bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.12.2011 12:23
hallo ihr lieben
*
so sind wieder da vom organscreening. alles da wo es hin gehört und mein sohn ist zu 200% ein junge sonst gibt meine gyn. ihren beruf auf
er hat soooo rumgeturnt, die ärztin hatte echt probleme ihn zu messen. ist aber alles zeitgerecht.
*
gegen die vorwehen soll ich etwas mehr magnesium nehmen (also insgesamt 300mg am tag) gmh und muttermund sind unauffällig.
*
habe 700g zugenommen
also jetzt genau 5kg und das ist prima so. mein blutdruck ist ziemlich niedrig aber noch okay.
*
haben dann über die geburt gesprochen. es wird definitiv ein KS. um die 34. woche schreibt mir mein gyn ne überweisung und damit soll ich dann nen termin im kh machen. 1 woche vor et wird er dann geholt es seiden er kommt schon von alleine früher, dann wird es trotzdem ein KS. also diese ss ist spätestens am 24.04. zu ende
*
fotos gab es auch, aber die sind nicht so dolle...
*
lg, ich
*
so sind wieder da vom organscreening. alles da wo es hin gehört und mein sohn ist zu 200% ein junge sonst gibt meine gyn. ihren beruf auf
er hat soooo rumgeturnt, die ärztin hatte echt probleme ihn zu messen. ist aber alles zeitgerecht. *
gegen die vorwehen soll ich etwas mehr magnesium nehmen (also insgesamt 300mg am tag) gmh und muttermund sind unauffällig.
*
habe 700g zugenommen
also jetzt genau 5kg und das ist prima so. mein blutdruck ist ziemlich niedrig aber noch okay. *
haben dann über die geburt gesprochen. es wird definitiv ein KS. um die 34. woche schreibt mir mein gyn ne überweisung und damit soll ich dann nen termin im kh machen. 1 woche vor et wird er dann geholt es seiden er kommt schon von alleine früher, dann wird es trotzdem ein KS. also diese ss ist spätestens am 24.04. zu ende
*
*
lg, ich
07.12.2011 12:28
@Wer war das nochmal mit dem Küchenschrank?: Gut dass du dich von deinem "Freund" getrennt hast. Sowas geht echt garnicht
Keine Angst, man packt das alles auch prima allein. Vielleicht hast du ja erstmal Familie und Freunde, die dir etwas beistehen
@me: War gerade beim FA. Blutabnahme, Us, alles ganz normal. Aber hab kein Bildchen bekommen und die Nabelschnur war davor. Ich glaub ja, dass es ein Junge wird, aber man hat echt kaum was sehen können außer den süßen Popo, zwischen die Beinchen und dann gaaanz viel Nabelschnur
Naja, vielleicht beim großen US in 4 Wochen und wenns wie bei Jasmin ist, dann dauert das noch viel länger mit dem Outing
Übrigens bin ich froh, dass ich nicht mehr so oft da hin gehen werde. Die neue Sprechstundenhilfe ist total unfähig. Die war beim letzten Mal schon da und hat lange mit mir drüber geredet, dass ich schon wieder schwanger bin. Jetzt fragt die mich heute ob ich zur Nachsorge da bin und dann hat sie noch den Vogel abgeschossen und mich gefragt ob ich mit einem Kind noch nicht genug zu tun hätte
Völlig ungeeignet für den Job. Die andere, die da immer war hat einen gleich mit Namen begrüßt und wusste auch genau warum man da ist. Morgen muss ich da anrufen wegen Termin für den US und wenn ihre Kollegin dran ist werd ich mal ganz lieb fragen wann sie Dienst hat
Keine Angst, man packt das alles auch prima allein. Vielleicht hast du ja erstmal Familie und Freunde, die dir etwas beistehen
@me: War gerade beim FA. Blutabnahme, Us, alles ganz normal. Aber hab kein Bildchen bekommen und die Nabelschnur war davor. Ich glaub ja, dass es ein Junge wird, aber man hat echt kaum was sehen können außer den süßen Popo, zwischen die Beinchen und dann gaaanz viel Nabelschnur
Naja, vielleicht beim großen US in 4 Wochen und wenns wie bei Jasmin ist, dann dauert das noch viel länger mit dem Outing
Übrigens bin ich froh, dass ich nicht mehr so oft da hin gehen werde. Die neue Sprechstundenhilfe ist total unfähig. Die war beim letzten Mal schon da und hat lange mit mir drüber geredet, dass ich schon wieder schwanger bin. Jetzt fragt die mich heute ob ich zur Nachsorge da bin und dann hat sie noch den Vogel abgeschossen und mich gefragt ob ich mit einem Kind noch nicht genug zu tun hätte
Völlig ungeeignet für den Job. Die andere, die da immer war hat einen gleich mit Namen begrüßt und wusste auch genau warum man da ist. Morgen muss ich da anrufen wegen Termin für den US und wenn ihre Kollegin dran ist werd ich mal ganz lieb fragen wann sie Dienst hat
07.12.2011 12:40
@ JuWu
Nein,ich werde denn Laptop hier zuhause lassen..wir lesen uns erst ende Dezember wieder
@ Buttercake
Ich hab auch Wochenwechsel 20 ssw
@ Anna
Herzlich Willkomen & eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir ..
Mädels
seit gestern ist mein Bub aktiver..ich spüre es immer häufiger & ich liebe es
Nein,ich werde denn Laptop hier zuhause lassen..wir lesen uns erst ende Dezember wieder
@ Buttercake
Ich hab auch Wochenwechsel 20 ssw
@ Anna
Herzlich Willkomen & eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir ..
Mädels
seit gestern ist mein Bub aktiver..ich spüre es immer häufiger & ich liebe es
07.12.2011 12:41
Zitat von RoxaneGN:
@Wer war das nochmal mit dem Küchenschrank?: Gut dass du dich von deinem "Freund" getrennt hast. Sowas geht echt garnicht![]()
Keine Angst, man packt das alles auch prima allein. Vielleicht hast du ja erstmal Familie und Freunde, die dir etwas beistehen![]()
@me: War gerade beim FA. Blutabnahme, Us, alles ganz normal. Aber hab kein Bildchen bekommen und die Nabelschnur war davor. Ich glaub ja, dass es ein Junge wird, aber man hat echt kaum was sehen können außer den süßen Popo, zwischen die Beinchen und dann gaaanz viel Nabelschnur![]()
Naja, vielleicht beim großen US in 4 Wochen und wenns wie bei Jasmin ist, dann dauert das noch viel länger mit dem Outing![]()
Übrigens bin ich froh, dass ich nicht mehr so oft da hin gehen werde. Die neue Sprechstundenhilfe ist total unfähig. Die war beim letzten Mal schon da und hat lange mit mir drüber geredet, dass ich schon wieder schwanger bin. Jetzt fragt die mich heute ob ich zur Nachsorge da bin und dann hat sie noch den Vogel abgeschossen und mich gefragt ob ich mit einem Kind noch nicht genug zu tun hätte![]()
Völlig ungeeignet für den Job. Die andere, die da immer war hat einen gleich mit Namen begrüßt und wusste auch genau warum man da ist. Morgen muss ich da anrufen wegen Termin für den US und wenn ihre Kollegin dran ist werd ich mal ganz lieb fragen wann sie Dienst hat![]()
Freut mich das es euch gut geht..da kann das outig ruhig etwas warten
07.12.2011 12:43
Zitat von Keksiii:
Zitat von RoxaneGN:
@Wer war das nochmal mit dem Küchenschrank?: Gut dass du dich von deinem "Freund" getrennt hast. Sowas geht echt garnicht![]()
Keine Angst, man packt das alles auch prima allein. Vielleicht hast du ja erstmal Familie und Freunde, die dir etwas beistehen![]()
@me: War gerade beim FA. Blutabnahme, Us, alles ganz normal. Aber hab kein Bildchen bekommen und die Nabelschnur war davor. Ich glaub ja, dass es ein Junge wird, aber man hat echt kaum was sehen können außer den süßen Popo, zwischen die Beinchen und dann gaaanz viel Nabelschnur![]()
Naja, vielleicht beim großen US in 4 Wochen und wenns wie bei Jasmin ist, dann dauert das noch viel länger mit dem Outing![]()
Übrigens bin ich froh, dass ich nicht mehr so oft da hin gehen werde. Die neue Sprechstundenhilfe ist total unfähig. Die war beim letzten Mal schon da und hat lange mit mir drüber geredet, dass ich schon wieder schwanger bin. Jetzt fragt die mich heute ob ich zur Nachsorge da bin und dann hat sie noch den Vogel abgeschossen und mich gefragt ob ich mit einem Kind noch nicht genug zu tun hätte![]()
Völlig ungeeignet für den Job. Die andere, die da immer war hat einen gleich mit Namen begrüßt und wusste auch genau warum man da ist. Morgen muss ich da anrufen wegen Termin für den US und wenn ihre Kollegin dran ist werd ich mal ganz lieb fragen wann sie Dienst hat![]()
Freut mich das es euch gut geht..da kann das outig ruhig etwas warten![]()
och menno, der kleine zankt dich aber
aber bestimmt beim nächsten mal... mein sohn zeigt sein ding immer voller stolt *muhahhaaa* nur sein gesicht wollte er nicht so zeigen... immer die hände vor ...
07.12.2011 12:46
Zitat von MiaSophie:
hallo ihr lieben![]()
*
so sind wieder da vom organscreening. alles da wo es hin gehört und mein sohn ist zu 200% ein junge sonst gibt meine gyn. ihren beruf aufer hat soooo rumgeturnt, die ärztin hatte echt probleme ihn zu messen. ist aber alles zeitgerecht.
*
*
habe 700g zugenommen![]()
![]()
also jetzt genau 5kg und das ist prima so. mein blutdruck ist ziemlich niedrig aber noch okay.
*
haben dann über die geburt gesprochen. es wird definitiv ein KS. um die 34. woche schreibt mir mein gyn ne überweisung und damit soll ich dann nen termin im kh machen. 1 woche vor et wird er dann geholt es seiden er kommt schon von alleine früher, dann wird es trotzdem ein KS. also diese ss ist spätestens am 24.04. zu ende![]()
*
*
lg, ich![]()
sehr schön..
07.12.2011 12:47
@MiaSophie: Schön,dass alles OK ist!!! KS schon im April....Wehe du verlässt uns jetzt!!!
Hab auch Magnesium wg der vorzeitigen Wehen bekommen-mach mich aber trotzdem verrückt
da bekommt man doch echt Angst ums Würmchen.
@Roxane: Schicken wir doch einfach mal deine wie auch meine Sprechstundenhilfe auf ne Fortbildung für empathischen Umgang mit den Patienten. Am besten unterstützt durch kleine Elektroschocks bei unangemessenen Beiträgen
Aber schön, dass es auch deinem Krümelchen gut geht- dass nächste Mal dann Frontansicht, auch wenn der Popo so niedlich ist
Hab auch Magnesium wg der vorzeitigen Wehen bekommen-mach mich aber trotzdem verrückt
da bekommt man doch echt Angst ums Würmchen. @Roxane: Schicken wir doch einfach mal deine wie auch meine Sprechstundenhilfe auf ne Fortbildung für empathischen Umgang mit den Patienten. Am besten unterstützt durch kleine Elektroschocks bei unangemessenen Beiträgen
Aber schön, dass es auch deinem Krümelchen gut geht- dass nächste Mal dann Frontansicht, auch wenn der Popo so niedlich ist
07.12.2011 12:50
@ MiaSophie: hab dich nicht überlesen.Bin bloss zu langsam mit meinem zwei-Finger-chaos-suchsystem
07.12.2011 13:00
ich hab keine angst... irgendwie komich. am we war ich wirklich was beunruhigt. aber nict so sehr das ich dachte ich geh besser ins kh. als werdende oder schon mutter muss man einfach auf seinen bauch hören
in der 1. ss hatte ich auch immer große angst um mia. die ärzte haben mich aber auch verrückt gemacht. sie sei zu klein, gmh fast verstrichen bla bla bla und gekommen ist sie kern gesund 39+3
in der 1. ss hatte ich auch immer große angst um mia. die ärzte haben mich aber auch verrückt gemacht. sie sei zu klein, gmh fast verstrichen bla bla bla und gekommen ist sie kern gesund 39+3
07.12.2011 13:12
@Vany.Vanilly: Oh je du Arme, aber gut, dass du dich sofort getrennt hast.
@Daggi: Man lernt es weniger zu tun
Auch wenn ne dreckige Wohnung nervt - denk an dich und dein Baby. Nach der Schwangerschaft können wir wieder putzen, soviel wir wollen.
@Nika: Was hat denn die Ärztin zu den vorzeitigen Wehen gesagt?
@Mia Sophie: Oh nein, warum muss es denn ein Kaiserschnitt werden?
@Daggi: Man lernt es weniger zu tun
Auch wenn ne dreckige Wohnung nervt - denk an dich und dein Baby. Nach der Schwangerschaft können wir wieder putzen, soviel wir wollen. @Nika: Was hat denn die Ärztin zu den vorzeitigen Wehen gesagt?
@Mia Sophie: Oh nein, warum muss es denn ein Kaiserschnitt werden?
07.12.2011 13:13
Zitat von nika32:
@MiaSophie: Schön,dass alles OK ist!!! KS schon im April....Wehe du verlässt uns jetzt!!!![]()
Hab auch Magnesium wg der vorzeitigen Wehen bekommen-mach mich aber trotzdem verrücktda bekommt man doch echt Angst ums Würmchen.
@Roxane: Schicken wir doch einfach mal deine wie auch meine Sprechstundenhilfe auf ne Fortbildung für empathischen Umgang mit den Patienten. Am besten unterstützt durch kleine Elektroschocks bei unangemessenen Beiträgen![]()
Aber schön, dass es auch deinem Krümelchen gut geht- dass nächste Mal dann Frontansicht, auch wenn der Popo so niedlich ist![]()
ich liebe deinen Humor
wie viel mg Magnesium sollst du denn nun nehmen ?
07.12.2011 13:15
mia war sehr klein, 2770g und 46cm groß. nach 40 stunden wehen kam es zum geburtsstillstand. (das ganze drum herum mag ich nicht nochmal schreiben, war mir zu heftig okay!) das ende war ein NOT-KS. meine ärztin rät mir von einer normalen geburt ab, da sie davon ausgeht das motorisch was bei mir net stimmt... ich also auf natürlichem wege sehrwahrscheinlich keine kinder gebären kann... wenn es mein sehnlichster wunsch ist, kann ich es versuchen, doch ich muss mir darüber im klaren sein, dass es trotzdem wieder ein KS werden könnte...
so, die dramatik bei mias geburt, meine persönlichen erfahrungen und gefühle bei der sache machen mir angst allein vor dem versuch es auf natürlichem wege zu probieren. daher lassen wir es einfach. er wird geplant (1 woche vor ET ist standard, genaues datum sagt mir das KH) und somit ist "gut"...
so, die dramatik bei mias geburt, meine persönlichen erfahrungen und gefühle bei der sache machen mir angst allein vor dem versuch es auf natürlichem wege zu probieren. daher lassen wir es einfach. er wird geplant (1 woche vor ET ist standard, genaues datum sagt mir das KH) und somit ist "gut"...
07.12.2011 13:15
übrigens gehe ich auch nur Donnerstags zur FÄ ... denn auch dort geht die Sprechstundenhilfe die den Rest der Woche arbeitet gar nicht
07.12.2011 13:18
Zitat von MiaSophie:
mia war sehr klein, 2770g und 46cm groß. nach 40 stunden wehen kam es zum geburtsstillstand. (das ganze drum herum mag ich nicht nochmal schreiben, war mir zu heftig okay!) das ende war ein NOT-KS. meine ärztin rät mir von einer normalen geburt ab, da sie davon ausgeht das motorisch was bei mir net stimmt... ich also auf natürlichem wege sehrwahrscheinlich keine kinder gebären kann... wenn es mein sehnlichster wunsch ist, kann ich es versuchen, doch ich muss mir darüber im klaren sein, dass es trotzdem wieder ein KS werden könnte...
man da bist du echt schon einen Schritt weiter wie ich ... ich hab ja auch die "Pistole " auf der Brust ... normale Geburt riskieren ja oder nein
und dann wurde mir gestern noch erzählt, das unser KH nun versucht jeden von nem geplanten KS abzubringen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt