bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.04.2012 11:47
Mein Tag bisher:
*
*
*
*
*
Und nun ... sind die Wehen weg
Hatte zwar das Gegenteil gehofft, aber so kann ich scheinbar das schöne Wetterchen genießen

*

*

*

*

*
Und nun ... sind die Wehen weg

27.04.2012 11:47
Zitat von Akascha1982:
Ich bin morgen 37+0 und freue mich auch riesig drauf, weil in ab dann erst im Geburtshaus entbinden darf![]()
Bis morgen schaffst du es ganz bestimmt!!

27.04.2012 11:57
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Puffi:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Honeymoon85:
fa war mal wieder wie immer![]()
der kleine mann hat immer noch keine lust sich auf den weg zu machen. naja ich weiß ich hab ja eigentlich noch zeit (ich hasse diesen satz). hab einfach keine lust mehr!
ansonsten sind die werte auch alle sehr gut. hab nen kilo mehr auf den rippen aber wie ich das schon erwartet habe kein zucker im urin.
Ach ich kenn das...ich hab auch einfach keine Lust mehr und wäre froh wenn es so schnell wie möglich losgehen würde.
Ich reih mich mal einHabe sowas von keine Lust mehr
Irgendwie zieht sich die Zeit so
![]()
find ich garnicht. mir wurde immer gesagt die letzten 4 wochen in der schwangerschaft ziehen sich total hin aber das gefühl hab ich garnicht. ich finde die vergeht total schnell frag mich oft wo die zeit geblieben ist da sind dann wieder 3std weg
Kann dich gut verstehen

Aber schön, dass es deinem Bauchzwerg gut geht!!

Meine FÄ meinte auch, dass sich mein Minipupi scheinbar sehr wohl bei mri fühlt, super aktiv ist und tolle Herztöne hat...
wenn wir es unseren Zwergen weiter so angenehm machen, dann kommen sie wohl nie

27.04.2012 12:02
Zitat von JuWu:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Puffi:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Honeymoon85:
fa war mal wieder wie immer![]()
der kleine mann hat immer noch keine lust sich auf den weg zu machen. naja ich weiß ich hab ja eigentlich noch zeit (ich hasse diesen satz). hab einfach keine lust mehr!
ansonsten sind die werte auch alle sehr gut. hab nen kilo mehr auf den rippen aber wie ich das schon erwartet habe kein zucker im urin.
Ach ich kenn das...ich hab auch einfach keine Lust mehr und wäre froh wenn es so schnell wie möglich losgehen würde.
Ich reih mich mal einHabe sowas von keine Lust mehr
Irgendwie zieht sich die Zeit so
![]()
find ich garnicht. mir wurde immer gesagt die letzten 4 wochen in der schwangerschaft ziehen sich total hin aber das gefühl hab ich garnicht. ich finde die vergeht total schnell frag mich oft wo die zeit geblieben ist da sind dann wieder 3std weg
Kann dich gut verstehen![]()
Aber schön, dass es deinem Bauchzwerg gut geht!!![]()
Meine FÄ meinte auch, dass sich mein Minipupi scheinbar sehr wohl bei mri fühlt, super aktiv ist und tolle Herztöne hat...
wenn wir es unseren Zwergen weiter so angenehm machen, dann kommen sie wohl nie![]()
irgendwann müssen sie ja raus

27.04.2012 12:29
Puhhh... Irgendwie bin ich grad ein bisschen zittrig...
Räume grad angies Zimmer auf. Bewaffnet mit einer Menge Mülltüten... Hab es ihr seit Monaten angedroht und ihr vor zwei Wochen ne Frist gesetzt, dass ich das so mache, wenn sie nicht endlich aufräumt. Jetzt bin ich seit gut zwei stunden im Zimmer, hab zwei volle Mülltüten und eine tüte für die kita... Und ich bin noch immer nicht fertig
hab grad mal die Hälfte geschafft...
Die tüten lass ich dann stehen, dass sie die nachher sieht. Ich hoffe das zieht, aber ich ahne, dass sie sich freuen wird mit ihrer Masche durchgekommen zu sein und es denn erwünschten Effekt verfehlt... Ihre uroma hat ihr ja letztens auch gesagt, dass sie mal Spielzeug aussortieren muss, dann hat sie wieder platz für neues... Den Zahn muss ich ihr dann noch irgendwie ziehen...
Räume grad angies Zimmer auf. Bewaffnet mit einer Menge Mülltüten... Hab es ihr seit Monaten angedroht und ihr vor zwei Wochen ne Frist gesetzt, dass ich das so mache, wenn sie nicht endlich aufräumt. Jetzt bin ich seit gut zwei stunden im Zimmer, hab zwei volle Mülltüten und eine tüte für die kita... Und ich bin noch immer nicht fertig

Die tüten lass ich dann stehen, dass sie die nachher sieht. Ich hoffe das zieht, aber ich ahne, dass sie sich freuen wird mit ihrer Masche durchgekommen zu sein und es denn erwünschten Effekt verfehlt... Ihre uroma hat ihr ja letztens auch gesagt, dass sie mal Spielzeug aussortieren muss, dann hat sie wieder platz für neues... Den Zahn muss ich ihr dann noch irgendwie ziehen...
27.04.2012 12:32
Hab grad mein Mutterschaftsgeld bekommen... Zahltbder Arbeitgeber extra? Heb nämlich nur knapp 600 Euro bekommen... Das ist ja grad mal der halbe monatslohn... Krieg grad Angst..
27.04.2012 12:34
Zitat von Jean:
Hab grad mein Mutterschaftsgeld bekommen... Zahltbder Arbeitgeber extra? Heb nämlich nur knapp 600 Euro bekommen... Das ist ja grad mal der halbe monatslohn... Krieg grad Angst..
ja dein Arbeitgeber zahlt extra

27.04.2012 12:36
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Jean:
ja dein Arbeitgeber zahlt extra![]()
musstest du das nicht mit ausfüllen. ich hab nen schreiben von der kk bekommen das der arbeitgeber extra ausfüllen muss. nur da meiner mich ja vor die tür gesetzt hat fällt das flach.
und wo wir schon mal dabei sind wo schick ich den elterngeldantrag hin?
27.04.2012 12:45
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
musstest du das nicht mit ausfüllen. ich hab nen schreiben von der kk bekommen das der arbeitgeber extra ausfüllen muss. nur da meiner mich ja vor die tür gesetzt hat fällt das flach.
Also meine KK leitet das automatisch an den AG weiter. Müsste dann ja auch bald draufgehen der Rest vom Geld

27.04.2012 12:45
Zitat von Jean:
Die Kasse zahlt dir 13€ pro Tag für sechs Wochen aufeinmal... Dein Arbeitgeber zahlt dir den Rest... Also, keine Angst hast im Mutterschutz keine finanzellen Einbüsse...
27.04.2012 12:46
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Hier in Berlin sitzt die Stelle für Elterngeld beim Jugendamt und der ist ja von Bezirk zu Bezirk woanders. Kommt drauf an wo du wohnst, am besten du erkundigst dich beim Bürgeramt, oder Rathaus, oder so... Oder fragst bei der Elterngeldhotline nach

27.04.2012 12:51
Sagt mal..Die babys sind keine Frühchen mehr wenn man die 37. woche voll hat oder..also wenn die 38. beginnt? Also hätt ich wohl noch ne Woche bis dahin?

27.04.2012 12:52
Zitat von Mondkind:
Sagt mal..Die babys sind keine Frühchen mehr wenn man die 37. woche voll hat oder..also wenn die 38. beginnt? Also hätt ich wohl noch ne Woche bis dahin?![]()
![]()

27.04.2012 12:54
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
Also meine KK leitet das automatisch an den AG weiter. Müsste dann ja auch bald draufgehen der Rest vom Geld![]()
meine KK macht das auch automatisch ... ich hab heute erst meine Bescheinigung für Muschu-Geld abgeschickt. Irgendwie hab ich das immer wieder verschoben

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt