bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.12.2011 18:02
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Nach dem Schock mit dem Wildschwein am Donnerstag habe ich heute zum ersten mal die Tritte meines kleinen Bauchzwerg von außen gesehen!!!!
Wie geil!!!!

Nach dem Schock mit dem Wildschwein am Donnerstag habe ich heute zum ersten mal die Tritte meines kleinen Bauchzwerg von außen gesehen!!!!

Wie geil!!!!

11.12.2011 18:16
Saluki.... das ist toll!! Glückwunsch!!!
jana... Gute Besserung!!!
MiaS... suuuper hübsche Essecke!!! Total mein geschmack!
jana... Gute Besserung!!!
MiaS... suuuper hübsche Essecke!!! Total mein geschmack!
11.12.2011 18:35
So Mädels, ich bin wieder allein in Halle. Zurück von meinem Freund.
Waren Samstag bei Schwiegermutti zum Geb.! Von Mittag bis Abendbrot. Habe dort erst den Rest der Fam. kennengelernt! Waren alles echt super lieb! Das WE war eigentlich echt schön. Und es ganz sooooo viel Essen
Ich hoffe soooo sehr, dass ich Dienstag den letzten Zug von Halle nach Cottbus bekomme. Dann überrasche ich ihn
Mit dem Spritzen komme ich auch klar... auch wenns irgendwie blau wird (ekal, wie ichs mache
). Naja und es brennt halt. Aber immerhin schaff ichs jetzt
Waren Samstag bei Schwiegermutti zum Geb.! Von Mittag bis Abendbrot. Habe dort erst den Rest der Fam. kennengelernt! Waren alles echt super lieb! Das WE war eigentlich echt schön. Und es ganz sooooo viel Essen

Ich hoffe soooo sehr, dass ich Dienstag den letzten Zug von Halle nach Cottbus bekomme. Dann überrasche ich ihn

Mit dem Spritzen komme ich auch klar... auch wenns irgendwie blau wird (ekal, wie ichs mache

11.12.2011 19:09
Zitat von JuWu:
Waren Samstag bei Schwiegermutti zum Geb.! Von Mittag bis Abendbrot. Habe dort erst den Rest der Fam. kennengelernt! Waren alles echt super lieb! Das WE war eigentlich echt schön. Und es ganz sooooo viel Essen![]()
Ich hoffe soooo sehr, dass ich Dienstag den letzten Zug von Halle nach Cottbus bekomme. Dann überrasche ich ihn![]()
Mit dem Spritzen komme ich auch klar... auch wenns irgendwie blau wird (ekal, wie ichs mache). Naja und es brennt halt. Aber immerhin schaff ichs jetzt
![]()
Freut mich, dass Du ein schönes Wochenende hattest!
Klasse, dass Du s0 schnell mit den Spritzen zurechtkommst! Du wirst noch richtige Meisterin auf dem Gebiet

11.12.2011 19:14
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Waren Samstag bei Schwiegermutti zum Geb.! Von Mittag bis Abendbrot. Habe dort erst den Rest der Fam. kennengelernt! Waren alles echt super lieb! Das WE war eigentlich echt schön. Und es ganz sooooo viel Essen![]()
Ich hoffe soooo sehr, dass ich Dienstag den letzten Zug von Halle nach Cottbus bekomme. Dann überrasche ich ihn![]()
Mit dem Spritzen komme ich auch klar... auch wenns irgendwie blau wird (ekal, wie ichs mache). Naja und es brennt halt. Aber immerhin schaff ichs jetzt
![]()
Klasse, dass Du s0 schnell mit den Spritzen zurechtkommst! Du wirst noch richtige Meisterin auf dem Gebiet![]()

In einer Woche, denk ich, gibts keine Probleme mehr.
Und wenn ich über Weihnachten & Silv. mit der Familie zusammen bin, dann piekt mich meine Mama

11.12.2011 19:15
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
![]()
Klasse, dass Du s0 schnell mit den Spritzen zurechtkommst! Du wirst noch richtige Meisterin auf dem Gebiet![]()
hehe, jaa! Noch schießts mir die Pipi beim reinpieken in die Augen! Aber nach 10-15min ist alles gegessen!
In einer Woche, denk ich, gibts keine Probleme mehr.
Und wenn ich über Weihnachten & Silv. mit der Familie zusammen bin, dann piekt mich meine MamaDie hat da Spaß dran und ich muss es halt nicht selber machen
![]()
Das ist super! Dann brauchste da schon mal nicht hinschauen und schwupps ist es auch schon passiert

11.12.2011 19:17
Genau
Viel besser!
Donnerstag gibts eeeendlich wieder US und untersuchung! Boah, ich bin so hibbelig...wahnsinn

Donnerstag gibts eeeendlich wieder US und untersuchung! Boah, ich bin so hibbelig...wahnsinn

11.12.2011 19:18
Zitat von JuWu:
GenauViel besser!
Donnerstag gibts eeeendlich wieder US und untersuchung! Boah, ich bin so hibbelig...wahnsinn![]()
Hoffe, da gibts auch meine Krankschrift für Weihnachten

11.12.2011 19:41
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
GenauViel besser!
Donnerstag gibts eeeendlich wieder US und untersuchung! Boah, ich bin so hibbelig...wahnsinn![]()
Hoffe, da gibts auch meine Krankschrift für Weihnachten![]()
Oh, dann drücke ich mal die Daumen.
Mein nä Termin ist am 28.12. Aber bis dahin ist man ja ganz gut abgelenkt

11.12.2011 20:21
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
GenauViel besser!
Hoffe, da gibts auch meine Krankschrift für Weihnachten![]()
Oh, dann drücke ich mal die Daumen.
Mein nä Termin ist am 28.12. Aber bis dahin ist man ja ganz gut abgelenkt![]()
Danke

Hoffe meine FÄ hat Mitleid und gibt es mir. Wenn nicht, hab ich ein Weihnachtsproblem

*
Soo...im TV kommt nur Mumpe... ich geh duschen und verschwinde im Bettlein!

*
Ach, Kruemelchen...im Bilderthred...sehr schöner Schutzengel!! Denk an eure Sternchen
11.12.2011 20:47
Danke Mädels das ihr morgen an mich denkt. Ich schreibe dann gleich wenn ich wieder zurück bin
MiaS : Schicker Glastisch freu dich auf die vielen kleinen Fingerabdrücke
ach ja und von den Männern ja auch
ist bei mir jedenfalls immer so
Liebe grüße an alle

MiaS : Schicker Glastisch freu dich auf die vielen kleinen Fingerabdrücke

Liebe grüße an alle
11.12.2011 20:56
Zitat von Jana86:
28.12., so ein tolles Datum![]()
![]()
Hast Du da Geburtstag?
11.12.2011 21:17
Zitat von Jana86:
28.12., so ein tolles Datum![]()
![]()
sag nich du hast da geb.?! Ich hab am 29.12. ... Noch mehr aehnlichkeiten koennen wir ja gar nicht haben!!!?!

11.12.2011 23:12
Hallo
Ich komme kaum noch zum nachlesen, ist total stressig alles im Moment.
Hoffe es geht euch allen gut!!!!!
*
Mein Sohn ist leider seit gestern krank. Seit heute hat er hohes Fieber und ich bekomme es schwer runter. Eben ist sogar sein KiA vorbeigekommen, wollte es sich lieber anschauen.
Jetzt schläft er bei uns im Bett, in der Mitte und das sogar mit Licht an, das würde er sonst nie mit machen, ist aber total fertig der arme Wurm.

Ich komme kaum noch zum nachlesen, ist total stressig alles im Moment.
Hoffe es geht euch allen gut!!!!!
*
Mein Sohn ist leider seit gestern krank. Seit heute hat er hohes Fieber und ich bekomme es schwer runter. Eben ist sogar sein KiA vorbeigekommen, wollte es sich lieber anschauen.
Jetzt schläft er bei uns im Bett, in der Mitte und das sogar mit Licht an, das würde er sonst nie mit machen, ist aber total fertig der arme Wurm.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt