Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
11.12.2011 08:30
guten morgen mädels und einen schönen 3. advent

so wir waren gestern den halben tag unterwegs... und haben unsere neue tischgruppe gekauft!!! seitdem wir im april her gezogen sind hatten wir keine essecke/sitzgruppe mehr, da unsere küche hier leider viel kleiner ist als unsere alte. auch der große küchentisch und die stühle passten nicht in die neue whg und ich hatte die sachen damals verkauft.

unsere esszustände waren katastrophal. ich habe mit mia immer an ihrem tisch auf dem boden gesessen.... und das ging jetzt wirklich nimmer.

hier das ergebnis:

das abendbrot gestern war sooo klasse leider war die rennerei, schlepperei von mia, zusammenschrauben usw. sehr anstrengend und ich hatte die ganze nacht wieder doofe wehen heute machen wir hoffentlich etwas ruhiger aber mein mann hat bewegungsdrang

bussy ihr lieben!

ps: les dann jetzt ein wenig nach... ihr schreibt mir echt zuviel...
11.12.2011 08:31
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mindy05:

Nabend Mädels

ohh gott mir ist was passiert, donnerstag nacht werde ich wach mit starken rückenschmerzen die sich in den Bauch ziehen ich habe nur noch gedacht jetzt ist es vorbei und die wehen setzen ein. Habe nur noch auch blutungen gewartet
mein schatz hat mich dann ins krankenhaus gebracht und da wurde gleich US gemacht. Da wurde festgestellt das meine Gebärmutter weil sie immer mehr wächst sich auf meinen Harnleiter gelegt hat und sich somit Urin in der Niere staut und nich mehr abfließt. Mein Krümel merkt von alledem nichts er zappelt weiter munter vor sich hin.
Am montag muss ich nun unter vollnarkose operiert werden habe so ne angst
liebe grüße an euch

Oh nein, du Arme. Aber zumindest beruhigend, dass das Baby fröhlich weiter macht

ach mensch.. was einige hier ertragen müssen für ein babylein... alles gute dir. wird bestimmt schnell alles gut sein. kopf hoch!
Buttercake
14829 Beiträge
11.12.2011 08:33
@MiaS:
Das sieht sehr gemütlich und einladend aus!
11.12.2011 08:35
Zitat von Buttercake:

@MiaS:
Das sieht sehr gemütlich und einladend aus!

dankeschön finde ich auch.... und endlich alle an einem tisch! das wurde auch zeit....
11.12.2011 08:35
wie geht es dir buttercake? bist ja auch immer so früh hier...
Buttercake
14829 Beiträge
11.12.2011 08:38
Zitat von MiaSophie:

wie geht es dir buttercake? bist ja auch immer so früh hier...

Danke, mir geht es sehr gut

Das ich immer schon so früh hier bin, habe ich Emil zu verdanken Bei ihm ist die Nacht meistens um 6 Uhr zu Ende Egal wann er abends ins Bett geht...echt komisch!

Naja, habe heute dann schön Frühstück mit Kerzen (ist ja auch 3. Advent) vorbereitet und wir haben meinen Mann etwas länger schlafen lassen.

Jetzt ist Emil schon wieder müde und schläft ne Runde und ich nutze die Zeit um ein schönes Bad zu nehmen und dabei in der neuen "Leben&Erziehen" zu schmökern
Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2011 08:39
Stimmt ja - heute gibt's die 3.Kerze Und ich war nicht einen Adventssonntag in der Kirche *schäm*
Buttercake
14829 Beiträge
11.12.2011 08:45
Zitat von Akascha1982:

Stimmt ja - heute gibt's die 3.Kerze Und ich war nicht einen Adventssonntag in der Kirche *schäm*

Ich auch nicht...aber mit Emil wäre das sicher auch sehr schwer gewesen, weil er sich tierisch langweilen würde
11.12.2011 08:50
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Ich auch nicht...aber mit Emil wäre das sicher auch sehr schwer gewesen, weil er sich tierisch langweilen würde

ich würde mich auch sehr langweilen bin kein kirchengänger... taufe meine kinder klar. aber kirche ist nicht meins...

man hab wieder doofe wehen seit der nacht.... und kein magnesium mehr im haus...
Buttercake
14829 Beiträge
11.12.2011 08:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

ich würde mich auch sehr langweilen bin kein kirchengänger... taufe meine kinder klar. aber kirche ist nicht meins...

man hab wieder doofe wehen seit der nacht.... und kein magnesium mehr im haus...

Mhm...wenn's gar nicht anders geht, würde ich vielleicht zur Not-Apo gehen...
11.12.2011 08:52
Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

hab ich mir auch schon überlegt... da mein mann ja heute wieder hier und da hin willl....
Buttercake
14829 Beiträge
11.12.2011 08:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

hab ich mir auch schon überlegt... da mein mann ja heute wieder hier und da hin willl....

Besser ist das! Sich "quälen" ist keine Lösung!
Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2011 09:48
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Wir haben bei uns immer Kleinkindergottesdienst - der ist echt gut. Mit Singspielen usw. Mina findet's toll. Aber ich kann mich nie aufraffen.
Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2011 09:49
Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Besser ist das! Sich "quälen" ist keine Lösung!

Kostet glaube ich 3 Euro Gebühren, also nicht so dramatisch. Ich musste da auch schon öfter hin.
Buttercake
14829 Beiträge
11.12.2011 09:54
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Wir haben bei uns immer Kleinkindergottesdienst - der ist echt gut. Mit Singspielen usw. Mina findet's toll. Aber ich kann mich nie aufraffen.

Das finde ich echt toll!
Muss mal schauen, was in unserer neuen Gemeinde alles angeboten wird. Wir ziehen im Februar um.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt