bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.06.2012 14:10
Zitat von lala90:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von miaa:
Also ich kann alles EssenThea ist nie wund und hat auch eigentlich nie Bauchschmerzen
oh ich hab so ein tolles Baby
![]()
Dafür dreht mein Großer gerade voll am Rad![]()
Ist bei uns ähnlich. Annika ist das liebste Baby der Welt, schreit vielleicht einmal die Woche für ´ne halbe Stunde aus einem anderen Grund als Hunger oder Kuschelbedürfnis.
Dafür ist Jasmin momentan ganz schlimm. Sie ist fies erkältet, hat ´nen juckenden Windelpilz und bekommt die Eckzähne![]()
Es ist grausam, was die arme Maus Nachts am Jaulen ist![]()
Ich muss mich mal in die "Ich hab ein tolles Baby" Kategorie einreihen. Mein Kleiner hat heute die erste Nacht durchgeschlafen... Mit 6 einhalb Wochen...![]()
das will ich garnicht hören..nachdem meine tochter 19 monate gebraucht hat und leo wohl auch noch meilenweit davon entfernt ist

16.06.2012 14:25
Zitat von Mondkind:
lala: stillkind oder flaschenkind?
Er bekommt die Flasche... Aber hängt das zusammen? *überleg*
16.06.2012 14:53
Zitat von lala90:
Zitat von Mondkind:
nicht immer, aber oft..stillkinder verdauen muttermilch schneller und haben schneller wieder hunger..meist schlafen flaschenkinder daher schneller durch, weils länger vorhält..aber auch da gibts natürlich ausnahmen...gibt auch viele flaschenkinder die spät und stillkinder die schnell durchschlafen

16.06.2012 18:20
Zitat von Mondkind:
Zitat von lala90:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von miaa:
Also ich kann alles EssenThea ist nie wund und hat auch eigentlich nie Bauchschmerzen
![]()
Ist bei uns ähnlich. Annika ist das liebste Baby der Welt, schreit vielleicht einmal die Woche für ´ne halbe Stunde aus einem anderen Grund als Hunger oder Kuschelbedürfnis.
Dafür ist Jasmin momentan ganz schlimm. Sie ist fies erkältet, hat ´nen juckenden Windelpilz und bekommt die Eckzähne![]()
Es ist grausam, was die arme Maus Nachts am Jaulen ist![]()
Ich muss mich mal in die "Ich hab ein tolles Baby" Kategorie einreihen. Mein Kleiner hat heute die erste Nacht durchgeschlafen... Mit 6 einhalb Wochen...![]()
das will ich garnicht hören..nachdem meine tochter 19 monate gebraucht hat und leo wohl auch noch meilenweit davon entfernt ist![]()
![]()
Roxane da hat sie wenigstens Grund um mies gelaunt zu sein aber meine ist einfach nur motzig

Meiner hat erst mit 2 Jahren durchgeschlafen

16.06.2012 18:21
Zitat von Mondkind:
Zitat von lala90:
Zitat von Mondkind:
nicht immer, aber oft..stillkinder verdauen muttermilch schneller und haben schneller wieder hunger..meist schlafen flaschenkinder daher schneller durch, weils länger vorhält..aber auch da gibts natürlich ausnahmen...gibt auch viele flaschenkinder die spät und stillkinder die schnell durchschlafen![]()
so einen von der Sorte hatte ich dann wohl

16.06.2012 19:56
nabend..
tut mir leid für die die das gleiche schiksal tragen wie ich (baby mit kolik)
bei Ilijas wird es ein wenig besser..versuche mittlerweile ihm die Bigaiatropfen am abend zu geben,damit es vielleicht dann wirkt..gestern hat er nach lange quängeln "lang" geschlafen..momentan schläft er ..Gott sei Dank
Er will auch nicht in seinem Bettchen schlafen..bei mir im Bett ( mein Mann schläft unten auf der Matratze) daher kein Problem.
Werde am Montag Lefax holen & die ihm geben . .JuWu ,zu jeder Flasche je 2 schube geben..hab gelesen das man es bei Flaschenbabys es in die Flasche tun kann
hat es bei dir erst nach einer woche angeschlagen ..vorher keine besserung bemerkt ???
Dieses Weleda Babybauchöl..wie soll das denn von aussen helfen
reicht eine ganz normale handmassage nicht aus ?
Lg & euch noch einen schönen abend..
tut mir leid für die die das gleiche schiksal tragen wie ich (baby mit kolik)

Er will auch nicht in seinem Bettchen schlafen..bei mir im Bett ( mein Mann schläft unten auf der Matratze) daher kein Problem.
Werde am Montag Lefax holen & die ihm geben . .JuWu ,zu jeder Flasche je 2 schube geben..hab gelesen das man es bei Flaschenbabys es in die Flasche tun kann

Dieses Weleda Babybauchöl..wie soll das denn von aussen helfen

Lg & euch noch einen schönen abend..
16.06.2012 20:11
Für die Flaschenbabys mit Bauchschmerzen. Wir haben damals die Milch gerührt und nicht geschüttelt und dann noch etwas stehen gelassen damit sie nicht so aufgeschäumt war.
16.06.2012 20:13
Zitat von miaa:
Für die Flaschenbabys mit Bauchschmerzen. Wir haben damals die Milch gerührt und nicht geschüttelt und dann noch etwas stehen gelassen damit sie nicht so aufgeschäumt war.
Danke für den Tip

16.06.2012 21:11
kann bei iljas nicht auch schon der nächste schub im anmarsch sein ( ca 8.wo )
16.06.2012 21:41
Zitat von miaa:
![]()
Oh Miaa so geht es mir auch mit Alida...ich esse Kiwis, Tomaten, Erdbeeren und habe jetzt mal nen ganzen Blumenkohl gefutter...sie hat 0 Probleme. Mir tun alle Mädels leid die da so Probleme haben!

16.06.2012 21:44
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
ach ja mein swaddelme ist gekommen sieht cool aus und passt und ist perfekt für den sommer(mein freund hat heute nebenbei erwähnt das schwiema zu ihm gesagt hat sie findet das gar net gut mit dem pucken,verstehe net warum sie zu mir nis gesagt hat aber ihre einstellung ist eh "früher gabs das auch nicht" *kotz*)
Ist schon eher typisch, dass viele Schwiegermütter sich nicht "trauen" der Schwiegertochter etwas zu sagen und es dann dem Sohn erzählen.![]()
Man soll sich da echt nicht bequatschen lassen und einfach auf sein Bauchgefühl hören bzw. so handeln, wie man es für richtig hält.
Das Deiner Schwiema "Pucken" nicht gefällt wundert mich nicht...mit so einem neumodischen Zeug können viele ältere nix anfangen!
Außerdem machst Du das ja auch nicht um Mia zu ärgern, sondern weil es ihr dadurch noch besser geht!![]()
Wieso neu? Meinehebi hat mir gesagt das pucken haben die vor hunderten vor jahren gemacht und das kommt jetzt wieder auf. Es gab damals lediglich keine pucksäcke![]()
Hatte im nächsten Beitrag noch geschrieben, dass ich das mit "neu" bzw. "neumodisch" eher auf den Pucksack bezogen habe. Denn der erinnert ja wirklich ein wenig an eine Zwangsjacke!!
Oh tatsächlich. Hab ich voll überlesen

Aberdas stimmt schon. Wobei ich finde, dass sie darin wie eine raupenlarve ausschaut

16.06.2012 21:50
@buttercake: danke für den tipp.. aber felix scheint es nix auszumachen, wenn ich erdbeeren esse.. jedenfalls hat es ihn die letzten male auch nicht gestört
gott sei dank, denn ich liiiiiebe erdbeeren.. am liebsten mit zucker und schön fetter kondensmilch (ich arbeite jetzt dran wieder mein spitzengewicht aus der ss zu erreichen.. wird einfacher als das abnehemen... muhaha
)

16.06.2012 21:55
Ahhhhhh mein baby ist schon 1monat alt
die zeit geht viel zu schnell rum. Am dienstag haben wir schon die u3, sofern die blöde kk-karte bis dahin da ist. Mir hat die sprechstundenhilfe beim kia gesagt, dass wir die mitbringen müssen. Aber die können uns doch nicht wieder weg schicken, weil sie noch keine karte hat oder? Die untersuchung muss ja gemacht werden?!
*
Kimmy hat letzte nacht von 23.30 bis um 8 uhr heute morgen geschlafen
*
Uiii und ich hab mir heute eine manduca gekauft. Bis jetzt findet die kleine das nicht so super. Aber das kopfteil sitzt auch genau auf ihrem ohr von der höhe her

*
Kimmy hat letzte nacht von 23.30 bis um 8 uhr heute morgen geschlafen

*
Uiii und ich hab mir heute eine manduca gekauft. Bis jetzt findet die kleine das nicht so super. Aber das kopfteil sitzt auch genau auf ihrem ohr von der höhe her

16.06.2012 22:04
Thema durchschlafen und Flaschenkind: Mein Großer schläft erst durch seit dem Louis auf der Welt ist. Echt lustig ... seit der Geburt kam er nicht einmal nachts, dass er Durst hat oder gestreichelt werden will
Wir rühren die Milch auch immer mit einem Löffel an, damit sie nicht schäumt. Louis hat zum Glück keine Probleme mit dem Bäuchlein.

Wir rühren die Milch auch immer mit einem Löffel an, damit sie nicht schäumt. Louis hat zum Glück keine Probleme mit dem Bäuchlein.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt