bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.08.2012 19:57
Zitat von Honeymoon85:
also mit dem gym arzt war ich heute mehr als unzufrieden![]()
eine sone gym dauert 30 min er hatte heute lukas nur auf den schoß sitzen und labberte mir die ohren voll was es für muskelarten und und und gibt hielt lukas vieleicht 2 minuten eine karte mit einem schwarzen punkt drauf vors gesicht und das wars![]()
wo war jetzt die gym die er so nötig hat seiner meinung nach![]()
Ich würde den Arzt wechseln, wenn der so komische Sachen erzählt und die Gym auch so komisch abläuft...
30.08.2012 19:57
Zitat von JuWu:
ihr wisst ja dass luisa mehr so meine suesse stressbacke ist ...![]()
heut schlaeft sie enorm viel, ist nur muede und total ausgeglichenich versteh die welt nich mehr
![]()
Muss man auch nicht verstehen, muss man genießen.

30.08.2012 19:58
saluki...schoen dass es bei deiner schwester so toll war
erkaeltung ist doof....hoffe bist bald wieder richtig fit!!
pieksen mag luisa auch gar nicht. sie schreit auch alles zusammen.

erkaeltung ist doof....hoffe bist bald wieder richtig fit!!
pieksen mag luisa auch gar nicht. sie schreit auch alles zusammen.
30.08.2012 20:00
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
heut schlaeft sie enorm viel, ist nur muede und total ausgeglichenich versteh die welt nich mehr
![]()
Muss man auch nicht verstehen, muss man genießen.![]()
hab ich

und (toi toi toi) sie schlaeft jetzt schon... hat heut nur 1,5h gedauert u war recht entspannt. nur zwei mal kurz geweint.

hoffe sie schlummert auch weiter...hier geht gerade total das gewitter los

30.08.2012 20:02
Ich wollte euch übrigens mal den fertigen Bauch von meiner Freundin zeigen

30.08.2012 20:04
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
![]()
Muss man auch nicht verstehen, muss man genießen.![]()
hab ich![]()
und (toi toi toi) sie schlaeft jetzt schon... hat heut nur 1,5h gedauert u war recht entspannt. nur zwei mal kurz geweint.![]()
hoffe sie schlummert auch weiter...hier geht gerade total das gewitter los![]()
Super, ich freu mich für Dich.

Bei Gewitter lässt es sich hoffentlich besonders gut schlafen, ist doch sooo schön gemütlich.

30.08.2012 20:05
Zitat von Lsd_alice:
Sagt mal in welche Richtung drehen sich eure Kleinen ? Auf den Bauch , auf den Rücken, gar nicht oder einmal komplett rum?
So wie sie lustig ist

Vom bauch auf den Rücken, vom Rücken auf dem Bauch (Favorit!), auf die Seite und manchmal dreht sie sich einfach auf dem Rücken liegend um 180grad

30.08.2012 20:07
merle... ich finde das ja auch. weiss nur noch nicht wie mein mops auf donnercreagiert ...
saluki... der bauch ist klasse geworden!!!!!!
saluki... der bauch ist klasse geworden!!!!!!
30.08.2012 20:11
letzte woche war das auch schon so aber da dachte ich das er sich erstmal einen überblick verschaffen will.
würde gerne wechsel aber das ist der einzige den es hier in der umgebung gibt der das macht
jetzt muss ich wieder 1 woche warten bis ich dahin muss. beim nächsten mal sag ich was wenn er wieder nichts macht.
wir hatten schon öferts gewitter aber lukas ignoriert das total da bin ich eher der angst hase
würde gerne wechsel aber das ist der einzige den es hier in der umgebung gibt der das macht
jetzt muss ich wieder 1 woche warten bis ich dahin muss. beim nächsten mal sag ich was wenn er wieder nichts macht.
wir hatten schon öferts gewitter aber lukas ignoriert das total da bin ich eher der angst hase

30.08.2012 20:12
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Merle84:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von JuWu:
...
ich denke die sagen noch nichts weil sie selber nicht genau wissen was es ist. er vermutet das er auf grund seiner größe im bauch schon die probleme angefangen haben und er dadurch nen haltungsfehler hat weil die knochen so hingewachsen sind. ich hab ja in der ss immer schon gesagt das er nur auf der rechten bauchseite liegt.
in der u3 hieß es noch alles super und er wäre seiner entwicklung vorraus nun haben wir eine 2 meinung eingeholt und der arzt sagt lukas ist von seiner entwickulung noch stark zurück.
Was meinen die denn mit "mit der entwicklung stark zurück"?![]()
Was sollte er denn machen, was er jetzt noch nicht macht bzw. kann?
das habe ich ihn auch gefragt was er machen müsste und er meinte dann in dem alter müsste er die beine schon an sich ran ziehen können und an seinen füßen spielen können und das macht lukas nicht. in seiner bewegung ist er auch eigentlich nciht eingeschrängt ich würde sagen der macht alles was ein anderes baby auch macht. er schaut halt überwiegend nach rechts und das wird bemängelt.
ich seh lukas jeden tag rund um die uhr ich weiß wie er sich bewegt und der arzt sieht lukas alle paar tage für 30 min wie will er da denn beurteilen können was er kann und was nciht außerdem entwickeln babys sich doch unterscheidlich.
Also Kimmy hat bis jetzt erst 1 mal an ihren Füßen gespielt und das hat mir nur mein Männchen erzählt. Gesehen hab ich das noch nie bei ihr

Jedes Baby entwickelt sich ja auch individuell...
30.08.2012 20:18
Zitat von Jean:
ahh.. mein süßie ist seit neustem total kitzelig!! er war das sonst nicht.. aber eben wollte ich ihm nen fussel aus dem bauchnabel machen und er hat sich gar nicht mehr eingekriegt!! soooooooooooo süüüüüüß!!!!

Habe vor 2 Tagen rausgefunden, dass Kimmy Kniegeil ist...sie lacht sich halb tot, wenn man sie da kitzelt

30.08.2012 20:21
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Honeymoon85:
also mit dem gym arzt war ich heute mehr als unzufrieden![]()
eine sone gym dauert 30 min er hatte heute lukas nur auf den schoß sitzen und labberte mir die ohren voll was es für muskelarten und und und gibt hielt lukas vieleicht 2 minuten eine karte mit einem schwarzen punkt drauf vors gesicht und das wars![]()
wo war jetzt die gym die er so nötig hat seiner meinung nach![]()
Ich würde den Arzt wechseln, wenn der so komische Sachen erzählt und die Gym auch so komisch abläuft...
Seh ich auch so. Der scheint ja gar keine Ahnung zu haben und will nur Geld verdienen

30.08.2012 20:22
Zitat von saluki87w:
Ich wollte euch übrigens mal den fertigen Bauch von meiner Freundin zeigen![]()
Wow der ist wiedermal wunderschööön

30.08.2012 20:26
juwu also hatten schon öfter gewitter hat mia nicht interessiert...
also denke echt wir stecken im anfang von dem 19.wochenschub heute nachmittag wieder kein schlaf und jetzt nach 2 stunden hunger 70ml und eingeschlafen wie tot....schläft echt wenig für ihre verhältnisse...sie fängt wieder an die zunge komisch raus zustrecken kennt da jmd?
saluki der gipsbauch ist sehr sehr toll
also denke echt wir stecken im anfang von dem 19.wochenschub heute nachmittag wieder kein schlaf und jetzt nach 2 stunden hunger 70ml und eingeschlafen wie tot....schläft echt wenig für ihre verhältnisse...sie fängt wieder an die zunge komisch raus zustrecken kennt da jmd?
saluki der gipsbauch ist sehr sehr toll
30.08.2012 20:29
Kimmys Schlafzimmer macht sich so langsam
Habe gestern Abend noch so Bienchen für die Wand gebastelt. Jetzt müssen wir nur noch das Bett auseinander bauen, rübertragen und wieder aufbauen und mein Mann muss sein Lego noch wegräumen
So schläft man gut:
Juhuuu gleich gibts Breichen

So schläft man gut:
Juhuuu gleich gibts Breichen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt