Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
27.04.2012 20:11
Zitat von sunlight84:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Merle84:

Hier ist ja heut kaum was los?

Kriegen heute alle ihre Babys oder wie?

Sind alle draussen bei dem Wetter. Nach 3 Stunden Spielplatz waren meine Füße vorhin der Hammer - hab kaum mehr die Sandalen zu bekommen

Ja stimmt das Wetter ist viel zu schön als im Haus zu hocken...ich hab seid einer Stunde *sorry* durchfall...trau mich nicht mal mehr eben zum supermarkt zu fahren. Mein Darm ist voll am rumoren...

Na? willst wohl doch loslegen? Hab gehört, das kann kurz vor der Geburt passieren
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.04.2012 20:11
Zitat von sunlight84:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Merle84:

Sind alle draussen bei dem Wetter. Nach 3 Stunden Spielplatz waren meine Füße vorhin der Hammer - hab kaum mehr die Sandalen zu bekommen

Ja stimmt das Wetter ist viel zu schön als im Haus zu hocken...ich hab seid einer Stunde *sorry* durchfall...trau mich nicht mal mehr eben zum supermarkt zu fahren. Mein Darm ist voll am rumoren...

vielleicht will dein Baby ja ausziehen
Akascha1982
10658 Beiträge
27.04.2012 20:12
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Merle84:

war auch grad mein erster Gedanke
sunlight84
1184 Beiträge
27.04.2012 20:19
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Merle84:

war auch grad mein erster Gedanke

Och ja hätte nix dagegen Aber ich merke nicht das wehen kommen oder so ab und an wird der Bauch mal hart aber keine schmerzen. Und langsam kann ich es garnicht mehr unterscheiden ob das Kind das verursacht oder nicht. vielleicht liegt es auch nur an den Weintrauben die ich heute Nachmittag gegessen habe...mach mir da nicht allzu große Hoffnungen. Aber irgendwie war das auch mein erster gedanke als es losging
Daggi
1708 Beiträge
27.04.2012 20:34
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Daggi:

Zitat von Akascha1982:

Ich bin morgen 37+0 und freue mich auch riesig drauf, weil in ab dann erst im Geburtshaus entbinden darf

und ab wann kann deine Mutter dann da sein? Das wäre ja dann der nächste Meilenstein.....

Meine Mutter ist erst am 14.hier
Aber ich fühle mich auch absolut noch nicht so weit. Dann wird der Zwerg sicher auf die Oma warten, auch wenn der Doc sagt, er kommt früher.

das schaffst du!! Meine Hebamme sagt immer, die Kinder kommen erst, wenn die Mama bereit dazu ist. Ob das sich jetzt allerdings auch auf einen längeren Zeitraum anwenden lässt oder nur auf ein paar Stunden, weiß ich nicht. Ich drück jedenfalls die Daumen, es müssen ja auch noch ein paar Babies zum Termin oder später kommen, können ja nicht alle schon vorher schlüpfen
27.04.2012 20:40
Zitat von saluki87w:

Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

Na toll...jetzt hatte ich grad noch was ergänzt, und das war jetzt weg...doof

Dann halt nochmal:
Mein Hasi hat mir erlaubt, bei C&A zu shoppen! Er wollte noch 2 oder 3 Poloshirts und ich durfte noch was für unseren Bauchzwerg aussuchen
Hab natürlich 2 Strampler von Tigger genommen

TIGGGGGGGGGGGEEEEEEEERRRRRRRRRRR ahhhh wie toll...aber Iah ist cooler

Ich find beide total cool.
Aber Tigger passt irgendwie am besten zu uns...genauso ein Flummi auf 4 Beinen wie Jaimy

Ja zu uns passt Tigger auch mehr, aber ich finde Iah einfach nur zum Totlachen mit seiner trockenen und müden Art
27.04.2012 20:47
Uiiiii Mädels ich bin sooooo gespannt. Hatte ja schon geschrieben, dass ich gestern Nacht 3 Stunden lang etwa alle 6 Minuten starke Wehen hatte.
Und eben auf der Toto sah es sehr danach aus, dass sich der Schleimpfropf gelöst hat. Hatte jedenfalls so weißlichen Schleim im Schlüppi...also voll viel. Das hatte ich noch nie vorher
maikind
262 Beiträge
27.04.2012 20:50
Zitat von Nessie92:

Uiiiii Mädels ich bin sooooo gespannt. Hatte ja schon geschrieben, dass ich gestern Nacht 3 Stunden lang etwa alle 6 Minuten starke Wehen hatte.
Und eben auf der Toto sah es sehr danach aus, dass sich der Schleimpfropf gelöst hat. Hatte jedenfalls so weißlichen Schleim im Schlüppi...also voll viel. Das hatte ich noch nie vorher

huhu, wie äußern sich denn bei dir die starken wehen? zudem hat man zum ende hin immer viel mehr ausfluss... sicher das es der schleimpfropf war? ...
27.04.2012 21:00
Zitat von maikind:

Zitat von Nessie92:

huhu, wie äußern sich denn bei dir die starken wehen? zudem hat man zum ende hin immer viel mehr ausfluss... sicher das es der schleimpfropf war? ...

Hatte für so 1,5-2Minuten immer wieder einen steinharten Bauch und so eine Art Mensschmerzen die bis in den unteren Rücken gezogen haben und Schmerzen bis in die Beine. Das ging dann wieder und kam dann immer so im 5,6,7Minuten Takt wieder

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, weil es mehr so fest und glibbrig war. Mein normaler Ausfluss ist eher flüssiger und auch mehr durchsichtig. Das war jetzt so richtig weißlich und total viel
saluki87w
3804 Beiträge
27.04.2012 21:06
Zitat von Nessie92:

Ich hatte heute auch schon wieder so einen Glibber aufm Papier
maikind
262 Beiträge
27.04.2012 21:08
Zitat von Nessie92:

Zitat von maikind:

Zitat von Nessie92:

Hatte für so 1,5-2Minuten immer wieder einen steinharten Bauch und so eine Art Mensschmerzen die bis in den unteren Rücken gezogen haben und Schmerzen bis in die Beine. Das ging dann wieder und kam dann immer so im 5,6,7Minuten Takt wieder

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, weil es mehr so fest und glibbrig war. Mein normaler Ausfluss ist eher flüssiger und auch mehr durchsichtig. Das war jetzt so richtig weißlich und total viel

ja, die schmerzen hab ich auch... das sind wehen. stimmt.... und wenns auffällig viel war an ausfluss... na, mal schauen wann es los geht was ?
und du bekommst einen KS?
Minsch
1189 Beiträge
27.04.2012 21:10
@ Fluse, schön das alls in ordnung ist und Willkommen zurück

Und jetzt muss ich mal stänkern
Ich hab meine Mutter heute zu nem anderen HNO geschickt, der sich das mal anguckt, einfach als 2. Meinung... Tja und was hat sich rausgestellt, die haben bei der OP nen bisschen zuviel weg geschnitten Was die vor 2 Tagen aber nicht erwähnt haben! Ich dachte Ärzte sind dazu verpflichtet auf sowas hin zu weisen, da wird man ja immer misstrauischer Das dazu...

Und... erst wars ja nur 1. Weisheitszahn, der auch schon fast bei mir draußen ist, der tut auch gar nicht weh... dann der 2. (Beide oben) merk ich auch nix von... Und jetzt hab ich aber unten auf einer Seite Zahnfleischschmerzen gehabt und ja ein kleines Stück Zahn kann ich schon sehen, hab bisschen gegoogelt, die unten müssen meisst immer raus.. Tja und jetzt... auch auf der anderen Seite... der selbe Zahnfleischschmerz... Genau JETZT, wo mein Würmchen bald kommt, schießen alle 4 Weisheitszähne raus Man hab ich ein Glück

27.04.2012 21:11
Zitat von maikind:

Zitat von Nessie92:

Zitat von maikind:

Zitat von Nessie92:

ja, die schmerzen hab ich auch... das sind wehen. stimmt.... und wenns auffällig viel war an ausfluss... na, mal schauen wann es los geht was ?
und du bekommst einen KS?

Ja leider
Darum bin ich auch ganz hibbelig....unsere Klinik ist 30-45 Minuten Autofahrt entfernt, je nach Verkehr. Habe ein bisschen Bammel, dass ich zu lange warte und dann kein KS mehr gemacht werden kann
Akascha1982
10658 Beiträge
27.04.2012 21:11
Heute Abend unterhaltet ihr euch mal über Schleim schön Hat sonst noch jemand was dazu zu sagen?
27.04.2012 21:13
Zitat von Minsch:

@ Fluse, schön das alls in ordnung ist und Willkommen zurück

Und jetzt muss ich mal stänkern
Ich hab meine Mutter heute zu nem anderen HNO geschickt, der sich das mal anguckt, einfach als 2. Meinung... Tja und was hat sich rausgestellt, die haben bei der OP nen bisschen zuviel weg geschnitten Was die vor 2 Tagen aber nicht erwähnt haben! Ich dachte Ärzte sind dazu verpflichtet auf sowas hin zu weisen, da wird man ja immer misstrauischer Das dazu...

Und... erst wars ja nur 1. Weisheitszahn, der auch schon fast bei mir draußen ist, der tut auch gar nicht weh... dann der 2. (Beide oben) merk ich auch nix von... Und jetzt hab ich aber unten auf einer Seite Zahnfleischschmerzen gehabt und ja ein kleines Stück Zahn kann ich schon sehen, hab bisschen gegoogelt, die unten müssen meisst immer raus.. Tja und jetzt... auch auf der anderen Seite... der selbe Zahnfleischschmerz... Genau JETZT, wo mein Würmchen bald kommt, schießen alle 4 Weisheitszähne raus Man hab ich ein Glück

Ahhh du Arme. Bei mir mussten alle 4 Weiseitszähne raus und hatte überall auch noch Zysten drunter baaaaah waren das Schmerzen. Gott sei dank, war das laaaaange vor meiner SS
Ich hoffe du kannst die Schmerzen irgendwie ertragen und wenn dein Kleines da ist kannst du die Dinger ziehen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt