bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.06.2012 22:07
Zitat von Nine85:
Zitat von miaa:
Also ich kann alles EssenThea ist nie wund und hat auch eigentlich nie Bauchschmerzen
oh ich hab so ein tolles Baby
![]()
Dafür dreht mein Großer gerade voll am Rad![]()
Oh Miaa so geht es mir auch mit Alida...ich esse Kiwis, Tomaten, Erdbeeren und habe jetzt mal nen ganzen Blumenkohl gefutter...sie hat 0 Probleme. Mir tun alle Mädels leid die da so Probleme haben!![]()
bin echt froh denn ich blick das auch nicht wann jetzt das Essen in der Mumi ist.
Ja mir auch da ich weiß wie anstrenend das ist

Naja aber ich glaube wenn die Maus auch noch solche Probleme hätte dann würde ich gerade echt am Tuch nagen mit meinem großen Trotzkind

16.06.2012 22:12
Zitat von fluse79:
Zitat von sunniesandra:
fluse hast mal die flaschen von avent probiert?die sind ja auch extra gegen koliken bzw dafür das keine kommen und wir nehmen die und haben gar keine probleme...
ja die nehme ich nun aktuell seit 3 Tagen ..er trinkt daraus ein gaaaaaanz klein wenig ruhigerich habe nun auf anraten meiner Hebi die Milchmenge vergrößert er trinkt nun 130 ml ...er ist doch noch nicht mal 3 Wochen alt
aber sie meint er braucht wegen seines Gewichtes wohl mehr .mhhhh auch wenn er beim trinken nen riesen Theater macht und man glaubt er wolle könne nicht mehr trinken ...wenn er die menge drin hat findet er nun endlich mal wieder in den Schlaf
Hallo Fluse ,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Calma Sauger von Medela gemacht da aus diesem Sauger nur dann Milch kommt wenn das Baby saugt etwas teuer aber wirklich gut glaub 13 euro passt aber auch auf die schmalen Nuk-Flaschen. Habe den benutzt bzw nutze ihn weil ich zufüttern muss. Ich denke einen Versuch ist es Wert für Babys mit Bauchweh -Problemen .
LG Mone
16.06.2012 22:51
Zitat von Mone28:
Zitat von fluse79:
Zitat von sunniesandra:
fluse hast mal die flaschen von avent probiert?die sind ja auch extra gegen koliken bzw dafür das keine kommen und wir nehmen die und haben gar keine probleme...
ja die nehme ich nun aktuell seit 3 Tagen ..er trinkt daraus ein gaaaaaanz klein wenig ruhigerich habe nun auf anraten meiner Hebi die Milchmenge vergrößert er trinkt nun 130 ml ...er ist doch noch nicht mal 3 Wochen alt
aber sie meint er braucht wegen seines Gewichtes wohl mehr .mhhhh auch wenn er beim trinken nen riesen Theater macht und man glaubt er wolle könne nicht mehr trinken ...wenn er die menge drin hat findet er nun endlich mal wieder in den Schlaf
Hallo Fluse ,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Calma Sauger von Medela gemacht da aus diesem Sauger nur dann Milch kommt wenn das Baby saugt etwas teuer aber wirklich gut glaub 13 euro passt aber auch auf die schmalen Nuk-Flaschen. Habe den benutzt bzw nutze ihn weil ich zufüttern muss. Ich denke einen Versuch ist es Wert für Babys mit Bauchweh -Problemen .
LG Mone
danke für den Tipp

16.06.2012 22:52
maaan jetzt hab ich zu allem Überfluss auch schon wieder meine Mens bekommen
wer braucht jetzt sowas ?

16.06.2012 22:53
Zitat von fluse79:
maaan jetzt hab ich zu allem Überfluss auch schon wieder meine Mens bekommenwer braucht jetzt sowas ?
![]()
Willkommen im Club...ich ärger mich damit jetzt auch wieder rum...so ein Rotz
16.06.2012 22:59
Oh man, jetzt schon die Mens? Ist Theo nicht gestern erst geboren???
Ich hatte die erst nach sechs oder acht Monaten wieder oder so, das war doof weil ich wieder s werden wollte.
Wie siehts heut mit Bauchweh aus? Matti hat sich grad bestimmt 2 Stunden gequält und schläft jetzt endlich.
Ich hatte die erst nach sechs oder acht Monaten wieder oder so, das war doof weil ich wieder s werden wollte.

Wie siehts heut mit Bauchweh aus? Matti hat sich grad bestimmt 2 Stunden gequält und schläft jetzt endlich.

16.06.2012 23:08
ich hab meine Mens noch nicht, still ja auch voll - hab mir jetzt erstmal eine Stillpille geholt und überlege mir die Hormonspirale setzen zu lassen
dann bekommt man die Mens wohl garnicht und man kann die 5 Jahre drin lassen und kostet 380€.
So ganz ist das Thema 3. Kind noch nicht vom Tisch

So ganz ist das Thema 3. Kind noch nicht vom Tisch

16.06.2012 23:38
Zitat von Nela77:
kann bei iljas nicht auch schon der nächste schub im anmarsch sein ( ca 8.wo )
das kann sein..der große hunger ist ja da

aber ich sehe es das es die koliken sind,denn er weint & quängelt meist beim drücken

16.06.2012 23:48
Zitat von fluse79:
maaan jetzt hab ich zu allem Überfluss auch schon wieder meine Mens bekommenwer braucht jetzt sowas ?
![]()
Jetzt schon? Ohhh will auch

17.06.2012 05:49
Ja guten Morgen Mädels
entschuldigt bitte das ich mich niccht gemeldet habe. Wir haben sehr stresstige Wochen hinter uns. Das positivste war, dass wir die letzte Schuld vom Gasthof in dieser Woche beglichen haben und das Thema nun mit Schliessung des Kontos nächste Woche endlich beendet ist
.
Dann zu unserer Mausi, sie nimmt endlich gescheit zu
Sie kämpft zwar zwischen drin mit starken Bauchschmerzen, da die Nahrung schon sehr "schleimig" und dick ist aber dann schmusen wir ganz viel und massieren den Bauch. Nachdem sie vor ein paar Tagen Tag und Nacht nur geschrien hat hat sie mich heute nacht arg belohnt ich durfte von 23:20 Uhr bis um 4:45 Uhr durchschlafen. Man war das toll
Noch 10 Tage und ich fahre erste Mal Zug mit Baby, wollte gerne mit dem Auto zu meinen Eltern fahren aber das brauch mein Mann bis er Urlaub hat und dann kommt er nach zu meinen Eltern.
Ich hoffe euch gehts soweit gut und ihr habt auch so tolles Wetter
Ganz viele Grüße
Chantal

entschuldigt bitte das ich mich niccht gemeldet habe. Wir haben sehr stresstige Wochen hinter uns. Das positivste war, dass wir die letzte Schuld vom Gasthof in dieser Woche beglichen haben und das Thema nun mit Schliessung des Kontos nächste Woche endlich beendet ist

Dann zu unserer Mausi, sie nimmt endlich gescheit zu

Noch 10 Tage und ich fahre erste Mal Zug mit Baby, wollte gerne mit dem Auto zu meinen Eltern fahren aber das brauch mein Mann bis er Urlaub hat und dann kommt er nach zu meinen Eltern.
Ich hoffe euch gehts soweit gut und ihr habt auch so tolles Wetter
Ganz viele Grüße
Chantal
17.06.2012 05:52
Zitat von fluse79:
![]()
Ich hab sie auch, ich hab zwar nicht mehr die Schmerzen wie vorher, dafür hab ich sie jetzt schon 10 Tage und wesentlich extremer wie vorher

17.06.2012 08:23
guten morgen...
nessie du kannst dir von der kk nen schreiben schicken lassen das kimmi versichert ist das geht schnell dann hast erstmal was in der hand hatte ich auch das ging...
fluse aus den avent flaschen läuft auch et einfach so milch,da müssen die mäuse auch drann saugen und wie gesagt finde die gut....drück die daumen das es besser wird
zu uns...unsere mia hat gestern den tag über gar net geschlafen wenn dann mal ne halbe stunde ansonsten guckte sie neugierig umher und war ruhig und abends hat sie dann am 22.50 6 stunden geschlafen das ist toll
sie wird zum glück auch net wund am po egal was ich esse....hab da so ne creme auch aus der plazenta und die hilft gegen wunden po,wenn der es wäre und macht die babyakne auch bedeutetnd besser also bin froh die globulis und creme gemacht lassen haben (hääää sorry kann grad net logisch denken wie ich den satz schreiben muss
) wünsche euch nen schönen tag und hoffe auf viel sonne
nessie du kannst dir von der kk nen schreiben schicken lassen das kimmi versichert ist das geht schnell dann hast erstmal was in der hand hatte ich auch das ging...
fluse aus den avent flaschen läuft auch et einfach so milch,da müssen die mäuse auch drann saugen und wie gesagt finde die gut....drück die daumen das es besser wird
zu uns...unsere mia hat gestern den tag über gar net geschlafen wenn dann mal ne halbe stunde ansonsten guckte sie neugierig umher und war ruhig und abends hat sie dann am 22.50 6 stunden geschlafen das ist toll

17.06.2012 08:25
ach ja zur mens also das ist was bei mir ich hatte die schmerzen und einen tag bissl schmierblutung dann nix und jetzt immer mal wieder n tropfen,also mein körper ist noch im choas,hab auch ne stillpille und überlege wegen spirale denn wir wollen auf keinen fall nen kind in nächster zeit...
17.06.2012 08:34
Zitat von Nessie92:
Ahhhhhh mein baby ist schon 1monat altdie zeit geht viel zu schnell rum. Am dienstag haben wir schon die u3, sofern die blöde kk-karte bis dahin da ist. Mir hat die sprechstundenhilfe beim kia gesagt, dass wir die mitbringen müssen. Aber die können uns doch nicht wieder weg schicken, weil sie noch keine karte hat oder? Die untersuchung muss ja gemacht werden?!
*
Kimmy hat letzte nacht von 23.30 bis um 8 uhr heute morgen geschlafen![]()
*
Uiii und ich hab mir heute eine manduca gekauft. Bis jetzt findet die kleine das nicht so super. Aber das kopfteil sitzt auch genau auf ihrem ohr von der höhe her![]()
Ohne Klugscheißen zu wollen..in der Anleitung steht zwar ab geburt, aber eigentlich ist die erst wirklich ab Sitzalter gut

17.06.2012 08:37
Zitat von miaa:
ich hab meine Mens noch nicht, still ja auch voll - hab mir jetzt erstmal eine Stillpille geholt und überlege mir die Hormonspirale setzen zu lassendann bekommt man die Mens wohl garnicht und man kann die 5 Jahre drin lassen und kostet 380€.
So ganz ist das Thema 3. Kind noch nicht vom Tisch![]()
dann haben wir ja den selben Plan

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt