bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.08.2012 20:30
Zitat von Nessie92:
Zitat von Jean:
ahh.. mein süßie ist seit neustem total kitzelig!! er war das sonst nicht.. aber eben wollte ich ihm nen fussel aus dem bauchnabel machen und er hat sich gar nicht mehr eingekriegt!! soooooooooooo süüüüüüß!!!!
![]()
![]()
Habe vor 2 Tagen rausgefunden, dass Kimmy Kniegeil ist...sie lacht sich halb tot, wenn man sie da kitzelt![]()
lukas ist garnicht kitzelig nicht mal an den füßen

30.08.2012 21:48
Saluki:
Der Gipsbauch ist suuuuuper toll geworden. Sieht aus wie ein Foto!!
Nessi:
Sehr süß Eure Kimmy!
Nessi:
Sehr süß Eure Kimmy!
30.08.2012 22:17
Zitat von Buttercake:
Saluki:
Nessi:
Sehr süß Eure Kimmy!
Das war sozusagen der Auftakt

Biete das jetzt für die Frauen hier in der Umgebung an...hab schon den nächsten auf dem Tisch

31.08.2012 06:46
ich nicht
obwohl ich die nacht wieder 2 mal hoch musste
die letzten beiden tagen hat er durch geschlafen und heute nacht nciht

obwohl ich die nacht wieder 2 mal hoch musste

die letzten beiden tagen hat er durch geschlafen und heute nacht nciht

31.08.2012 06:51
Zitat von Honeymoon85:
ich nicht![]()
obwohl ich die nacht wieder 2 mal hoch musste![]()
die letzten beiden tagen hat er durch geschlafen und heute nacht nciht![]()
Ich musste heute Nacht gar nicht stillen...aber ich habe die kleine Lampe mitten in der Nacht im Schlafzimmer angemacht und im Bad angelassen (ich kann mich nicht erinnern..

Mein Mann fragte mich dann heute Nacht um 3 warum denn das Licht an ist

31.08.2012 07:02
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Honeymoon85:
ich nicht![]()
Ich musste heute Nacht gar nicht stillen...aber ich habe die kleine Lampe mitten in der Nacht im Schlafzimmer angemacht und im Bad angelassen (ich kann mich nicht erinnern...)
Mein Mann fragte mich dann heute Nacht um 3 warum denn das Licht an istJa dann war ich wieder wach ...sind erst 0Uhr ins Bett und mussten heute um 5 aufstehen...aber langsam werd ich wach
![]()
also ich gehe immer im dunkeln. von der straße kommt soviel licht da brauche ich keins an zu machen
31.08.2012 08:20
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Honeymoon85:
ich nicht![]()
Ich musste heute Nacht gar nicht stillen...aber ich habe die kleine Lampe mitten in der Nacht im Schlafzimmer angemacht und im Bad angelassen (ich kann mich nicht erinnern...)
Mein Mann fragte mich dann heute Nacht um 3 warum denn das Licht an istJa dann war ich wieder wach ...sind erst 0Uhr ins Bett und mussten heute um 5 aufstehen...aber langsam werd ich wach
![]()
also ich gehe immer im dunkeln. von der straße kommt soviel licht da brauche ich keins an zu machen
ich geh sonst ja auch im dunklen, keine ahnung wie das heute nacht angegangen ist.... das ist so eine "touch"lampe, die man nur antippen brauch, vielleicht ist sie auch von alleine angegangen (ist schonmal passiert, sehr unheimlich, wenn man alleine zuhause ist ')

31.08.2012 08:51
guten moooorgen
alle gut geschlafen? luisa hat das gewitter voll verpennt und ich fands klasse!!!!!
die blieden bauarbeiter gegenueber wecken uns immer 6:30uhr. luisa ist dann noch so muede dass sie immer eine h spaeter im wohnzimmer wieder einschlaeft
gleich schnall ich mich den schlummermops um und geh zur krabbgruppe
ach und meine freundin und ich freund (die hobbyfotografen) wollen mal gucken was sie an meinen bildern noch retten koennen. die haben so geile programme und ahnung davon. das wird bestimmt was
juchu

alle gut geschlafen? luisa hat das gewitter voll verpennt und ich fands klasse!!!!!
die blieden bauarbeiter gegenueber wecken uns immer 6:30uhr. luisa ist dann noch so muede dass sie immer eine h spaeter im wohnzimmer wieder einschlaeft

gleich schnall ich mich den schlummermops um und geh zur krabbgruppe

ach und meine freundin und ich freund (die hobbyfotografen) wollen mal gucken was sie an meinen bildern noch retten koennen. die haben so geile programme und ahnung davon. das wird bestimmt was

31.08.2012 08:52
Bin auch müde. Gehe auch immer erst gegen 12 ins Bett, selber Schuld.
Dann war ich auch kurz nach 12 schon gleich wieder wach, da hatte Matti Hunger und um vier war Nele dann einmal wach, da musst ich auch hin. Um halb sieben hatte Matti dann wieder Hunger und Nele ist gleich mit aufgewacht, als ich ins Zimmer bin.
Jetzt trinke ich Kaffee (koffeinfrei
).
Gibt es hier noch wen, wo sich die Kinder ein Zimmer teilen?
Wenn ja, wie läuft das so bei Euch zwecks wach werden und so?

Dann war ich auch kurz nach 12 schon gleich wieder wach, da hatte Matti Hunger und um vier war Nele dann einmal wach, da musst ich auch hin. Um halb sieben hatte Matti dann wieder Hunger und Nele ist gleich mit aufgewacht, als ich ins Zimmer bin.

Jetzt trinke ich Kaffee (koffeinfrei

Gibt es hier noch wen, wo sich die Kinder ein Zimmer teilen?
Wenn ja, wie läuft das so bei Euch zwecks wach werden und so?

31.08.2012 08:53
meine fehler sind ha auch geil....einfach voll falsche woerter manchmal
sorry!!!

31.08.2012 09:03
hihi morgen...sei dir verziehen juwu aber bissel gewundert hatte ich mich schon
unsere nacht war auch super mia hat von 20uhr bis 6.30 geschlafen,dadurch das sie keinen mittagschlaf macht schläft sie nachts besser...
oh man von arbeit aus ist heute sommerfest bei uns ist es dunkel und regnet ärgerlich...werde trotzdem mal vorbei schauen...
irgendwie macht es mich nervös das mia sich noch nicht drehen kann ich weiß ist quatsch aber wenn man liest das alle das können selbst die babys die nen monat jünger sind hmmm.....ist das denn mit der zunge so nach unten rausschieben normal?hatte gestern schonmal gefragt...

unsere nacht war auch super mia hat von 20uhr bis 6.30 geschlafen,dadurch das sie keinen mittagschlaf macht schläft sie nachts besser...
oh man von arbeit aus ist heute sommerfest bei uns ist es dunkel und regnet ärgerlich...werde trotzdem mal vorbei schauen...
irgendwie macht es mich nervös das mia sich noch nicht drehen kann ich weiß ist quatsch aber wenn man liest das alle das können selbst die babys die nen monat jünger sind hmmm.....ist das denn mit der zunge so nach unten rausschieben normal?hatte gestern schonmal gefragt...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt