Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
26.01.2013 23:16
Sonnenstrahl:
Magen-Darm geht wohl momentan rum Mein Mann hat es momentan ganz schlimm. Blöde Sache
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.01.2013 23:18
Zitat von Anna124:

Sonnenstrahl:
Magen-Darm geht wohl momentan rum Mein Mann hat es momentan ganz schlimm. Blöde Sache
das war jetzt schon mein 3. Mal in 2 Monaten . Gute Besserung für deinen Mann. Echt ne fiese Sache sowas
Anna124
2702 Beiträge
26.01.2013 23:29
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Anna124:

Sonnenstrahl:
das war jetzt schon mein 3. Mal in 2 Monaten . Gute Besserung für deinen Mann. Echt ne fiese Sache sowas

Dankeschön! 3 mal in 2 Monaten hoffentlich kommt's nicht wieder!'
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.01.2013 04:01
Zitat von Anna124:

Zitat von Anna124:

Sonnenstrahl:

Dankeschön! 3 mal in 2 Monaten hoffentlich kommt's nicht wieder!'
ich denke ich fange mir das immer im KiGa ein. Da tummeln sich ja lauter wilde Bakterien und Viren
Mondkind
14903 Beiträge
27.01.2013 08:18
Wir fahren gerade ins kh...minis durchfall ist schlimmer und sie hat körperlich so abgebaut...sie hat das seit Mittwoch...ich mach mir so sorgen :'(
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.01.2013 08:47
Zitat von Mondkind:

Wir fahren gerade ins kh...minis durchfall ist schlimmer und sie hat körperlich so abgebaut...sie hat das seit Mittwoch...ich mach mir so sorgen :'(
oje das hört sich schlimm an. Ist so bestimmt die beste Entscheidung, wenn ihr Zustand so schlecht ist. Halt uns auf dem laufenden und gute Besserung für deine Maus!
Lsd_alice
2632 Beiträge
27.01.2013 11:13
Zitat von Mondkind:

Ohje, das hört sich aber nicht gut an Wünsche der kleinen Maus ganz schnell gute Besserung !

Allen anderen natürlich auch.....
cycilia
2324 Beiträge
27.01.2013 11:42
Zitat von Mondkind:

Oh Gott, ich hoffe, die können ihr da ganz schnell helfen und sie darf wieder mit nach hause!
miaa
15612 Beiträge
27.01.2013 12:46
Oh je gute Besserung an die Maus. Vielleicht können sie sie mit einer Infusion etwas aufpeppeln.
Merle84
17381 Beiträge
27.01.2013 14:54

Zitat von Merle84:

An alle kranken Mäuse eine gute Besserung.

Wir waren heute bei Ikea und Matti schreit immer noch, mein Mann und ich wechseln uns ab.

Gut, dass ich damit umgehen kann, ein ganzes Jahr oder mehr nichts zu machen. Kenne das schon von Nele. Bei jeder halbwegs aufregenden Unternehmung drehen die Kinder abends durch.
ich hoffe dein Matti schlummert jetzt friedlich und ihr könnt noch etwas den Abend genießen.

Danke, ja so um viertel nach elf hat er endlich geschlafen. Die Nacht war trotzdem hart, dafür machen grad beide Kinder noch Mittagsschlaf, da hab ich dann mal 45 Min. Ruhe, und da lass ich auch grad Haushalt Haushalt sein.

Gewöhne auch grad Nele den Schnuller ab und es läuft einfach toll. Hätte ich nie im Leben gedacht. Die wacht zwar noch häufiger auf als sonst, aber trotzdem ist sie ganz lieb und tapfer.
Merle84
17381 Beiträge
27.01.2013 14:55
Gute Besserung Anna, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie sich es anhört.
Mondkind
14903 Beiträge
27.01.2013 16:18
so..ich erzähl mal bissi:

Mini hat seit Mittwoch ja Durchfall und sie hat abgenommen und sieht schlimm aus..als würden wir sie verhungern lassen Donnerstag waren wir beim Kinderarzt..Heut nacht wars dann wieder so schlimm, das ich ab halb 4 nicht mehr geschlafen ab und auch nicht mehr konnte..hab geweint, weil ich mir so sorgen machte.. sind dann morgens ins KH.. noch ist ihr zustand stabil..sie trinkt noch so, das es an der Grenze ist...Der Arzt war sehr lieb und hat sich sehr viel Zeit genommen..ihre Haut sieht noch gut aus und so.. wenns schlechter wird sollen wir wieder kommen..oder wenn Fieber und Erbrechen dazukommt..er meinte, gerade ist ein fieser Virus unterwegs, mit nem Krankheitsverlauf von bis zu 2 Wochen..er hat gerade viele Kinder mit Noro-Virus auf Station..so schlimm ist es noch nicht..und er wills dann lieber noch zuhause versuchen..mehr als Infusionen kann er momentan im KH auch nicht machen... Und solang sie noch so trinkt ist das unnötig und mit den Nadeln würde es sie zu sehr belasten zusätzlich..das dauert wieder Monate bis wir sie wieder aufgepeppelt haben Ich mach mir so Sorgen
cycilia
2324 Beiträge
27.01.2013 16:30
Zitat von Mondkind:

Mini hat seit Mittwoch ja Durchfall und sie hat abgenommen und sieht schlimm aus..als würden wir sie verhungern lassen Donnerstag waren wir beim Kinderarzt..Heut nacht wars dann wieder so schlimm, das ich ab halb 4 nicht mehr geschlafen ab und auch nicht mehr konnte..hab geweint, weil ich mir so sorgen machte.. sind dann morgens ins KH.. noch ist ihr zustand stabil..sie trinkt noch so, das es an der Grenze ist...Der Arzt war sehr lieb und hat sich sehr viel Zeit genommen..ihre Haut sieht noch gut aus und so.. wenns schlechter wird sollen wir wieder kommen..oder wenn Fieber und Erbrechen dazukommt..er meinte, gerade ist ein fieser Virus unterwegs, mit nem Krankheitsverlauf von bis zu 2 Wochen..er hat gerade viele Kinder mit Noro-Virus auf Station..so schlimm ist es noch nicht..und er wills dann lieber noch zuhause versuchen..mehr als Infusionen kann er momentan im KH auch nicht machen... Und solang sie noch so trinkt ist das unnötig und mit den Nadeln würde es sie zu sehr belasten zusätzlich..das dauert wieder Monate bis wir sie wieder aufgepeppelt haben Ich mach mir so Sorgen

Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen !!! Halt uns auf dem Laufenden.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.01.2013 16:38
Zitat von Mondkind:

Für ein sehr schlankes Kind ist ein Magen-Darm-Infekt ne kritische Sache. Mein Großer ist ja auch so ein Magerhaken, aber hatte zum Glück noch nie Magen-Darm.
Ich hoffe ihr kriegt den Infekt schnell in den Griff und deine Anna kann wieder zulegen. Ich wäre auch sehr besorgt in solch einer Situation.
Bei Louis hat Infectodiarrstop sehr gut geholfen. Habt ihr vom Arzt was bekommen?
soev
7359 Beiträge
27.01.2013 16:53
Zitat von Mondkind:

Sophie ist ja auch so dünn und sie sah bei/nach ihrem Noro-Virus wirklich schrecklich aus, richtig unterernährt. Wir waren eine Nacht im Kh und wurden dann auch wieder heimgeschickt, weil Kinder dort meistens schneller wieder auf die Beine kommen. Als es ihr dann besser ging, hat sie aber richtig reingehauen und riesige Mangen verputzt. Sie hat eigentlich zwei Wochen am Stück nur gegessen. Danach sah sie wieder super aus. Anna.Maria machts bestimmt genauso. Sie wird sich schon wieder derappeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt