Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
15.06.2012 12:01
jamie hat seit freitag auch leichte koliken, aber hält sich alles im rahmen. haben nen kl. tolles körnerkissen in äffchenform, pupsglobulis, windsalbe, schüßler no 7 als salbe und zur not lefax.
JuWu
13086 Beiträge
15.06.2012 12:37
Keksiii...unser kia ist von sab simplex nicht ueberzeugt u raet zu lefax. das nehmen wir vor jeder mahlzeit die vollen drei monate u hilft super!!! Es dauerte fast ne woche u dann wirkte es. probiers?! Schlimmer werden kanns ja nicht. gute besserung!!!! Armer fratz...
15.06.2012 13:22
hab mal bißchen geggoogelt- jamie ist ja meist auch ein dauerstiller. das nennt sich wohl "clusterfeeding" und ist wohl.ganz normal. aber ganz interessant, das mal zu lesen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.06.2012 13:30
Zitat von Nela77:

hab mal bißchen geggoogelt- jamie ist ja meist auch ein dauerstiller. das nennt sich wohl "clusterfeeding" und ist wohl.ganz normal. aber ganz interessant, das mal zu lesen.

Das hat Annika ganz am Anfang auch gemacht, aber mittlerweile hat sie das nur noch phasenweise, dass sie gleich nach 5 Minuten wieder an die Brust will und wir dann immer hin und her wechseln. Danach schläft sie aber dann auch wie ein Murmeltier
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.06.2012 14:10
huhu
wir sind ein paar tage bei meinen eltern zu besuch gefahren.
das wetter ist super hier und wir haben einiges schon unternommen.
Puffi
2966 Beiträge
15.06.2012 15:31
Keksii, das hört sich ja ganz schlimm an! Ich drück dir die Daumen, dass es den Kleinen bald besser geht!

Wir holen dann unser Mietauto ab. Machen dieses Wochenende nen größeren Ausflug. Freu mich schon
Alexander schläft und schnarcht dabei
miasmum2012
6950 Beiträge
15.06.2012 16:53
muss ja mal sagen schimpfe und jammer viel also kann ich auch berichten das unsere mia die letzten drei tage ca von 19.30 bis 0.30 oder gestern 1.30 geschlafen hat

das mit der clusterfeeder hab ich auch mal gelesen hab das gefühl das das abend bei mia manchmal ist da will sie auch in kürzeren abstand trinken und dann schläft sie lange...

aber wie buttercake schon schrieb ist ganz schnell auch wieder anders,aber ich genieße das mal mehr als 2 stunden am stück zu schlafen

sonst genießen wir das schöne wetter und den garten bei meinen eltern.

ach keksi ich hoffe ihr seit da bald durch...
Mondkind
14907 Beiträge
15.06.2012 19:09
Merle: Das klingt super..dann haben unsre Racker wohl ihr Schlafverhalten getauscht... um 1 uhr irgendwas war er wach..geweint wegen bauchweh..irgendwann guck ich auf die uhr und es stand schon ne 4 vorne dran *gähn*..kurze nacht also...
Buttercake
14829 Beiträge
15.06.2012 19:39
Habe mir heute Mini-Wellness gegönnt. War bei der Pediküre und habe meine Füße sommerfein gemacht
Mein Mann ist derweil mit Emil und Jonne spazieren gegangen. Pünktlich zum stillen war ich fertig!
miasmum2012
6950 Beiträge
15.06.2012 20:05
Zitat von Buttercake:

Habe mir heute Mini-Wellness gegönnt. War bei der Pediküre und habe meine Füße sommerfein gemacht
Mein Mann ist derweil mit Emil und Jonne spazieren gegangen. Pünktlich zum stillen war ich fertig!

na das hört sich doch mal gut an..
miasmum2012
6950 Beiträge
15.06.2012 20:12
ach ja mein swaddelme ist gekommen sieht cool aus und passt und ist perfekt für den sommer (mein freund hat heute nebenbei erwähnt das schwiema zu ihm gesagt hat sie findet das gar net gut mit dem pucken,verstehe net warum sie zu mir nis gesagt hat aber ihre einstellung ist eh "früher gabs das auch nicht" *kotz*)
Buttercake
14829 Beiträge
15.06.2012 20:28
Zitat von sunniesandra:

ach ja mein swaddelme ist gekommen sieht cool aus und passt und ist perfekt für den sommer (mein freund hat heute nebenbei erwähnt das schwiema zu ihm gesagt hat sie findet das gar net gut mit dem pucken,verstehe net warum sie zu mir nis gesagt hat aber ihre einstellung ist eh "früher gabs das auch nicht" *kotz*)

Ist schon eher typisch, dass viele Schwiegermütter sich nicht "trauen" der Schwiegertochter etwas zu sagen und es dann dem Sohn erzählen.
Man soll sich da echt nicht bequatschen lassen und einfach auf sein Bauchgefühl hören bzw. so handeln, wie man es für richtig hält.

Das Deiner Schwiema "Pucken" nicht gefällt wundert mich nicht...mit so einem neumodischen Zeug können viele ältere nix anfangen!
Außerdem machst Du das ja auch nicht um Mia zu ärgern, sondern weil es ihr dadurch noch besser geht!
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.06.2012 20:45
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Ist schon eher typisch, dass viele Schwiegermütter sich nicht "trauen" der Schwiegertochter etwas zu sagen und es dann dem Sohn erzählen.
Man soll sich da echt nicht bequatschen lassen und einfach auf sein Bauchgefühl hören bzw. so handeln, wie man es für richtig hält.

Das Deiner Schwiema "Pucken" nicht gefällt wundert mich nicht...mit so einem neumodischen Zeug können viele ältere nix anfangen!
Außerdem machst Du das ja auch nicht um Mia zu ärgern, sondern weil es ihr dadurch noch besser geht!

So neumodisch ist das garnicht. Meine Mama und meine Oma haben das früher auch gemacht halt nur mit ner Decke und so Steckkissen
Buttercake
14829 Beiträge
15.06.2012 20:48
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

So neumodisch ist das garnicht. Meine Mama und meine Oma haben das früher auch gemacht halt nur mit ner Decke und so Steckkissen

Ich meinte jetzt speziell mit diesem Pucksack...der ja doch einer Zwangsjacke ähnelt
Keksiii
2843 Beiträge
15.06.2012 20:53
Zitat von JuWu:

Keksiii...unser kia ist von sab simplex nicht ueberzeugt u raet zu lefax. das nehmen wir vor jeder mahlzeit die vollen drei monate u hilft super!!! Es dauerte fast ne woche u dann wirkte es. probiers?! Schlimmer werden kanns ja nicht. gute besserung!!!! Armer fratz...

dankeschön..
ist es das ganz normale Lefaf..tropfen ??? und gibst du es vor jeder mahlzeit in die milch mit ein ??? und wieviel ???

Danke dir probier ich mal aus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt