Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
02.12.2011 13:36
Zitat von Keksiii:

Soll ich euch was veraten oder noch nicht ..

doch ich tu es jetz

HAB EUCH LIEB

Mom040608
2397 Beiträge
02.12.2011 13:36
Zitat von Keksiii:

Soll ich euch was veraten oder noch nicht ..

doch ich tu es jetz

HAB EUCH LIEB

Hihi wie süss...
fluse79
16057 Beiträge
02.12.2011 13:37
Zitat von JuWu:

Zitat von fluse79:

hier hatte doch mal jemand gepostet das ihr Herz in der SS auch immer mal wieder "stolpert" ist das immer noch so ? ich hab das seit 2 Tagen ganz extrem , aber Blutdruck ist total ok

Ich habs zwar nicht gepostet, aber ich habs mein leben lang Bei mir weiß ich aber, dass es nciht schlimm ist!
Wenn es sehr doll bei dir ist, würde ich den FA anrufen oder deswegen wirklich mal zu einem Arzt gehen!

ich habe das nur in der SS ... vielleicht kommt mein altes Herz mit dem zusätzlichen Liter Blut nicht klar
JuWu
13086 Beiträge
02.12.2011 13:37
Zitat von Mom040608:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mom040608:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Keksiii:

Wiso habe ich das Gefühl heute hier ignoriert zu werden

Das Gefühl hab ich auch schon sehr lange, trau mich gar nichts mehr zu schreiben, weil wenn nur eine Person was dazu sagt oder keiner. Und das ist jetzt nicht nur einmal vorgekommen. Find ich sehr schade. Ich hab auch nicht immer die Zeit was zu schreiben, aber ich versuche es.

Mädels, bitte seid nicht traurig. Sowas kommt in einem Forum vor! Nicht jede hat was zu jedem Beitrag zu sagen.
Ich zum Beispiel schaue oft auch nur zwischen Tür und Angel hier rein, weil ich mich ja sonst um meinen Sohn kümmern muss. Und andere sitzen auf der Arbeit und schauen nur schnell mal rein. Abends oder wenn Emil schläft, habe ich dann mehr Zeit und schreibe auch viel mehr.
Das ist wirklich nichts persönliches!! Bitte versteht das nicht so!!

Ich bin keinen bösen, aber es fällt halt auf, wenn ICH was schreibe, es wird meist komplett überlesen. Ich könnte sogar schreiben das es mir schlecht geht, würde keiner sehen. Meine Tochter hat sich etwas gebrochen und nur eine hat was dazu geschrieben, oder 2. Klar hier werden viele Themen besprochen wo ich auch nichts zusagen hab, aber fast immer überlesen zu werden ist auch für das ego nicht mehr schön

Das seh ich nicht so. Sorry Süße! Aber ich hatte beispielsweise geschrieben, dass das sicher weh tut und mir deine Maus leid tut und gute Besserung. Und ich erinner mich ganz gut, dass es auch andere Mädels geschrieben haben!

Dann entschuldige ich mich dafür, wenn es so war... man überfliegt auch viel , wenn so viele anhängende beiträge geschrieben werden. Ich bin wie gesagt auch keinem Böse, um gottes willen, wir sind ja erwachsen

Ich glaube, dass das oft das Problem ist. Es ist ja keiner hier, der wirklich ALLE lesen kann. Das schafft man ja auch gar nicht,. Ist ja auch nihct schlimm.
Wenn sich jmd. überlesen fühlt, dann einfach nochmal posten, vielleicht dick oder so Dann wissen wir bescheid dass es überlesen wurde! Es ist sicher von keinem bös gemeint, ja?!

naja hat ich auch schon mal überlegt, aber irgendwie kommt es mir dann wieder lächerlich vor und denk immer das ihr dann von einem denkt das man sich in den vordergrund stellen will. Oh man ich hab gedanken in letzterzeit.

Nein, wirklich! Das können wir doch so machen.
Einfach: "Mädels, ich wurde leider überlesen undd as liegt mir am Herzen..." und dick oder kursiv oder so. Da ist doch keiner sauer oder findet das doof! Im Gegenteil denk ich.
Ist nunmal bei so vielen Leuten schnell passiert
fluse79
16057 Beiträge
02.12.2011 13:38
Zitat von Mom040608:

Zitat von fluse79:

hier hatte doch mal jemand gepostet das ihr Herz in der SS auch immer mal wieder "stolpert" ist das immer noch so ? ich hab das seit 2 Tagen ganz extrem , aber Blutdruck ist total ok

Ich weiss auch grad nicht wer das war, aber ich kann das bestätigen, das ich das auch in jeder ss hatte, woran das liegt weiss ich allerdings nicht. Mein Blutdruck ist auch immer Ok. Vielleicht ist es durch stress?!?!

dann müsst ihr mir den gerade machen ich liege nämlich mit euch auf dem Sofa aber schon beruhigend zu wissen das es noch mehrere haben
JuWu
13086 Beiträge
02.12.2011 13:39
Zitat von fluse79:

Zitat von JuWu:

Zitat von fluse79:

Ich habs zwar nicht gepostet, aber ich habs mein leben lang Bei mir weiß ich aber, dass es nciht schlimm ist!
Wenn es sehr doll bei dir ist, würde ich den FA anrufen oder deswegen wirklich mal zu einem Arzt gehen!

ich habe das nur in der SS ... vielleicht kommt mein altes Herz mit dem zusätzlichen Liter Blut nicht klar

haha, glaube nicht dass das am Alter liegt Keine Sorge!
Siehst ja, das haben wohl mehrere. Vielleicht dann wirklich eine "normale" Nebenwirkung der SS.
Ich kanns halt schlecht beurteilen, da ichs immer mal hab. Ist eben angeboren
Keksiii
2843 Beiträge
02.12.2011 13:40
Zitat von fluse79:

Zitat von JuWu:

Zitat von fluse79:

Ui,damit ist nicht zu scherzen ..hoffe das du zukünftig keine Probleme damit hast..
Keksiii
2843 Beiträge
02.12.2011 13:41
hab hunger aber keine ravioli o. tortolinni im Haus deshalb werde ich jetz wohl den restlichen Reis von gestern warm machen & denn mit Zatziki & Ketchup essen
fluse79
16057 Beiträge
02.12.2011 13:42
Zitat von Keksiii:

hab hunger aber keine ravioli o. tortolinni im Haus deshalb werde ich jetz wohl den restlichen Reis von gestern warm machen & denn mit Zatziki & Ketchup essen

kann das sein das du schwanger bist ???
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von Keksiii:

Ich hab auch Hunger und irgendwie nichts gescheites im Haus...
werde mal gleich die Schränke durchforsten
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

Ich glaube, das ist unmöglich, das hätte sie doch schon bemerkt
Mom040608
2397 Beiträge
02.12.2011 13:43
Zitat von Keksiii:

oh ok, das ist eine gute kombi
ich hab auch immer auf das hunger was nicht da ist.
Angel73
61 Beiträge
02.12.2011 13:45
Hallo zusammen!
Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Leider schaffe ich es nur selten, was zu schreiben, aber ich lese jeden Tag immer fleißig alles mit!
Ich war am Montag zum ersten Mal bei meiner Hebamme. Sie ist total nett und hat mir auch ein bissl die Angst genommen. Ich habe nämlich schon ein wenig Angst vor der Geburt (wie wahrscheinlich alle). Aber es wird schon werden.
Leider hat die Hebamme dann einen Bauchdeckenbruch bei mir festgestellt Ich hatte am Samstag nach dem Essen nämlich plötzlich so einen stechenden Schmerz direkt über dem Baunabel, wenn ich mich gebückt habe, oder dagegen gedrückt habe. Es war auch ein wenig dick. Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass es evtl. vom Essen kommt, weil ich schon vor der Schwangerschaft öfter Verdauungsprobleme hatte. Am Sonntag war es auch schon viel besser, aber ich hab es dann trotzdem am Montag nochmal der Hebamme gesagt. Die hat mich dann gleich zum Hausarzt überwiesen und der zum Chirurgen. Aber einen Bauchdeckenbruch ist wohl nicht so schlimm und kommt (gerade bei Schwangeren) öfter vor. War ja klar, dass ich das dann auch gleich bekomme.
Naja, aber ich brauche mir keine Sorgen zu machen, es schadet dem Baby wohl absolut nichts. Und das Gute war, dass mein Hausarzt gleich nochmal nach meinem Baby geschaut hat. Es hat gerade am Daumen genuckelt und schluckauf gehabt. Das war soooo niedlich! Er hat mir dann noch genau gezeigt, wo die Wirbelsäule ist und man konnte auch den Kiefer schon sehr gut erkennen. Das ist es sooo schön gewesen. Ich stelle nachher mal das Foto ein.
Ups, ist ziemlich lang geworden...sorry
Keksiii
2843 Beiträge
02.12.2011 13:47

Zitat von JuWu:

Zitat von fluse79:

Zitat von Keksiii:

Ich glaube, das ist unmöglich, das hätte sie doch schon bemerkt

das gibt mir jetz zu denken & weils sooo legger ist..gibt es noch fettige pommes dazu Mahlzeit ihr lieben & bis später ..die Frituese ruft ..
Akascha1982
10658 Beiträge
02.12.2011 13:59
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Hatte nur ganz am Anfang was geschrieben - vermutlich bin ich bei der Beitragsmenge ne Fremde für euch

Zum Thema Essen kann ich auch nur sagen: ich stehe ständig vorm Schrank und frage mich, was ich denn jetzt noch essen könnte weil ich Mittags schon alles durch hab, was unser Haushalt zu bieten hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt