Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
27.04.2012 16:52
Fluse, willkommen zurück, ich drück die Daumen, dass der BLutdruck jetzt mal einigermaßen im grünen Bereich bleibt!
27.04.2012 16:54
Zitat von saluki87w:

Na toll...jetzt hatte ich grad noch was ergänzt, und das war jetzt weg...doof

Dann halt nochmal:
Mein Hasi hat mir erlaubt, bei C&A zu shoppen! Er wollte noch 2 oder 3 Poloshirts und ich durfte noch was für unseren Bauchzwerg aussuchen
Hab natürlich 2 Strampler von Tigger genommen

TIGGGGGGGGGGGEEEEEEEERRRRRRRRRRR ahhhh wie toll...aber Iah ist cooler
sunlight84
1184 Beiträge
27.04.2012 17:09
Oh Fluse schön das es Dir und dem Knödel gut geht und ihr wieder zuhause seid!
Merle84
17381 Beiträge
27.04.2012 17:27
@ Sonnenstrahl
Danke für Deine lieben Worte.
Ich weiß ja selbst nicht wie ich zum Thema spontane Geburt stehe. Natürlich wünsche ich mir eine spontane Geburt, aber ich habe einfach so Angst, nach der letzten Geburt. Und dass das Baby nun so normal und zeitgerecht entwickelt ist, spricht ja noch mehr für eine spontane Geburt.
Der Oberarzt hat mir auch zu einer spontanene Geburt geraten, zumal bei einem zweiten KS auch die Risiken größer sind bei der OP, weil der Bauchraum vernarbt ist. Und mehr Schmerzen als beim ersten Mal soll man auch haben, was mich jetzt allerdings nicht abschreckt, selbst wenn die KS Schmerzen zehn mal schlimmer wären als beim ersten KS, wäre das immer noch ne Lachnummer gegen die Wehenschmerzen.
Und die schneiden tatsächlich die alte Narbe raus. Oh Gott.

Er steht halt mehr hinter ner spontanen Geburt als nem WKS und das hat mich natürlich gleich wieder zweifeln lassen.

Ja genau, hab mir Gedanken gemacht wegen der Versorgung. Matti war sonst immer 2 Wochen weiter, dann nur noch eine, dann auf Termin und nun hat er sich in 2 Wochen gar nicht weiter entwickelt.
Hab zum Glück am Monat den nächsten FA Termin und sprech das da gleich an. Macht mir irgendwie bisschen Sorgen. Fänd ich auch voll komisch, wenn ein Junge, die ja oftmals mehr haben als Mädchen, dann 800Gramm weniger bei der Geburt hätte als Nele. Find ich total komisch...oder kennt das noch wer, das die Kinder so unterschiedlich schwer sind.

Ich hoffe dir geht es gut. Deine Schuhe sehen im übrigen sehr bequem aus.

@ fluse .. Schön, dass Du wieder zu Haus bist. Uih, Du kriegst ja wieder nen großen Fratz. Wie geht´s Dir mit dem Gedanken an den KS?

@ buttercake .. denk so oft an Euch. Ich hoffe echt, es geht jetzt bald los. Ich drück fest die Daumen.
saluki87w
3804 Beiträge
27.04.2012 17:38
Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

Dann halt nochmal:
Mein Hasi hat mir erlaubt, bei C&A zu shoppen! Er wollte noch 2 oder 3 Poloshirts und ich durfte noch was für unseren Bauchzwerg aussuchen

Ich find beide total cool.
Aber Tigger passt irgendwie am besten zu uns...genauso ein Flummi auf 4 Beinen wie Jaimy
Merle84
17381 Beiträge
27.04.2012 19:29
Hier ist ja heut kaum was los?

Kriegen heute alle ihre Babys oder wie?
Nine85
6275 Beiträge
27.04.2012 19:32
Zitat von Merle84:

ich wunder mich auch schon....also ich bekomm mein baby heute voraus. nicht.....
Jean
5304 Beiträge
27.04.2012 19:37
Zitat von saluki87w:

Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

Dann halt nochmal:

Ich find beide total cool.
Aber Tigger passt irgendwie am besten zu uns...genauso ein Flummi auf 4 Beinen wie Jaimy

Also wenn es Sachen mit iah geben würde, würde ich die auch kaufen.. hab nur paar söckchen bis jetzt.. und die mit ferkel drauf waren leider rosa
Ich wette mindestens einen von tigger-bodys/-strampler auch hier zu haben! Ich kann an dem einfach nicht vorbei gehen... Los zeig mal Fotos!
saluki87w
3804 Beiträge
27.04.2012 19:53
Zitat von Merle84:

Ähm, nö, also ich versuche bissl was im Haushalt und so zu schaffen...
sunlight84
1184 Beiträge
27.04.2012 20:02
Zitat von Merle84:

Ja stimmt heute ist wirklich mal tote Hose hier
Akascha1982
10658 Beiträge
27.04.2012 20:05
Zitat von Daggi:

Zitat von Akascha1982:

Ich bin morgen 37+0 und freue mich auch riesig drauf, weil in ab dann erst im Geburtshaus entbinden darf

und ab wann kann deine Mutter dann da sein? Das wäre ja dann der nächste Meilenstein.....

Meine Mutter ist erst am 14.hier
Aber ich fühle mich auch absolut noch nicht so weit. Dann wird der Zwerg sicher auf die Oma warten, auch wenn der Doc sagt, er kommt früher.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.04.2012 20:06
@Merle: Ich bin dann mal auf die Messwerte bei deinem FA gespannt und dort kannst du ja auch nochmal deine Bedenken wegen der Versorgung ansprechen. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du dir Sorgen und Gedanken machst.
Was die Geburt betrifft, da finde ich es super, dass du es spontan probieren willst trotz deiner Angst. Mich hatte vor ca. 1,5 Wochen auch die Panik überkommen und ich habe meine FÄ sogar auf das Thema KS angesprochen. Sie konnte mich verstehen und hätte mir sofort ne Überweisung ausgestellt fürs KH, aber meinte ich solle doch noch mal drüber schlafen, ob das wirklich mein Wunsch ist. Als sie dann den Mumu gecheckt hat und meinte der wäre ganz weich und fingerdurchlässig hat mich wieder der Mut gepackt es doch spontan zu versuchen. Ich hoffe du kriegst bei deinem nächsten FA-Termin ebenso positive Signale. Ich hoffe ich konnte dir damit wenigstens ein bisschen helfen
Akascha1982
10658 Beiträge
27.04.2012 20:06
Zitat von Merle84:

Sind alle draussen bei dem Wetter. Nach 3 Stunden Spielplatz waren meine Füße vorhin der Hammer - hab kaum mehr die Sandalen zu bekommen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.04.2012 20:08
Fluse schön das dein Blutdruck wieder ok ist
sunlight84
1184 Beiträge
27.04.2012 20:08
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Merle84:

Sind alle draussen bei dem Wetter. Nach 3 Stunden Spielplatz waren meine Füße vorhin der Hammer - hab kaum mehr die Sandalen zu bekommen

Ja stimmt das Wetter ist viel zu schön als im Haus zu hocken...ich hab seid einer Stunde *sorry* durchfall...trau mich nicht mal mehr eben zum supermarkt zu fahren. Mein Darm ist voll am rumoren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt