Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 21:53
Oh roxi... na zum glueck ist langsam wieder alles okay. alles liebe dir!
fluse79
16057 Beiträge
05.04.2012 21:56
Danke Buttercake

Man Roxy ...was ein Schreck ... alles liebe !!!
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 21:59
Hasipupis....ich verschwinde im bett. morgen gehts dann zu schwi-eltern und samstag zu eltern... werde bis dienstag also nur sperrlich online sein. habt gaaaanz tolle ostertage und haltet alle die beine zu...unsere minis haben noch zeit
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.04.2012 21:59
Zitat von Mondkind:

Roxane: Also mein GMH war beim letzten check vor 1,5 wochen auf 3,5mm

Gut, da sind ja jetzt im Prinzip 2einhalb Wochen dazwischen. Wenn man davon ausgeht, dass innerhalb von 2einhalb Wochen mein GMH um 8 mm kürzer wird, dann ist er in 2einhalb Wochen auf 1,9 cm, dann in 5 Wochen auf 1,1 cm und danach wär ja eh schon Geburtstermin
Voll in Ordnung finde ich!
fluse79
16057 Beiträge
05.04.2012 22:01
Zitat von JuWu:

Hasipupis....ich verschwinde im bett. morgen gehts dann zu schwi-eltern und samstag zu eltern... werde bis dienstag also nur sperrlich online sein. habt gaaaanz tolle ostertage und haltet alle die beine zu...unsere minis haben noch zeit

dir auch wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Liebsten
Buttercake
14829 Beiträge
05.04.2012 22:05
Zitat von fluse79:

Zitat von JuWu:

dir auch wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Liebsten

Viiiiieeel Spaß
Buttercake
14829 Beiträge
05.04.2012 22:05
@Roxi:
Was für ein Schreck! Aber zum Glück sieht es nun besser aus!
Buttercake
14829 Beiträge
05.04.2012 22:10
Ich melde mich auch für die nächsten Tage ab. Werde zwischendurch mit dem Handy reinschauen, aber viel schreiben werde ich nicht können.

Wir fahren ja zu meinen Eltern und ich freue mich auf ein paar schöne Tage!

Wünsche Euch ganz tolle Osterfeiertage
05.04.2012 22:40
Zitat von RoxaneGN:

Hallo Mädels!
Noch alle Babys brav im Bauch?
Ich konnte leider nicht nachlesen, weil ich die letzten beiden Tage selbst im KH lag.
Bin Dienstag nachmittag zum FA, weil mir die ganze Zeit übel und schwummrig war und ich nichts bei mir behalten konnte.
Hab da gleich ´ne Glucose-Infusion bekommen während ich am CTG hing, weil mein Blutdruck total im Keller war. Beim CTG waren dann leider Annikas Herztöne fast die ganze Zeit auf 170 oben und die haben mich dann gleich rüber ins KH geschickt zur Überwachung.
Dort beim CTG waren die Herztöne dann schon etwas besser, wegen der Infusion, die ich vorher bekommen hatte, aber ich hatte erhöhte Temperatur und dazu noch leichte Wehen. Also über Nacht Magnesiumtropf. Gestern war dann nichts mehr. Herztöne wieder ganz normal und auch keine Wehen, aber die übervorsichtige Assistenzärztin hat trotzdem auf der geraden Linie irgendwelche Wehen gesehen und mich noch ´ne Nacht dabehalten. Und meinen GMH fand sie mit 2,7 cm auch zu kurz, obwohl ich das im Vergleich mit Jasmin damals ziemlich lang finde Hat da jemand von euch Messungen, wie der so aktuell ist?
Aber jetzt bin ich ja wieder raus und Annika bleibt da noch ´ne Weile drin in meinem Bauch
Hatte beim US im KH 2000 g und lag nachdem sie letzte Woche bei der Hebi BEL hatte, vorgestern in SL und heute wieder in BEL
Bei 2 Stunden CTG am Tag würde ich an ihrer Stelle auch am Rad drehen
Naja, wird sich schon wieder rumdrehen.
Gab es irgendwelche Neuigkeiten bei Euch? Morgen fährt mein Mann nach Hause und schaut nach, ob mein Wichtelpaket angekommen ist. Ich kann es dann aber erst nächsten Mittwoch öffnen, wenn wir uns wiedersehen, oder er macht es vorher auf und erzählt mir was drin ist

Ach herje was machst du für sachen. Freut mich aber, dass es wieder besser geht.
Meiner war bei 30+5 auf 4,5cm. Habe am di wieder termin. Mal sehen wie es dann ist.
Mimmy92
767 Beiträge
05.04.2012 23:57
Mein GMH liegt bei 2,6 also vor 4 Wochen...War aber nie wirklich lang!!!
Hab denn auch Liebe verbot bekommen und viel Magnesium!
Mitlerweile wird er kürzer sein,da der Kopf nun fest im Becken sitzt
und eigentlich alles soweit schon startklar ist... Hoffen wir mal nicht !
An der Kasse heute war es wieder zu witzig: Wie lang haben sie denn noch? 1 tag?!! Ich: Ne noch ein bisschen länger!!!
Immer die neugierigen Menschen... Schon süß!!!
So nun fang ich an mit meiner Himbeerblättertee Kur, schmeckt gar nicht übel der Kram
06.04.2012 00:04
Die bauchgrapscher sind aber schlimmer. Meinte eine omi neulich ob sie meinen bauch mal anfassen darf. Ich so: wenn ich ihren dann auch mal anfassen darf. Da war sie ganz schnell verschwunden
Mimmy92
767 Beiträge
06.04.2012 00:16
Hahaha Nessie wie geil...
Hab meine Hebi heut auch ganz spontan in der Apotheke getroffen die hat erstmal gelacht als sie mich und mein kugelrunden Bauch sah, ich hab denn nur zu ihr gesagt: Ich hab mir ganz brav Himbeerblättetee gekauft!!!
Ja meine Mutti muss auch immer anfassen... Ich muss sagen manchmal mag ich das aber nicht, weiß auch nicht...
Kann das auch nicht ab wenn meine Schwiegermami immer in andere Kinderwagen reingucken muss da kommt wohl die eifersucht hoch, ne nun mal im ernst ich glaub auch nicht das ich das als Mama toll finde wenn jeder in meinen Kinderwagen reinglubscht!!!
JuWu
13086 Beiträge
06.04.2012 09:36
Mal ne frage zum gmh... Ich wusste noch nie wie lang der ist und weiss es immernoch nicht. wie misst man das??
miaa
15612 Beiträge
06.04.2012 09:37
MiaS: hat nichts gebracht und sie bekommt nun einen KS bzw. Vielleicht ist der kleine Ben ja schon da. Hoffen wir mal das alles gut ist.
Puffi
2966 Beiträge
06.04.2012 09:46
Morgen Mädels

Wünsche euch schöne Ostertage und fröhliches Eiersuchen

Ich habe heute schon den gesamten Wohnungsputz hinter mir Jetzt kann ich faulenzen. Muss dann nur noch Eier färben
Morgen gehen wir ne neue Kamera kaufen, dann mache ich auch mal wieder ein paar Bauchbildchen. Mit der alten wird das nichts mehr. Hat vielleicht jemand nen guten Tipp für ne gute Kamera? Wir wollen eine mit Videofunktion.
Ich werde morgen auch meine Kliniktasche (nein, Klinikkoffer trifft es besser) packen. Hab ich nämlich immer noch nicht gemacht und Schatzi drängelt langsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt