bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.01.2013 12:43
Zitat von miaa:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Merle84:
Heute morgen beim stillen hat Matti mir tief in die Augen geschaut und "Mama" gesagt. Musste bald losheulen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süß
![]()
*schmelz*
wunderschöner Moment

26.01.2013 13:44
Zitat von miaa:
Oh nun krabbeln einige, oder?
Thea steht zwar im Vierfüßler aber wippt nur nach vorne und hinten.
Das hat Kira wochenlang gemacht. Auch schon bevor sie angefangen hat zu robben. Jetzt macht sie es nur noch selten - dafür krabbelt sie immer mehr. Thea fängt bestimmt auch bald an

26.01.2013 18:49
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
das ist richtig gut das sie das tutwarum so genau weiß ich nicht mehr ...aber das meinte unsere KG`lerin
![]()
Ach wirklich? Ok dann kann das ja alles so bleiben

Wie geht Theo und vor allem der kranken Mia?
26.01.2013 20:03
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
das ist richtig gut das sie das tutwarum so genau weiß ich nicht mehr ...aber das meinte unsere KG`lerin
![]()
Ach wirklich? Ok dann kann das ja alles so bleibensieht ja auch irgendwie witzig aus
![]()
Mia ist heute morgen schon mit 39,4 C Fieber aufgestanden

26.01.2013 21:17
Sorry das ich mich gerade nicht oft melde...Anna hat seit 3 Tagen Magen-darm...wir hatten gerade die 10kg...jetzt geht's wieder abwärts...Leo schubt...beide zahnen und schlafen schlecht...
26.01.2013 21:18
Zitat von Mondkind:
Sorry das ich mich gerade nicht oft melde...Anna hat seit 3 Tagen Magen-darm...wir hatten gerade die 10kg...jetzt geht's wieder abwärts...Leo schubt...beide zahnen und schlafen schlecht...
Oh je, gute Besserung! Hoffe, sie steckt den Kleinen nicht an.
26.01.2013 21:21
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
![]()
Ach wirklich? Ok dann kann das ja alles so bleibensieht ja auch irgendwie witzig aus
![]()
Mia ist heute morgen schon mit 39,4 C Fieber aufgestandensie hat es richtig doll erwischt ...Theo hat "nur" 38 C ne Schnupfnase und nen ganz wunden Po
könnte also auch am Zahnen liegen ...Andre fängt auch an zu kränkeln
kann nur besser werden
Ach Mensch die arme Maus

Hoffentlich werden alle wieder ganz schnell gesund.
26.01.2013 22:06
An alle kranken Mäuse eine gute Besserung.
Wir waren heute bei Ikea und Matti schreit immer noch, mein Mann und ich wechseln uns ab.
Gut, dass ich damit umgehen kann, ein ganzes Jahr oder mehr nichts zu machen. Kenne das schon von Nele. Bei jeder halbwegs aufregenden Unternehmung drehen die Kinder abends durch.

Wir waren heute bei Ikea und Matti schreit immer noch, mein Mann und ich wechseln uns ab.
Gut, dass ich damit umgehen kann, ein ganzes Jahr oder mehr nichts zu machen. Kenne das schon von Nele. Bei jeder halbwegs aufregenden Unternehmung drehen die Kinder abends durch.
26.01.2013 22:11
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Merle84:
Heute morgen beim stillen hat Matti mir tief in die Augen geschaut und "Mama" gesagt. Musste bald losheulen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süß
![]()
*schmelz*
wunderschöner Moment![]()
Danke ihr Lieben, der Augenblick war wirlklich unvergesslich.
@ Fluse.. Hoffentlich bleibst wenigstens Du gesund um Deine Liebstens versorgen zu können. Mit kranken Kindern ist es immer nicht schön und mit kranken Ehemännern sowieso nicht.

26.01.2013 22:13
Zitat von Mondkind:
Ach ne, gute Besserung an Mini. Sorg´ Dich nicht wegen des Gewichts, das bekommt sie hoffentlich recht schnell wieder drauf.
Wünsch Dir, das die Nächte bald besser werden.

26.01.2013 23:14
Gute Besserung den kranken Kindern und den Mamas ein dickes Kraftpaket! Bei uns ist zum Glück alles Gesund, aber vor ein paar Tagen hatten Louis und ich noch Magen-Darm. Ich fühle mit euch
Wir waren heute auch bei Ikea und haben einen Schreibtisch für unser Arbeitszimmer gekauft. Außerdem gab es noch einen Teppich für Louis. Um 19 Uhr waren wir daheim, dann sind beide Kinder friedlich ins Bett verschwunden.
Louis ist zum Glück total gut im Reize ausblenden. Selbst im
Bowlingcenter hat er letztes We in der Babyschale geschlafen. Sein großer Bruder war da anders.

Wir waren heute auch bei Ikea und haben einen Schreibtisch für unser Arbeitszimmer gekauft. Außerdem gab es noch einen Teppich für Louis. Um 19 Uhr waren wir daheim, dann sind beide Kinder friedlich ins Bett verschwunden.
Louis ist zum Glück total gut im Reize ausblenden. Selbst im
Bowlingcenter hat er letztes We in der Babyschale geschlafen. Sein großer Bruder war da anders.
26.01.2013 23:16
Zitat von Merle84:ich hoffe dein Matti schlummert jetzt friedlich und ihr könnt noch etwas den Abend genießen.
An alle kranken Mäuse eine gute Besserung.![]()
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt