bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
31.08.2012 10:56
Zitat von RoxaneGN:
Wir schlafen zu viert in einem Zimmer. Jasmin wird noch so oft wach, dass ich sonst nur am Rennen wär. Irgendwann kommt sie dann auch immer in umser Bett. Anni schläft aber so gut, dass sie sich nicht gegenseitig wecken.
Ist bestimmt schön.

31.08.2012 11:02
sandra, mach dich doch nicht verrückt. die motorischd bewegung ist doch nur ein punkt. dafür ist deine mia sicherlich woanders besonders fit. jamie macht auch noch keine anstalten sich zu drehen, dafür brabbelt er schon viel und beobachtet total intensiv. und mia kann bestimmt auch irgendwas schon besonders gut. motorik fällt nur am meisten auf
31.08.2012 11:23
Merle:
Mhm...schwierige Situation.
Ist ja eigentlich süß, wenn sich die Kinder ein Zimmer teilen, aber für mich wäre das auch zu stressig. Genau wie bei Sonnenstrahl macht mein Großer auch immer viel Quatsch. Er kommt auch alleine aus seinem Bett, da schon ein paar Stangen raus sind.
Und wenn Jonne dann auch mit dem Zahnen anfängt macht er sicher Emil wach. Ne ne, das ist nix für mich!
Sandra:
Sooo viele können sich doch noch gar nicht drehen. Mach Dich nicht verrückt. Das ist soooo unterschiedlich. Emil konnte zb als erstes sitzen von seinen gleichaltrigen Freundinnen, aber er konnte erst als letzter laufen!
Ist ja eigentlich süß, wenn sich die Kinder ein Zimmer teilen, aber für mich wäre das auch zu stressig. Genau wie bei Sonnenstrahl macht mein Großer auch immer viel Quatsch. Er kommt auch alleine aus seinem Bett, da schon ein paar Stangen raus sind.
Und wenn Jonne dann auch mit dem Zahnen anfängt macht er sicher Emil wach. Ne ne, das ist nix für mich!
Sandra:
Sooo viele können sich doch noch gar nicht drehen. Mach Dich nicht verrückt. Das ist soooo unterschiedlich. Emil konnte zb als erstes sitzen von seinen gleichaltrigen Freundinnen, aber er konnte erst als letzter laufen!
31.08.2012 11:28
Zitat von Buttercake:
Merle:
Sandra:
Ne, wie gesagt, finde es ja selber nicht optimal. Oder ich muss es in Kauf nehmen wieder mit meinem Mann im Bett zu schlafen, dafür bin ich dann immer unausgeschlafen.

31.08.2012 11:48
sandra mit der zunge ist normal bei lukas sieht das immer aus als würde er kaugummi kauen
und das mit dem drehen war doch gestern acuh schon thema das einige das auch noch nciht machen.

und das mit dem drehen war doch gestern acuh schon thema das einige das auch noch nciht machen.
31.08.2012 13:32
hihi danke daggi bin blond/braun
nee zum glück keine weißen schlieren wunderte mich nur weil es weg war und sie es jetzt wieder macht und sieht komisch aus...
ja ich werd mich entspannen,ja sie schaut intensiv greift viel und quäkt viel

ja ich werd mich entspannen,ja sie schaut intensiv greift viel und quäkt viel

31.08.2012 13:33
Zitat von Mondkind:
Buttercake.. Ah im Westerwald..praktisch um die Ecke![]()
Echt? Schön habt Ihr es hier

31.08.2012 13:36
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
Buttercake.. Ah im Westerwald..praktisch um die Ecke![]()
Echt? Schön habt Ihr es hier![]()
Ich wohn nicht direkt im Westerwald..aber im Rheintal und finds hier auch gaaaaaaanz schön

31.08.2012 13:50
Huhu Maedels
Ich will wieder Sonne! Heute haben wir gerade mal 16 Grad *bibber* Alexander kuschelt die ganze Zeit mit seiner Kuscheldecke und als wir spazieren waren hat er nur gemeckert ...
Heute Abend gehen wir zu einer Arbeitskollegin meines Mannes, sie hat geheiratet und moechte noch etwas nachfeiern
Alexander wird bestimmt die "Hauptattraktion"
So, ich verkruemel mich jetzt mit Tee auf die Couch ...

Ich will wieder Sonne! Heute haben wir gerade mal 16 Grad *bibber* Alexander kuschelt die ganze Zeit mit seiner Kuscheldecke und als wir spazieren waren hat er nur gemeckert ...
Heute Abend gehen wir zu einer Arbeitskollegin meines Mannes, sie hat geheiratet und moechte noch etwas nachfeiern

So, ich verkruemel mich jetzt mit Tee auf die Couch ...
31.08.2012 20:22
Hallo,
wir waren heute auf der hochzeit von meinem schwager. Kimmy hat alle begeistert und alle haben sie auf 5-7monate geschätzt o.O weil sie sich zum sitzen hochzieht und mit etwas hilfe auch sitzen bleibt
Ein vater von 2kleinen jungs hat uns sogar einen hochstuhl anbieten wollen. Aber soweit ist die maus ja lange noch nicht
*
Mir geht es nicht so gut. Hab meine mens und seit gestern magenkrämpfe, rückenaua und kopfschmerzen. Ich hoffe ich werde nicht krank.
wir waren heute auf der hochzeit von meinem schwager. Kimmy hat alle begeistert und alle haben sie auf 5-7monate geschätzt o.O weil sie sich zum sitzen hochzieht und mit etwas hilfe auch sitzen bleibt

Ein vater von 2kleinen jungs hat uns sogar einen hochstuhl anbieten wollen. Aber soweit ist die maus ja lange noch nicht

*
Mir geht es nicht so gut. Hab meine mens und seit gestern magenkrämpfe, rückenaua und kopfschmerzen. Ich hoffe ich werde nicht krank.
31.08.2012 20:50
Zitat von Nessie92:
Hallo,
wir waren heute auf der hochzeit von meinem schwager. Kimmy hat alle begeistert und alle haben sie auf 5-7monate geschätzt o.O weil sie sich zum sitzen hochzieht und mit etwas hilfe auch sitzen bleibt![]()
Ein vater von 2kleinen jungs hat uns sogar einen hochstuhl anbieten wollen. Aber soweit ist die maus ja lange noch nicht![]()
*
pass aber nur bissi auf..solang sie nicht selbst sitzen können soll man sie nicht hinsetzen..auch nicht wenn man sie stützt..das kann rückenschädn machen...
31.08.2012 20:52
Zitat von Nessie92:
Hallo,
wir waren heute auf der hochzeit von meinem schwager. Kimmy hat alle begeistert und alle haben sie auf 5-7monate geschätzt o.O weil sie sich zum sitzen hochzieht und mit etwas hilfe auch sitzen bleibt![]()
Ein vater von 2kleinen jungs hat uns sogar einen hochstuhl anbieten wollen. Aber soweit ist die maus ja lange noch nicht![]()
*
pass aber nur bissi auf..solang sie nicht selbst sitzen können soll man sie nicht hinsetzen..auch nicht wenn man sie stützt..das kann rückenschädn machen...
31.08.2012 21:13
Zitat von Mondkind:ja so sieht es aus. Louis beugt sich in der Babyschale auch immer mit dem Oberkörper so hoch das es aussieht als würde er sitzen. Das hat aber mit dem richtigen sitzen noch nix zu tun.
Zitat von Nessie92:
Hallo,
*
31.08.2012 21:33
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mondkind:ja so sieht es aus. Louis beugt sich in der Babyschale auch immer mit dem Oberkörper so hoch das es aussieht als würde er sitzen. Das hat aber mit dem richtigen sitzen noch nix zu tun.
Zitat von Nessie92:
Hallo,
*
zustimm

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt