Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Lsd_alice
2632 Beiträge
12.08.2012 06:31
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nessie92:

Meine mutter zieht die hosen soo hoch, dass man die schamlippen sieht. Das ist voll peinlich xD
Oja wenn man Lippen lesen kann, dann hört echt der Spaß auf

Musste grade an meine damalige Französischlehrerin denken und bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf (Die hat auch wenn sie ihre Tage hatte weiße enge Hosen mit fetten Binden angehabt...da fragt man sich echt ob die Menschen nicht nachdenken... )
Lsd_alice
2632 Beiträge
12.08.2012 06:34
Jayden hat heute von 0-6Uhr geschlafen,bin grade aufgewacht und die eine Brust war so hart...hab ihn dann angelegt, um 5min später wieder die volle Ladung auf die Brust gebrochen zu bekommen (und das war irgendwie extrem viel) ...lecker lecker ...und dann grinst er mich auch noch so verschmitzt an
12.08.2012 12:48
Zitat von Lsd_alice:

Jayden hat heute von 0-6Uhr geschlafen,bin grade aufgewacht und die eine Brust war so hart...hab ihn dann angelegt, um 5min später wieder die volle Ladung auf die Brust gebrochen zu bekommen (und das war irgendwie extrem viel) ...lecker lecker ...und dann grinst er mich auch noch so verschmitzt an

Ach ja die können immer so toll grinsen
Akascha1982
10658 Beiträge
12.08.2012 13:38
Hallo,

Meine Nacht war bescheiden - bin total müde. Moritz war von 4-6 wach und dann rief Mina aus dem Kinderzimmer
Akascha1982
10658 Beiträge
12.08.2012 13:40
Meine Brüste sind momentan aber auch ständig prall, weil Moritz nachts wieder öfter wach wird, aber dann immer nur n' Schluck trinkt.
Puffi
2966 Beiträge
12.08.2012 17:08
Huhu Maedels,
wir sind wieder zu Hause. Die 2 Tage Meer waren total schoen
Alexander findet Meer voll cool Hat richtig schoen geplanscht. Haben ihm vorher noch 'nen UvSchutz-Zelt gekauft (fuer'n Strand) und das ist jetzt der absolute Renner. Er will da gar nicht mehr raus

Fast genauso toll wie sein Zelt sind die elektrischen Fensterheber im Auto ... Wenn das Fenster auf und zu geht, lacht er sich schlapp War ganz nuetzlich im Stau. Haben einfach die ganze Zeit die Fenster auf und zu gemacht Und das fast 1 Stunde lang
12.08.2012 19:27
Zitat von Puffi:

Huhu Maedels,
Alexander findet Meer voll cool Hat richtig schoen geplanscht. Haben ihm vorher noch 'nen UvSchutz-Zelt gekauft (fuer'n Strand) und das ist jetzt der absolute Renner. Er will da gar nicht mehr raus

Fast genauso toll wie sein Zelt sind die elektrischen Fensterheber im Auto ... Wenn das Fenster auf und zu geht, lacht er sich schlapp War ganz nuetzlich im Stau. Haben einfach die ganze Zeit die Fenster auf und zu gemacht Und das fast 1 Stunde lang

Hihi ich finde es so toll, mit welchen einfachen mitteln man die kleinen bei laune halten kann
12.08.2012 19:40
Huhu,
wie gehts euch?
Kimmy hat morgen vormittag die u4 und uhre erste impfung
Na toll und schatz hat spätschicht. Hoffentlich bekommt sie kein fieber...
Mondkind
14908 Beiträge
12.08.2012 19:46
Zitat von Nessie92:

Huhu,
wie gehts euch?

versteh nicht was die spätschicht mit fieber zu tun hat wenn sie fieber bekommt geht das auch nich schneller runter wenn dein mann zuause ist
Lsd_alice
2632 Beiträge
12.08.2012 19:52
Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

Huhu,
wie gehts euch?

versteh nicht was die spätschicht mit fieber zu tun hat wenn sie fieber bekommt geht das auch nich schneller runter wenn dein mann zuause ist

Wo du Recht hast
Mondkind
14908 Beiträge
12.08.2012 19:58
Wir waren heute im Zoo Schön wars.. und warm...aber leo hatte keine lust auf wagen..aber zum glück hatt ich den MySol dabei ..hab ich eben getragen.. gestillt dann auf ner bank
Akascha1982
10658 Beiträge
12.08.2012 20:24
Zitat von Mondkind:

Wir waren heute im Zoo Schön wars.. und warm...aber leo hatte keine lust auf wagen..aber zum glück hatt ich den MySol dabei ..hab ich eben getragen.. gestillt dann auf ner bank

Wie ist der MySol? Ich überlege grad mir für kürzere Strecken nen Bondolino zu holen, aber MySol wäre auch ne Alternative.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.08.2012 20:31
Zitat von Nessie92:

Huhu,
wie gehts euch?
Ich drück dir beide Daumen das deine Maus fieberfrei bleibt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.08.2012 20:33
Zitat von Puffi:

Huhu Maedels,

Schön das ihr so einen tollen Kurzurlaub hattet und Alexander so lieb war. Es gibt doch nix besseres als ein zufriedenes Kind
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.08.2012 20:34
Zitat von Akascha1982:

Hallo,

Meine Nacht war bescheiden - bin total müde. Moritz war von 4-6 wach und dann rief Mina aus dem Kinderzimmer
Oje dann kannst du ja nur hoffen, dass die nächste Nacht besser wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt