bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.12.2011 07:03
Guten Morgen Mädels!
Schönen dritten Advent im nachhinein!
@Juwu: Hast du es schon versucht mit ca. 10 sek. fest auf die Einstichstelle drücken? Das hat bei mir immer gut funktioniert. Blau bin ich dann nur geworden wenn ich blöderweise ein kleines äderchen erwischt habe und es unter der haut dann etwas weitergeblutet hat! super dass es bei dir schon soo gut läuft!
@all: Mädels, wir sind gerade dabei auszumalen. Das ganze zimmer ist jetzt schon leer und am we haben wir abgeklebt (was für eine schei..arbeit und schon im warmen gelb ausgemalt). heute gibt es dann noch ca. bis hünfthöhe einen grünen streifen dazu der die wiese wird und da malen wir dann einen baum, mit tieren, vögeln und schmetterlingen hin. *freufreu*
Dafür sind unsere anderen zimmer gerammelt voll - das wird was dass alles wieder schön und geordnet wieder zu verstauen ! *seufz* Befürchte dass wir dieses jahr auf unseren großen christbaum verzichten müssen, dafür steht zuviel zeugs auf seinem angestammten platz.
Naja was tut man nicht alles für ein schönes kinderzimmer!
glg an alle und schönen wochenstart
flocke
Schönen dritten Advent im nachhinein!

@Juwu: Hast du es schon versucht mit ca. 10 sek. fest auf die Einstichstelle drücken? Das hat bei mir immer gut funktioniert. Blau bin ich dann nur geworden wenn ich blöderweise ein kleines äderchen erwischt habe und es unter der haut dann etwas weitergeblutet hat! super dass es bei dir schon soo gut läuft!
@all: Mädels, wir sind gerade dabei auszumalen. Das ganze zimmer ist jetzt schon leer und am we haben wir abgeklebt (was für eine schei..arbeit und schon im warmen gelb ausgemalt). heute gibt es dann noch ca. bis hünfthöhe einen grünen streifen dazu der die wiese wird und da malen wir dann einen baum, mit tieren, vögeln und schmetterlingen hin. *freufreu*
Dafür sind unsere anderen zimmer gerammelt voll - das wird was dass alles wieder schön und geordnet wieder zu verstauen ! *seufz* Befürchte dass wir dieses jahr auf unseren großen christbaum verzichten müssen, dafür steht zuviel zeugs auf seinem angestammten platz.

glg an alle und schönen wochenstart
flocke
12.12.2011 08:24
Zitat von Zoe77:
Hallo![]()
Ich komme kaum noch zum nachlesen, ist total stressig alles im Moment.
Hoffe es geht euch allen gut!!!!!
*
Mein Sohn ist leider seit gestern krank. Seit heute hat er hohes Fieber und ich bekomme es schwer runter. Eben ist sogar sein KiA vorbeigekommen, wollte es sich lieber anschauen.
Jetzt schläft er bei uns im Bett, in der Mitte und das sogar mit Licht an, das würde er sonst nie mit machen, ist aber total fertig der arme Wurm.
![]()
Ohje ich wünsch eine schnelle Gute Besserung für deinen Sohn.

12.12.2011 08:25
Zitat von JuWu:
GenauViel besser!
Donnerstag gibts eeeendlich wieder US und untersuchung! Boah, ich bin so hibbelig...wahnsinn![]()
Ohja da kann ich DIch verstehen, ist ja auch immer aufregend.

12.12.2011 08:27
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels und einen schönen 3. advent![]()
so wir waren gestern den halben tag unterwegs... und haben unsere neue tischgruppe gekauft!!! seitdem wir im april her gezogen sind hatten wir keine essecke/sitzgruppe mehr, da unsere küche hier leider viel kleiner ist als unsere alte. auch der große küchentisch und die stühle passten nicht in die neue whg und ich hatte die sachen damals verkauft.
unsere esszustände waren katastrophal. ich habe mit mia immer an ihrem tisch auf dem boden gesessen.... und das ging jetzt wirklich nimmer.
hier das ergebnis:
das abendbrot gestern war sooo klasse![]()
![]()
leider war die rennerei, schlepperei von mia, zusammenschrauben usw. sehr anstrengend und ich hatte die ganze nacht wieder doofe wehen
heute machen wir hoffentlich etwas ruhiger aber mein mann hat bewegungsdrang
![]()
![]()
![]()
bussy ihr lieben!
ps: les dann jetzt ein wenig nach... ihr schreibt mir echt zuviel...![]()
wow sieht echt klasse aus und das Wandtattoo gefällt mir auch sehr gut
12.12.2011 09:56
Zitat von JuWu:
HALBZEIT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super JuWu!! Jetzt geht es in die zweite Halbzeit

12.12.2011 10:08
Zitat von JuWu:
HALBZEIT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

12.12.2011 10:11
Zitat von JuWu:
HALBZEIT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

12.12.2011 11:00
@ Juwu, suuuuuuuuper Halbzeit!!!
@ Zoe, ich wünsch Deinem armen Zwerg eine schnelle und gute Besserung.

@ Zoe, ich wünsch Deinem armen Zwerg eine schnelle und gute Besserung.

12.12.2011 11:45
Zitat von Mom040608:
Zitat von Zoe77:
Hallo![]()
Ich komme kaum noch zum nachlesen, ist total stressig alles im Moment.
Hoffe es geht euch allen gut!!!!!
*
Mein Sohn ist leider seit gestern krank. Seit heute hat er hohes Fieber und ich bekomme es schwer runter. Eben ist sogar sein KiA vorbeigekommen, wollte es sich lieber anschauen.
Jetzt schläft er bei uns im Bett, in der Mitte und das sogar mit Licht an, das würde er sonst nie mit machen, ist aber total fertig der arme Wurm.
![]()
Ohje ich wünsch eine schnelle Gute Besserung für deinen Sohn.![]()
von uns auch gute Besserung!!
12.12.2011 11:48
Hallööle,
komme grad vom FA, werde jetzt engmaschiger wegen meinem Blutdruck kontrolliert. Es wurde ganz spontan US gemacht, weil meine Ärztin ein neues Gerät hat und schallen will. Unser Schatz hat uns diesmal nur seine Rückseite präsentiert, aber war trotzdem schön mein Baby zu sehen
. Er wiegt jetzt ca. 158 g
komme grad vom FA, werde jetzt engmaschiger wegen meinem Blutdruck kontrolliert. Es wurde ganz spontan US gemacht, weil meine Ärztin ein neues Gerät hat und schallen will. Unser Schatz hat uns diesmal nur seine Rückseite präsentiert, aber war trotzdem schön mein Baby zu sehen

12.12.2011 13:13
@Juwu und Buttercake Richtig mein Schlüpftag =)
@Juwu glückwunsch zur Halbzeit kleene
@me meine kopfschmerzen bringen mich um..hatte die ganze nacht so krampfartige kopfschmerzen, so dass ich fast nicht geschlafen habe. Habe mir heute morgen auf der Arbeit eine Paracetamol 500 genommen, die gar nicht wirkt. Jetzt tut noch Nacken und Augen weh..und es sind 3 Helferinnen krank.. *kotz*
@Juwu glückwunsch zur Halbzeit kleene

@me meine kopfschmerzen bringen mich um..hatte die ganze nacht so krampfartige kopfschmerzen, so dass ich fast nicht geschlafen habe. Habe mir heute morgen auf der Arbeit eine Paracetamol 500 genommen, die gar nicht wirkt. Jetzt tut noch Nacken und Augen weh..und es sind 3 Helferinnen krank.. *kotz*
12.12.2011 13:17
Zitat von Sonnenstrahl10:
Hallööle,
komme grad vom FA, werde jetzt engmaschiger wegen meinem Blutdruck kontrolliert. Es wurde ganz spontan US gemacht, weil meine Ärztin ein neues Gerät hat und schallen will. Unser Schatz hat uns diesmal nur seine Rückseite präsentiert, aber war trotzdem schön mein Baby zu sehen. Er wiegt jetzt ca. 158 g
![]()
bekommst du Medikamente wegen des Bluthochdruck ?
12.12.2011 13:17
Zitat von Jana86:
@Juwu und Buttercake Richtig mein Schlüpftag =)
@Juwu glückwunsch zur Halbzeit kleene![]()
ist echt immer ätzend , wenn alles zusammen kommt ... hoffe es geht dir bald besser
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt