bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.06.2012 08:39
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Ich bin auch ne Ausnahme zwecks Wochenfluss. Trotz KS hab ich den immer noch, mittlerweile vier Wochen.![]()
![]()
Bei mir genauso. Ist zwar nur noch gelb/hellbraun, aber immernoch da![]()
Bei mir ist es auch nicht mehr viel, aber immer noch Blut.
Bei meinem ersten KS hatte ich zum Schluss auch immer noch so gelbe oder braune Schmiere, und das war erst nach 6-7 Wochen komplett weg. Grausam.

18.06.2012 08:40
boah mia hat die nacht von 21.30 bis um 5uhr geschlafen wahnsinn

18.06.2012 08:45
Zitat von miaa:
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Mondkind:
Zitat von miaa:
ich hab meine Mens noch nicht, still ja auch voll - hab mir jetzt erstmal eine Stillpille geholt und überlege mir die Hormonspirale setzen zu lassendann bekommt man die Mens wohl garnicht und man kann die 5 Jahre drin lassen und kostet 380€.
So ganz ist das Thema 3. Kind noch nicht vom Tisch![]()
dann haben wir ja den selben PlanKind 3 ist bei uns auch noch irgendwann drin..aber die nächsten Jahre erstmal nicht.. und überlege schon wegen verhütung.. Die Stillpille hab ich letztes mal nicht so doll vertragen und auch wegen meiner Migräne sidn Hormone allgemein nicht die Beste wahl..aber nur Kondom is auch nix, so schnell wie ich immer schwanger werd..da darf dann echt nix passieren
![]()
Jup, geht mir auch so. Hormone wollte ich eigentlich auch nicht und mein Mann hat Angst, dass ich ihn dann nicht mehr leiden kann![]()
Aber da mir meine zwei erstmal für die nächsten 5 Jahre mindestens reichen werd ich trotzdem mal schauen wie das so ist mit Pille (hab noch nie eine genommen). Wenn ich nicht mehr stille fänd ich aber glaub ich die Pflaster besser![]()
Ja ich möchte auch noch ein bisschen warten mit dem 3. Kind und würde mich jetzt erstmal gern nochmal weiterbilden.
Also bisher hab ich die Pille gut vertragen hoffe nur ich vergesse sie nicht mal![]()
Ich hab die Pille leider nie vertragen, möchte eigl. auch nichts mit Hormonen, bis da Stimmungstechnisch sehr anfällig.![]()
Bin ein bisschen (oder sogar seeeehr) neidisch, dass ihr alle schon von einem dritten Kind sprecht. Bei uns wird es keins geben, was mich jetzt schon traurig macht.![]()
![]()
Also ich will die Pille weil (hört sich vielleicht doof an) meine Brüste dann größer sindohne Pille werden die so klein
![]()
Ja also wie gesagt nicht gleich und ob dann wirklich ist auch nicht sicher. Mein Mann mchte gerne ich bin mir da noch nicht so sicher. Aber ich genieße erstmal meine Maus und es ist schön zu wissen das es vielleicht nicht das letzte war. Warum ist das für euch kein Thema mehr?
Okay

Ich hätte auch gerne noch ein drittes Kind, aber für meinen Mann kommt das nicht in Frage.
18.06.2012 09:15
guten morgen zusammen.
bei uns fängt heute der alltag wieder an. schatzi hat kein urlaub mehr und muss heute in die spätschicht
meine Hebi hat sich für 12 uhr angekündigt bin gespannt was sie zu uns sagt.
bei uns fängt heute der alltag wieder an. schatzi hat kein urlaub mehr und muss heute in die spätschicht

meine Hebi hat sich für 12 uhr angekündigt bin gespannt was sie zu uns sagt.
18.06.2012 09:52
guten morgen..
bei uns liegt heute die U3 an..morgen wird er 8 Wochen (ziehmlich spät dafür,finde ich
) was genau wird da gemacht ..impfungen sind glaube ich ab den 3 Monat ???
JuWu
Eine frage was Lefax angeht..
gibst du es deinem Baby zu jeder Mahlzeit
und hab ich richtig gelesen,das die wirkung bei euch nach einer Woche eingetretten ist ?
Bei Ilijas fangen die koliken täglich sogegen 18 / 19 uhr an & dauern bis morgen frühs
Der Kinderartz ist ja nicht so dafür für Sab & Lefax,werde ihn heute aber übereden müssen mir ein Rezept über Lefax zu stellen..da so eine 100 ml Flasche ca . 15 € kostet
(laut internetrechersche).
Wünsche euch allen einen schönen start in die Woche & den Familien mit Koliken,alles Liebe & viel Kraft.lg
bei uns liegt heute die U3 an..morgen wird er 8 Wochen (ziehmlich spät dafür,finde ich

JuWu
gibst du es deinem Baby zu jeder Mahlzeit

Bei Ilijas fangen die koliken täglich sogegen 18 / 19 uhr an & dauern bis morgen frühs

Der Kinderartz ist ja nicht so dafür für Sab & Lefax,werde ihn heute aber übereden müssen mir ein Rezept über Lefax zu stellen..da so eine 100 ml Flasche ca . 15 € kostet

Wünsche euch allen einen schönen start in die Woche & den Familien mit Koliken,alles Liebe & viel Kraft.lg

18.06.2012 09:54
Zitat von sunniesandra:
boah mia hat die nacht von 21.30 bis um 5uhr geschlafen wahnsinn![]()
supi

18.06.2012 11:29
Huhu,
sie mag nur auf dem bauch schlafen..das ist die eine sache..aber die ganze nacht auf papas bauch ist doch auch blöd für den papa, glaube nicht, dass man dann richtig tief schläft..
sie mag nur auf dem bauch schlafen..das ist die eine sache..aber die ganze nacht auf papas bauch ist doch auch blöd für den papa, glaube nicht, dass man dann richtig tief schläft..
18.06.2012 11:31
Zitat von Keksiii:
guten morgen..
bei uns liegt heute die U3 an..morgen wird er 8 Wochen (ziehmlich spät dafür,finde ich) was genau wird da gemacht ..impfungen sind glaube ich ab den 3 Monat ???
JuWu
gibst du es deinem Baby zu jeder Mahlzeitund hab ich richtig gelesen,das die wirkung bei euch nach einer Woche eingetretten ist ?
Bei Ilijas fangen die koliken täglich sogegen 18 / 19 uhr an & dauern bis morgen frühs![]()
Der Kinderartz ist ja nicht so dafür für Sab & Lefax,werde ihn heute aber übereden müssen mir ein Rezept über Lefax zu stellen..da so eine 100 ml Flasche ca . 15 € kostet(laut internetrechersche).
Wünsche euch allen einen schönen start in die Woche & den Familien mit Koliken,alles Liebe & viel Kraft.lg![]()
also bei uns wird die u3 bis spätestens 6 Wochen gemacht wegen dem Hüftultraschall..Impfungen werden ab der U4 also mit 3 Monaten gestartet
18.06.2012 11:40
Zitat von Jana86:
Zitat von Keksiii:
guten morgen..
bei uns liegt heute die U3 an..morgen wird er 8 Wochen (ziehmlich spät dafür,finde ich) was genau wird da gemacht ..impfungen sind glaube ich ab den 3 Monat ???
JuWu
gibst du es deinem Baby zu jeder Mahlzeitund hab ich richtig gelesen,das die wirkung bei euch nach einer Woche eingetretten ist ?
Bei Ilijas fangen die koliken täglich sogegen 18 / 19 uhr an & dauern bis morgen frühs![]()
Der Kinderartz ist ja nicht so dafür für Sab & Lefax,werde ihn heute aber übereden müssen mir ein Rezept über Lefax zu stellen..da so eine 100 ml Flasche ca . 15 € kostet(laut internetrechersche).
Wünsche euch allen einen schönen start in die Woche & den Familien mit Koliken,alles Liebe & viel Kraft.lg![]()
also bei uns wird die u3 bis spätestens 6 Wochen gemacht wegen dem Hüftultraschall..Impfungen werden ab der U4 also mit 3 Monaten gestartet
Hüftscreening hat er schon bekommen..ich glaube ende Mai

Die artzhelferin vom Kinderartz hat gerade angerufen..Termin wurde auf Do. vormittag verlegt

18.06.2012 11:44
@schwanger werden trotz stillen: Oh ja, das hat bei uns prima geklappt und ganz ohne groß zu hibbeln. Ein Schuss, ein Treffer
@Merle: Mein Wochenfluss ist auch noch nicht ganz weg. Blute immernoch
Bei Jasmin hat es damals auch so lang gedauert.

@Merle: Mein Wochenfluss ist auch noch nicht ganz weg. Blute immernoch

18.06.2012 12:44
Keksiiii...
Ja, genau!!!! 2mal in den mund der kleinen pumpen und dann stillen bzw flasche geben. vor jeder mahlzeit
Ja, so nach 4 tagen wars aber schon etwas besser und nach 6/7 tagen deuuuutlich besser!! :
Viel erfolg und gute besserung!!!
Ja, genau!!!! 2mal in den mund der kleinen pumpen und dann stillen bzw flasche geben. vor jeder mahlzeit

Ja, so nach 4 tagen wars aber schon etwas besser und nach 6/7 tagen deuuuutlich besser!! :
18.06.2012 12:46
War heut beim gyn... alles supi und hab die "stillpille" bekommen....cerazette" heisst die
die soll man durchnehmen.... Also keine regel

18.06.2012 12:47
Zitat von JuWu:
Keksiiii...
Ja, genau!!!! 2mal in den mund der kleinen pumpen und dann stillen bzw flasche geben. vor jeder mahlzeit![]()
danke dir

eine frage noch..hast du es selber kaufen müssen (wie teuer) o. rezept vom Artz ?
18.06.2012 13:26
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:
Keksiiii...
Ja, genau!!!! 2mal in den mund der kleinen pumpen und dann stillen bzw flasche geben. vor jeder mahlzeit![]()
danke dir![]()
eine frage noch..hast du es selber kaufen müssen (wie teuer) o. rezept vom Artz ?
wir holen jede woche ein rezept...aber einmal haben wirs vergessen und dann kam es uns fuer eine woche 17euro
18.06.2012 13:36
Zitat von JuWu:
War heut beim gyn... alles supi und hab die "stillpille" bekommen....cerazette" heisst diedie soll man durchnehmen.... Also keine regel
![]()
nehme ich auch

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt