Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mimmy92
767 Beiträge
01.07.2012 10:26
Guten morgen
Mir gehts sehr bescheiden... Ich habe brustschmerzen aber kein Milchstau.
Ich massiere schon fleißig und lieg hier mit Quarkwickel.Denke nicht das es ne Brustentzuendung ist.
Obwohl ich gestern Schüttelfrost, kopf und Gliederschmerzen hatte.
Heute morgen bin ich auch mit Kopfweh aufgewacht.Fieber hab ich nicht.
Die schmerzen sind so ätzend.Ich kann Noah nicht mal richtig auf den Arm nehmen.
Zum Arzt will ich nicht weil der sicherlich sagt, dass es eh nicht so so ist,
Wie bei meinem Wasser in der ss.Habt ihr noch Tipps? Also anfuhlen tut es sich wie ein blau er
Fleck...und ein Knoten kann ich auch nicht finden.
Daggi
1708 Beiträge
01.07.2012 11:32
Zitat von Mimmy92:

Guten morgen
Mir gehts sehr bescheiden... Ich habe brustschmerzen aber kein Milchstau.
Ich massiere schon fleißig und lieg hier mit Quarkwickel.Denke nicht das es ne Brustentzuendung ist.
Obwohl ich gestern Schüttelfrost, kopf und Gliederschmerzen hatte.
Heute morgen bin ich auch mit Kopfweh aufgewacht.Fieber hab ich nicht.
Die schmerzen sind so ätzend.Ich kann Noah nicht mal richtig auf den Arm nehmen.
Zum Arzt will ich nicht weil der sicherlich sagt, dass es eh nicht so so ist,
Wie bei meinem Wasser in der ss.Habt ihr noch Tipps? Also anfuhlen tut es sich wie ein blau er
Fleck...und ein Knoten kann ich auch nicht finden.

das hört sich aber sehr nach Brustentzündung an.... wenn es das ist, wirst du wohl kaum um Antibiotika rumkommen.

Ist die Brust gerötet? Wichtig: Immer gut leer machen, vor dem Stillen vielleicht ein wenig wärmen (Kirschkenkissen, warme Dusche o.ä.), danach kühlen. Ruf doch mal bei deiner Hebi an, ich würde es auf jeden Fall nich auf die leichte schulter nehmen. Hattedas vor kurzem auch, allerdings mit bis zu 40°C Fieber, das ist nicht schön....

Mimmy92
767 Beiträge
01.07.2012 12:19
Hm
Also gerötet ist sie nicht...
Es tut auch mehr nach innen weh, also zum zwerchfell hin.
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.07.2012 12:50
Zitat von Mimmy92:

Hm

Warte mal die 24 Stunden ab. Wenn es dann nicht besser ist geh zum Arzt.
Ich hatte das bei Jasmin oft und nach 24 Stunden war es immer wieder gut.
Daggi
1708 Beiträge
01.07.2012 12:51
Zitat von Mimmy92:

Hm

hmm, weiß jetzt auch nicht, hab halt noch im Ohr, dass man einen Milchstau oder eine Brustentzündung immer ernst nehmen soll, deshalb würde ich dir schon empfehlen, danach schauen zu lassen. Wenn du eine Hebi hast, frag doch erst mal die, während der Stillzeit hast du ja immer Anspruch auf deren Hilfe.
miasmum2012
6950 Beiträge
01.07.2012 14:22
hallöle mädels...

mia macht immernoch terror an der flasche aber sonst ist sie das liebste baby auf der welt ich könnte nachts gar keine 12 stunden schlafen nach 6 stunden platzt die brusr bald und mia schafft es net sie leer zu trinken...

mensch saluki dann drück ich die daumen das des bald besser wird mit dem bäuchlein
Honeymoon85
1431 Beiträge
01.07.2012 15:08
huhu
bei uns ist der sommer angekommen wir haben es seeeeeehr warm hier.
lukas tut mir bissl leid der leidet unter dem wetter.
aber ansonsten geht es uns gut.

ich habe nicht mal kurze hosen wo ich rein passe nun waren wir unterwegs und ich wollte mir eine kaufen aber ich passe mit meinem bauch nirgends rein und irgendwie sind die läden hier alle auf kleine größe bestückt. selbst bei c&a in der schwangerschaftsabteilung gibt es nur hosen in größe 34 bis 38 das deprimiert mich total ich hab vor der schwangerschaft so ein klamotten problem nciht gehabt
Mimmy92
767 Beiträge
01.07.2012 15:18
ja warte nun 24 std bzw bis morgen früh...
fühlt sich halt an wie so ein blauer Fleck.
01.07.2012 16:59
Zitat von Honeymoon85:

huhu
bei uns ist der sommer angekommen wir haben es seeeeeehr warm hier.
lukas tut mir bissl leid der leidet unter dem wetter.
aber ansonsten geht es uns gut.

ich habe nicht mal kurze hosen wo ich rein passe nun waren wir unterwegs und ich wollte mir eine kaufen aber ich passe mit meinem bauch nirgends rein und irgendwie sind die läden hier alle auf kleine größe bestückt. selbst bei c&a in der schwangerschaftsabteilung gibt es nur hosen in größe 34 bis 38 das deprimiert mich total ich hab vor der schwangerschaft so ein klamotten problem nciht gehabt

Geht mir auch so. Hatte bei otto bestellt (alles extra ne größe mehr) und bis auf die sporthosen und kleider passt nichts. Meine mopsen werden auch nicht weniger, obwohl ich nicht stille

miaa
15612 Beiträge
01.07.2012 21:48
Danke für die tolen Antworten zum Thema abstillen ohne künstliche Milch!!!!

Wir waren Heute im Schwimmbad und Marko hatte so einen Spaß -total schön! Thea durfte auch mal die Füßchen reinhalten und sie fand es garnicht so schlecht.
01.07.2012 22:14
Macht denn von euch jemand babyschwimmen? Bei uns wird es ab dem 6.monat angeboten. Denke ich werde das auch machen
miaa
15612 Beiträge
01.07.2012 22:16
Zitat von Nessie92:

Macht denn von euch jemand babyschwimmen? Bei uns wird es ab dem 6.monat angeboten. Denke ich werde das auch machen

Ja ich ab September. Mei Großer fand das schon soooo toll und ist Heute noch eine absolute Wasserratte
soev
7359 Beiträge
01.07.2012 22:35
Wir werden auch wieder zum Babyschwimmen gehen. Sophie hat es damals total gut gefallen.
saluki87w
3804 Beiträge
01.07.2012 22:37
also wenn es hier angeboten wird, möchte ich es gerne mal mit Arthur versuchen...mal schauen
Buttercake
14829 Beiträge
01.07.2012 22:45
Zitat von Nessie92:

Wir werden auch zum Babyschwimmen gehen. Bei uns gibt es Kurse ab 3 Monate. Mit Emil hatte ich so früh begonnen und es hat ihm total viel Spapß gemacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt