Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
05.12.2011 11:03
Zitat von JuWu:

20. SSW

Herzlichen Glückwunsch ist das schön ..die Halbzeit ist rum ..
ich hab gerade eben mein Ticker angesehen & bemerkt das es nicht mehr allzulange dauert bis der kleine bei uns ist nur noch 149 Tage..da die Feiertage kommen ..wird das schneller rum gehen als gedacht,bin froh das ich jetz mit allem angefangen habe (Kinderzimmer,Klamotten/Babykleidung kau etc. )
Buttercake
14829 Beiträge
05.12.2011 11:05
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

20. SSW

Glückwunsch zum Wochenwechsel!!

Und schön, dass mit Deinem Freund nun alles geklärt ist!

Danke!
*
Ja, ich freu mich auch echt! Gestern war ich echt ätzend, aber da kam so viel auf einmal...wie es eben immer so ist
*
Jetzt gibts Essen udn dann wieder in die Uni (habe ja gerade nur Freiblock)

Schwangere düfen auch mal "ätzend" sein Stimmungsschwankungen sagt man uns doch sowieso nach

Essen ist ein gutes Stichwort...habe noch nichts gefrühstückt...nur ein Ü-Ei aus meinem Adventskalender

Na das klingt ja nach nem tollem Frühstück bei dir
Bei mir gabs nen Apfel vor der Uni
Jetzt gibts lecker Spaghetti in Sahne-Irgendwas-Souce

Ooooh, wie lecker! Ich will auch!! Muss erst wieder einkaufen, aber Emil schläft noch und ich will ihn nicht wecken, weil ich Hunger habe

Das versteh ich
Wann denkst du, wann du dann los kannst? Also wie lange wird dein Fratz noch schlummern?

Er schläft schon eine gefühlte Ewigkeit...seit ca. 9 Uhr. Danach gehen wir dann sofort los

Hehe, na dann ist er sicher bald wach Und dan guten Appetit

Danke Dir!

Und Dir noch viel Spaß in der Uni
JuWu
13086 Beiträge
05.12.2011 11:07
Buttercake ... Haha, SPASS??
Ich sitz noch bis um 5 gleich da und höre mir erst sportteoretisches Zeug an und dann nach 2h religiöse Theorien ... Spannung pur, kann ich nru sagen
Buttercake
14829 Beiträge
05.12.2011 11:11
Zitat von JuWu:

Buttercake ... Haha, SPASS??
Ich sitz noch bis um 5 gleich da und höre mir erst sportteoretisches Zeug an und dann nach 2h religiöse Theorien ... Spannung pur, kann ich nru sagen

Puh...bis 17Uhr ist laaaaaange...aber vielleicht wird es ja besser als erwartet
Angel73
61 Beiträge
05.12.2011 11:11
Zitat von MiaSophie:

guten morgen...

mir ist heute morgen aufgefallen das der oberer rand der gebärmutter nun schon über dem bauchnabel liegt hat echt nen schuss gemacht! und der kleine tritt sehr fleißig. man kann es nun auch von aussen spüren was meinen mann natürlcih freut.

lg.

Oh, das ist ja echt schön!
Ich kann mein Baby leider noch gar nicht spüren. Manchmal denke ich, es könnte es sein, aber bin mir eben noch nicht sicher.
Angel73
61 Beiträge
05.12.2011 11:20
Zitat von Buttercake:

Zitat von Angel73:

Hallo und guten Morgen an alle!
Ich habe heute Wochen-und Monatswechsel... yippiieee

Glückwunsch!
Aber ich glaube, Monatswechsel hattest Du schon letzte Woche!!

Danke!
Nee, letzte Woche war ich noch im 4.Monat.
05.12.2011 11:23
huhu mädels....

boahhhhh... ich in im sack. nestbautrieb ist was tolles, denn wann kommt man sonst auf die idee MÜLLEIMER AUSZUWASCHEN, KÜHLSCHRANK AUSRÄUMEN UND ZU WASCHEN, MIKROWELLE ZU WASCHEN UND DESINFIZIEREN???

ich hab nen knall. grad als ich fertig war kam der paketbote... es sind soviele sachen... eine hose die mir total gut gefällt ist leider zu kurz... sind sachen von esprit ect. dabei. ich glaube es sind 10 oberteile und 8 hosen... wahnsinn auf jeden fall ne ganze maschiene voll. sachen sind ziemlich zerknuddelt vom im schrank liegen, aber top. wasche die jetzt und danngucke ich nochmal was mir gefällt. aber das meiste ist noch viiieeeellll zu groß. vor allem die latzhosen, da kann ich drinne schwimmen...
Buttercake
14829 Beiträge
05.12.2011 11:33
Zitat von Angel73:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Angel73:

Glückwunsch!

Danke!

Achso, Du bist jetzt 16+0! Ja, dann stimmt es, ab 16+0 ist man im 5. Monat.
Mich hatte Dein Ticker verwirrt, hab ihn falsch gelesen, ich dachte Du wärst 17+0
05.12.2011 11:33
so bevor ich hier nun einschlaf geh ich mal schnell mit meiner mausi einkaufen... ist mir zwar eigentlich zu anstrenegnd aber ich weiss nicht ob sich das wetter hält... bis gleich
Buttercake
14829 Beiträge
05.12.2011 11:34
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels....

boahhhhh... ich in im sack. nestbautrieb ist was tolles, denn wann kommt man sonst auf die idee MÜLLEIMER AUSZUWASCHEN, KÜHLSCHRANK AUSRÄUMEN UND ZU WASCHEN, MIKROWELLE ZU WASCHEN UND DESINFIZIEREN???

ich hab nen knall. grad als ich fertig war kam der paketbote... es sind soviele sachen... eine hose die mir total gut gefällt ist leider zu kurz... sind sachen von esprit ect. dabei. ich glaube es sind 10 oberteile und 8 hosen... wahnsinn auf jeden fall ne ganze maschiene voll. sachen sind ziemlich zerknuddelt vom im schrank liegen, aber top. wasche die jetzt und danngucke ich nochmal was mir gefällt. aber das meiste ist noch viiieeeellll zu groß. vor allem die latzhosen, da kann ich drinne schwimmen...

Oh mann, Du bist wirklich fleißig und ich bekomme ein schlechtes Gewissen Aber mein Mann war am WE fleißig und hat die Bude in Schuss gebracht!

Auch wenn die Sachen noch zu groß sind...die wirst Du schnell mit Deinem Bauchi füllen
Angel73
61 Beiträge
05.12.2011 12:02
Zitat von Buttercake:

Zitat von Angel73:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Angel73:

Glückwunsch!

Danke!

Achso, Du bist jetzt 16+0! Ja, dann stimmt es, ab 16+0 ist man im 5. Monat.
Mich hatte Dein Ticker verwirrt, hab ihn falsch gelesen, ich dachte Du wärst 17+0

Nee, leider erst 16+1
sunlight84
1184 Beiträge
05.12.2011 12:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JuWu:

Es läuft nicht mehr so zwischen mir und meinem Freund.
Ich weiß nicht, ich bin nur am weinen gerade.
Nicht nur, weil er mich die letzten drei Monate verarscht hat und mich im Glauben gelassen hat er würde nicht mehr rauchen ...
Auch so... ich lass ihn kaum an mich ran. Weiß selber nicht warum. Denke, weil ich mich unwohl fühle und ich mit mir selbst nicht so zufrieden bin. Dieses Wochenende haben wir nicht einmal Liebe gemacht,,,und wir sehen uns ja nur am WE bisher. Ich habe Angst, dass er das auf Dauer nicht mitmacht und sich irgendwann was Neues sucht. Ich habe nichtmal mehr Lust auf Knutschen. Keine Ahnung. Ich bin schnell genervt, von allem. Er sagt, ich mecker an allem rum. Vielleicht ist es so. Ich wills doch aber gar nicht.
Ich schiebs auf die SS, aber das hilft ja auch nicht weiter. Es muss sich einfach etwas ändern. Ich weiß nur nicht wie...

ach liebelein...

soll ich dir mal einen kurzen einblick in meine ss mit mia geben...

kurz zuvor. ich habe mich noch nie so sehr in einen mann verliebt wie in den heutigen meinen. ich habe um ihn gekämpft wie ein löwe, leidenschaft, liebeskummer emotionen pur. irgendwann waren wir endlich ein paar und ich wollte nur noch eins. diesen mann an mich bin, ich wollte mehr von ihm ich bekam einen schrecklich starken kinderwunsch. wir waren grad mal ein hakbes jahr zusammen als ich schwanger wurde.

von dem tag an wurde es hart zwischen uns. ich konnte ihn nimmer ausstehen, er nervte, ich nervte mich, ich fühlte mich dick, unverstanden. nähe bitte nicht. wir stritten nur noch und oft wolte ich mich nur noch trennen. er wollte gehen. aber irgendwie wussten wir wir gehören zusammen... als mia geboren wurde und es mir sehr sehr schlecht ging war er für mich da. ich verliebte mich neu in meinen freund. dann kam die anfangszeit mit baby an die wir uns erst gewöhnen mussten. mia war kein leichtes kind und sie rüttelte sehr an unserenen nerven auch hier wollten wir uns oft trennen... doch irgendwann lief es wieder.

es sind höhen und tiefen die wir durchleben und die habt ihr auch... ist es pflicht jedes we sex zu haben? seit dieser ss mag ich garnicht mehr. wir haben sex meinem mann zu liebe oder ich mach es ihm anders weil er kann nichts dafür das ich ss so abdrehe. wir streiten viel. oft will ich das er einfach nur weg ist. aber ich weiss es sind meine hormone...

schwanger sein ist sooo extrem. und vielleicht elebst du es ja ähnlich. red mit deinem freund. aber ich verstehe das du sauer bist!!! ich habe kurz vor mias geburt von einem weiter kind was er hat erfahren, was meinste wie´s mir da ging...

als ich diesmal schwanger wurde war für mich eins klar. damit ich es nicht schaffe ihn los zu werden muss ich ihn ganz schnell heiraten und das haben wir auch getan (ich wollte vorher nie)...

ich versuche dir gerade zu zeigen es ist ein auf und ab und wird bestimmt wieder....

Hey JuWu und Mia,

wo ich die beiden Texte von euch gelesen habe kamen mir direkt die Tränen und ich dachte ihr sprecht von mir!
Mir geht es in letzter Zeit genauso bin nur noch patzig zu meinem Freund und er hat mich ja auch mit dem rauchen immer wieder angelogen. Da fühlt man sich echt immer wieder verarscht.
Sind auch erst seid 10 Monaten zusammen.
Gestern abend ist es dann total eskaliert. Wir waren den ganzen Nachmittag auf einem Geburtstag und er hatte auch so einige Bierchen getrunken und zuhause kam es dann zum Streit.
Boh wenn ich jetzt hier so schreibe kommen mir schon wieder die Tränen
Es war nachher so weit das er mich rausschmeißen wollte und ich schon angefangen bin die Sachen zusammen zu packen.
Ich glaube wäre ich nicht schwanger wäre ich gegangen.
Hab mich dann aber doch zusammengerissen und mit ihm in ruhe gesprochen. Hab ihm dann auch versucht meine momentane Situation zu erklären. Mit allen Zukunftsängsten und Zweifel die ich habe.
Er hat es dann verstanden. Aber war schon echt hart wie er mich angeschnautzt hat. Sowas kenn ich garnicht von ihm. Ihm ginge das ständige patzige von mir auf die Nerven und darauf hätte er keinen bock mehr und ich sollte meine Sachen packen und gehen. Er wollte mich nicht mehr sehen.
Zum Thema Sex...bei uns ist auch flaute...dadurch das ich nicht mehr rauche und er es immernoch heimlich tut ekel ich mich förmlich vor ihm. Ich mag ihn nicht mal mehr küssen
Und dann fängt man natürlich an zu zweifeln ob das alles so richtig ist wie es läuft.
Hoffe es wird nach der Schwangerschaft besser...sonst weiß ich auch nicht mehr weiter
saluki87w
3804 Beiträge
05.12.2011 12:12
Kann mir mal jemand was gegen diesen Schnupfen geben? Das nervt!!!!
Keksiii
2843 Beiträge
05.12.2011 12:53
Zitat von saluki87w:

Kann mir mal jemand was gegen diesen Schnupfen geben? Das nervt!!!!

Gute Besserung
Keksiii
2843 Beiträge
05.12.2011 13:05
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt