Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2011 09:58
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Stimmt ja - heute gibt's die 3.Kerze Und ich war nicht einen Adventssonntag in der Kirche *schäm*

Ich auch nicht...aber mit Emil wäre das sicher auch sehr schwer gewesen, weil er sich tierisch langweilen würde

Wir haben bei uns immer Kleinkindergottesdienst - der ist echt gut. Mit Singspielen usw. Mina findet's toll. Aber ich kann mich nie aufraffen.

Das finde ich echt toll!
Muss mal schauen, was in unserer neuen Gemeinde alles angeboten wird. Wir ziehen im Februar um.

wohin?
Buttercake
14829 Beiträge
11.12.2011 10:06
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Stimmt ja - heute gibt's die 3.Kerze Und ich war nicht einen Adventssonntag in der Kirche *schäm*

Ich auch nicht...aber mit Emil wäre das sicher auch sehr schwer gewesen, weil er sich tierisch langweilen würde

Wir haben bei uns immer Kleinkindergottesdienst - der ist echt gut. Mit Singspielen usw. Mina findet's toll. Aber ich kann mich nie aufraffen.

Das finde ich echt toll!
Muss mal schauen, was in unserer neuen Gemeinde alles angeboten wird. Wir ziehen im Februar um.

wohin?

Wir haben ein Haus gebaut. Ziehen nicht weit weg...Ausland oder so...sind lediglich 20 Minuten von unserer jetzigen Mietwohnung entfernt
Minsch
1189 Beiträge
11.12.2011 10:42
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels und einen schönen 3. advent

so wir waren gestern den halben tag unterwegs... und haben unsere neue tischgruppe gekauft!!! seitdem wir im april her gezogen sind hatten wir keine essecke/sitzgruppe mehr, da unsere küche hier leider viel kleiner ist als unsere alte. auch der große küchentisch und die stühle passten nicht in die neue whg und ich hatte die sachen damals verkauft.

unsere esszustände waren katastrophal. ich habe mit mia immer an ihrem tisch auf dem boden gesessen.... und das ging jetzt wirklich nimmer.

hier das ergebnis:

das abendbrot gestern war sooo klasse leider war die rennerei, schlepperei von mia, zusammenschrauben usw. sehr anstrengend und ich hatte die ganze nacht wieder doofe wehen heute machen wir hoffentlich etwas ruhiger aber mein mann hat bewegungsdrang

bussy ihr lieben!

ps: les dann jetzt ein wenig nach... ihr schreibt mir echt zuviel...

Sieht wirklich sehr gemütlich aus, dass wandtatoo ist ja der hammer
Minsch
1189 Beiträge
11.12.2011 10:45
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent

Immer noch kein schnee
11.12.2011 11:15
Mein Link

bitte klicken
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
11.12.2011 11:17
Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2011 11:20
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Das finde ich echt toll!

wohin?

Wir haben ein Haus gebaut. Ziehen nicht weit weg...Ausland oder so...sind lediglich 20 Minuten von unserer jetzigen Mietwohnung entfernt

wow, cool. Ihr werdet also sesshaft
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.12.2011 11:22
@Mindy: Mensch, du Ärmste. Ich bin mal knapp an ´ner Nieren-OP vorbeigekommen, weil der Nierenstein, den ich hatte kurz vorher einfach von selbst abging, aber ehrlich. Ich hatte schon unschwanger totalen Bammel. Ich bin echt nicht der OP-Typ und leide mit dir
@MiaS: Wie oft müssen wird dir eigentlich noch und ?
Du sollst dich doch schonen und nicht deinem Mann zuliebe Sachen schleppen und durch die Gegend hetzen
Der hat auch verdient! Mit schonen hat das echt nichts zu tun...
Einen Glastisch finde ich übrigens gewagt mit Kleinkind und Baby, viel zu viele Dreckspuren und Fingertatscher
Aber so siehts ganz schick aus.
@me: Wir waren gestern auf ´ner Geburtstagsfeier und es hat immernoch keiner gesehen, dass ich schwanger bin, trotz Kleidchen und betontem Bauch. Oder die trauen sich nur nicht zu fragen aus Angst vor ´nem Fettnäpfchen
Mal schauen wann sie´s endgültig kapieren. Ich erzähls ja nur meiner Familie, heute
Nur mein Mann muss es jedem auf die Nase binden
Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2011 11:29
Du hast's deiner Familie noch nicht erzählt???? Na dann viel Spaß. Aber gesehen hat's bei mir auch noch niemand.
11.12.2011 12:57
wünsche allen einen schönen dritten advent!
bei uns läuft schon den ganzen tag die x-mas cd von michael buble
Jana86
541 Beiträge
11.12.2011 13:42
Wünsche euch allen einen schönen Advent =)
..mein kopfweh bringt mich heute um..
Nine85
6275 Beiträge
11.12.2011 14:42
Zitat von RoxaneGN:

@Mindy: Mensch, du Ärmste. Ich bin mal knapp an ´ner Nieren-OP vorbeigekommen, weil der Nierenstein, den ich hatte kurz vorher einfach von selbst abging, aber ehrlich. Ich hatte schon unschwanger totalen Bammel. Ich bin echt nicht der OP-Typ und leide mit dir
Du sollst dich doch schonen und nicht deinem Mann zuliebe Sachen schleppen und durch die Gegend hetzen
Einen Glastisch finde ich übrigens gewagt mit Kleinkind und Baby, viel zu viele Dreckspuren und Fingertatscher
@me: Wir waren gestern auf ´ner Geburtstagsfeier und es hat immernoch keiner gesehen, dass ich schwanger bin, trotz Kleidchen und betontem Bauch. Oder die trauen sich nur nicht zu fragen aus Angst vor ´nem Fettnäpfchen
Mal schauen wann sie´s endgültig kapieren. Ich erzähls ja nur meiner Familie, heute

Ha meiner musste es auch Haufen Leuten erzählen, dummerweise schon bevor die kritische Zeit vorbei war. Das hat mich auch arg genervt.

Ich drück dir die Daumen das sich deine Familie freuen kann...

Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2011 14:56
Zitat von Nine85:

Zitat von RoxaneGN:

Ha meiner musste es auch Haufen Leuten erzählen, dummerweise schon bevor die kritische Zeit vorbei war. Das hat mich auch arg genervt.

Ich drück dir die Daumen das sich deine Familie freuen kann...

Seid froh ... mein Mann hat es monatelang niemandem erzählt, weil er Angst hatte bald Arbeitslos zu sein und dann als Harz4-Empfänger zu zählen, der ein Kind nach dem anderen auf die Welt setzt ....

Naja zum Glück geht sein Job jetzt weiter und jetzt erzählt er es auch.
11.12.2011 15:40
bei unserer tochter hat mein mann es damals bis auf unseren eltern allen verschwiegen, bis es nicht mehr zu übersehen war. wir waren ja noch recht jung und er konnte da absolut nicht zu stehen.
Buttercake
14829 Beiträge
11.12.2011 16:21
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Das finde ich echt toll!

wohin?

wow, cool. Ihr werdet also sesshaft

Joa, könnte man sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt