwachung.
Dort beim CTG waren die Herztöne dann schon etwas besser, wegen der Infusion, die ich vorher bekommen hatte, aber ich hatte erhöhte Temperatur und dazu noch leichte Wehen. Also über Nacht Magnesiumtropf. Gestern war dann nichts mehr. Herztöne wieder ganz normal und auch keine Wehen, aber die übervorsichtige Assistenzärztin hat trotzdem auf der geraden Linie irgendwelche Wehen gesehen und mich noch ´ne Nacht dabehalten. Und meinen GMH fand sie mit 2,7 cm auch zu kurz, obwohl ich das im Vergleich mit Jasmin damals ziemlich lang finde

Aber jetzt bin ich ja wieder raus und Annika bleibt da noch ´ne Weile drin in meinem Bauch

Hatte beim US im KH 2000 g und lag nachdem sie letzte Woche bei der Hebi BEL hatte, vorgestern in SL und heute wieder in BEL

Bei 2 Stunden CTG am Tag würde ich an ihrer Stelle auch am Rad drehen

Naja, wird sich schon wieder rumdrehen.
Gab es irgendwelche Neuigkeiten bei Euch? Morgen fährt mein Mann nach Hause und schaut nach, ob mein Wichtelpaket angekommen ist. Ich kann es dann aber erst nächsten Mittwoch öffnen, wenn wir uns wiedersehen, oder er macht es vorher auf und erzählt mir was drin ist

05.04.2012 21:48
@Sonnenstrahl: War zwar blöd, aber relativ schnell vergessen..denn die Geburt an sich war ja sehr schön.. und abgeschreckt hats mich auch nicht wie man nun sieht

05.04.2012 21:49
Roxane: Also mein GMH war beim letzten check vor 1,5 wochen auf 3,5mm
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt