bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.01.2013 15:14
Zitat von Merle84:Auf der Hüfte tragen klappt schon recht lange gut.
Was ich schon seit Wochen fragen wollte.... Wer trägt sein Kind auf der Hüfte? Probieren es seit 2-3 Wochen, Matti hat ja bereits 10kg. Eine Hand hält dann seinen Po, die andere stützt den Rücken. Aber er ist noch so instabil. Da müssen wir nich viel üben. Und bei Euch?![]()
Wegen dem Reden, also man sagt ja, das sprachlich "begabte" Kinder sich motorisch langsamer entwickeln und umgekehrt. Kann also durchaus sein, dass er das bewusst spricht, das aua.

28.01.2013 18:36
Zitat von Anna124:
Zitat von Merle84:
Was ich schon seit Wochen fragen wollte.... Wer trägt sein Kind auf der Hüfte? Probieren es seit 2-3 Wochen, Matti hat ja bereits 10kg. Eine Hand hält dann seinen Po, die andere stützt den Rücken. Aber er ist noch so instabil. Da müssen wir nich viel üben. Und bei Euch?![]()
Ich trage miran seit 2 Monaten schon auf der Hüftedie allerbeste Stellung !!!
Haha, Du bist lustig.

Das das die beste Stellung ist weiß ich ja auch, nur klappt es halt noch nicht so toll.

28.01.2013 19:15
Ich trage Louis auch auf der Hüfte. Er lässt sich immer so runter hängen und versucht sich mit aller macht was zu angeln. Das finde ich momentan total anstrengend.
28.01.2013 21:15
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich trage Louis auch auf der Hüfte. Er lässt sich immer so runter hängen und versucht sich mit aller macht was zu angeln. Das finde ich momentan total anstrengend.
Ist bei uns genauso! Er windet und dreht sich auch immer in Richtung Emil, wenn er um uns herumwuselt.

28.01.2013 21:26
Oh my god!!!! Der erste Zahn ist da! Ich fall aus dem Häuschen !!!!
28.01.2013 21:29
Zitat von Anna124:
Glüüüückwunsch

28.01.2013 21:33
Zitat von Buttercake:
Zitat von Anna124:
Glüüüückwunsch![]()
Danke!!!! Habe echt in diesem Jahrzehnt nicht mehr mit gerechnet

28.01.2013 22:02
Zitat von Anna124:
Zitat von Merle84:
Ich trage miran seit 2 Monaten schon auf der Hüftedie allerbeste Stellung !!!
Ich finde Rücken am bequemsten momenten. Für kurze Strecken aber immer noch vorne, da man da besser dran kommt. Moritz hat allerdings auch erst knapp 8kg.
28.01.2013 22:04
Zitat von Buttercake:
Ist bei uns genauso! Er windet und dreht sich auch immer in Richtung Emil, wenn er um uns herumwuselt.![]()

29.01.2013 09:03
Ich trage Louis auch auf der Hüfte . Er lässt sich immer so runter hängen und versucht sich mit aller macht was zu angeln. Das finde ich momentan total anstrengend.
Das macht Matti auch.

29.01.2013 09:04
Zitat von Anna124:
Herzlichen Glückwunsch.

Ich fall aus dem Häuschen gefällt mir, merk ich mir.

29.01.2013 09:21
Zitat von Anna124:
Herzlichen Glueckwunsch

29.01.2013 10:05
Uii hier ist ja was los...allen kranken wünsche ich eine gute Besserung!!! Marleen war auch zwei wochen erkältet und hat kaum gegessen (manchmal nur eine flasche am Tag und wasser) Aber jetzt ist wieder alles Tutti.
Sie krabbelt durch die gegend und zieht sich an allem hoch. Jetzt wird es anstrengend.
Was haltet ihr vom Safety 1st Baby Cool Kindersitz? Hat den vielleicht jemand?
Sie krabbelt durch die gegend und zieht sich an allem hoch. Jetzt wird es anstrengend.
Was haltet ihr vom Safety 1st Baby Cool Kindersitz? Hat den vielleicht jemand?
29.01.2013 23:26
Bin total genervt. Habe seit fast einer Woche starke Halsschmerzen und Husten bzw. Reizhusten. Da ich noch stille, ist die Auswahl an Medis nicht nur begrenzt, sondern gleich null
Habe nun diverse pflanzliche Sachen aus der Apo durch...die waren alle für'n Popo!! Nix hilft!
Ich will aber auch nichts anderes nehmen, was dann in die MuMi geht.
Eigentlich freue ich mich, dass ich noch stille, aber dafür muss ich grad ganz schön "zahlen"!
Weil ich ständig laut husten muss, sitze ich nun unten im WoZi, damit Jonne nicht wach wird neben meinem Bett. Bin einfach nur müde und will schlafen
Menno...

Habe nun diverse pflanzliche Sachen aus der Apo durch...die waren alle für'n Popo!! Nix hilft!
Ich will aber auch nichts anderes nehmen, was dann in die MuMi geht.
Eigentlich freue ich mich, dass ich noch stille, aber dafür muss ich grad ganz schön "zahlen"!
Weil ich ständig laut husten muss, sitze ich nun unten im WoZi, damit Jonne nicht wach wird neben meinem Bett. Bin einfach nur müde und will schlafen

Menno...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt