bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.12.2011 11:35
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Merle84:
Lieber Emil ,
ich wünsche Dir einen zauberhaften ersten Geburtstag und viel Spaß mit Deinen Geschenken und guten Appetit für Mamas tollen Kuchen.![]()
@ MiaS. Normale Bodys kann man nur über den Kopf ziehen und knöpft man im Schritt. Wickelbodys sehen so aus, die muss man net über den Kopf ziehen, weil man die an den Seiten komplett aufknöpfen kann.![]()
http://www.ebay.de/itm/suuus-2-x-Baby-Wickel-Bodys -Bodies-Gr-50-NEU-/140663195502?pt=DE_Baby_Kind_Ba by_Babykleidung&hash=item20c02e076e
@ Alle wegen Kindsbewegungen.
Hab mal eine Frage und zwar tritt/boxt mich mein Baby seit bestimmt vier Stunden voll oft, alle paar Minuten. Ich kenn das von Nele gar nicht, ist das so häufig normal?Danke.
![]()
Das hatte ich gestern auchHeute hab ich sie noch gar nich gemerkt
![]()
Ich hab es auch 3 Tage kaum gespürt. Fast nie. Und heute fast pausenlos. Also annährend so oft, hab ich das noch nie gehabt.

Ich hab heute Wochenwechsel.

18.12.2011 11:37
gw zum ww
Ich hab sie davor ja auch noch gar nich gespuertt, vorgestern abend immer mal wieder und gestern dann auch mehrere stunden am stueck alle paar minuten. denk aber das das normal is? die toben halt grade

Ich hab sie davor ja auch noch gar nich gespuertt, vorgestern abend immer mal wieder und gestern dann auch mehrere stunden am stueck alle paar minuten. denk aber das das normal is? die toben halt grade

18.12.2011 11:37
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Lieber Emil ,
ich wünsche Dir einen zauberhaften ersten Geburtstag und viel Spaß mit Deinen Geschenken und guten Appetit für Mamas tollen Kuchen.![]()
@ MiaS. Normale Bodys kann man nur über den Kopf ziehen und knöpft man im Schritt. Wickelbodys sehen so aus, die muss man net über den Kopf ziehen, weil man die an den Seiten komplett aufknöpfen kann.![]()
http://www.ebay.de/itm/suuus-2-x-Baby-Wickel-Bodys -Bodies-Gr-50-NEU-/140663195502?pt=DE_Baby_Kind_Ba by_Babykleidung&hash=item20c02e076e
@ Alle wegen Kindsbewegungen.
Hab mal eine Frage und zwar tritt/boxt mich mein Baby seit bestimmt vier Stunden voll oft, alle paar Minuten. Ich kenn das von Nele gar nicht, ist das so häufig normal?Danke.
![]()
Vielen vielen Dank!![]()
@Kindsbewegungen: Es durchaus sein, dass Dein Bauchzwerg da so lange rumturnt. Emil hat das auch manchmal gemacht. Soweit ich weiß, sollte man sich erst Sorgen machen, wenn man seinen Zwerg 1 Tag lang überhaupt nicht spürt. Das kann jetzt am Anfang aber auch noch sein, weil die Tritte ja noch nicht SO intensiv sind.
Okay danke.

18.12.2011 11:38
Danke.
Also, dass erleichtert mich schon sehr, dass es bei Euch nicht anders ist.

Also, dass erleichtert mich schon sehr, dass es bei Euch nicht anders ist.

18.12.2011 11:46
Alles Gute zum Geburtstag Emil! Bekommen wir ein Geburtstagsfoto?
@Kindsbewegungen: Jasmin war im Bauch immer total zappelig und ist sie irgendwie auch immernoch
Der Bauchzwerg scheint mir nicht so temperamentvoll zu sein, wobei man das jetzt noch nicht so recht einschätzen kann, weil es noch nicht sooo intensiv ist und Jasmin mich oft ablenkt so dass ich´s garnicht mitbekomme

@Kindsbewegungen: Jasmin war im Bauch immer total zappelig und ist sie irgendwie auch immernoch

Der Bauchzwerg scheint mir nicht so temperamentvoll zu sein, wobei man das jetzt noch nicht so recht einschätzen kann, weil es noch nicht sooo intensiv ist und Jasmin mich oft ablenkt so dass ich´s garnicht mitbekomme

18.12.2011 12:14
Also mein Muckel hat auch immer so Phasen über den Tag wo er richtig doll rumturnt...meist morgens und abends...so zu den Mahlzeiten...
und heute morgen konnte Papi seinen Kleinen auch endlich mal spüren...
(und das, obwohl unser Bauchzwerg total vorsichtig getreten hat...so als wäre er auch grade erst aufgewacht, so wie ich
)
und heute morgen konnte Papi seinen Kleinen auch endlich mal spüren...

18.12.2011 12:26
Huhu Mädels,
hach....mich kotzt das hier gerade wieder alles an =/
War in der Nacht von Freitag auf Samstag im Krankenhaus wegen Blutungen. Der FA da hat dann aber keinerlei Blut mehr feststellen können und auch sonst war wohl alles in Ordnung. Also bin ich wieder nach Hause und darf nun das Bett hüten.
Ihr glaubt gar nicht, wie viel Panik mein Freund und ich hier geschoben haben, als ich plötzlich Blutungen bekommen habe!
Morgen Vormittag fahren wir dann noch zu meiner Frauenärztin, damit die gucken kann ob wirklich alles in Ordnung ist. Drückt die Daumen
War in der Nacht von Freitag auf Samstag im Krankenhaus wegen Blutungen. Der FA da hat dann aber keinerlei Blut mehr feststellen können und auch sonst war wohl alles in Ordnung. Also bin ich wieder nach Hause und darf nun das Bett hüten.
Ihr glaubt gar nicht, wie viel Panik mein Freund und ich hier geschoben haben, als ich plötzlich Blutungen bekommen habe!
Morgen Vormittag fahren wir dann noch zu meiner Frauenärztin, damit die gucken kann ob wirklich alles in Ordnung ist. Drückt die Daumen

18.12.2011 12:35
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
Halli Hallo, ich hatte heute meinen FA - Termin und hab jetzt nu doch für 4 US 50 Euro bezahlt, weil sonst hätte ich jetzt für die ganze Schwangerschaft über nur noch 2 US gehabt, also 2 Grosse.
Heute die Untersuchung war echt schön, das Mäusschen hat schöne lange Beine (wie mein Mann) und ist super entwickelt. Mein FA will sich auch noch nicht festlegen wegen dem Geschlecht, aber es sieht sehr gut aus für ein Mädchen![]()
![]()
weil nichts zwischen den Beinen zu sehen war. Aso und ich hab bisher nichts zugenommen, nur 200 g abgenommen. Aber laut meiner Waage hab ich 2 KG abgenommen, wegen meiner Magen Darm Erkrankung.
Tragen: ich hab meinen kleinsten lange getragen im Tuch und das war echt praktisch, kein kinderwagen usw und es hat die ganze zeit über schön schlafen können.
Kiddy Board: ist eine tolle erfindung, die hab ich auch eine Zeitlang gebraucht und hat uns gut unterstützt.
Buggy: ich war ja so stolz auf meinen Quinny Zapp, aber den feuer ist jetzt in die Tonne, weil ich Definitiv für das Würmchen später einen besseren kaufen werde, auch mit Liegefunktion.
Toll das alles Gut war und du jetzt noch ein paar US mehr hast.
Den Quinny gibt es jetzt auch mit Liegefunktion wir haben den (Quinny Zapp xtra)
Ja danke schön, naja es wäre ja auch etwas wenig, wenn ich nur noch 2 US Untersuchungen bis zur Geburt bekommen hätte.
Der Quinny mit Liegefunktion kam glaub ich ein jahr nachdem wir unseren gekauft hatten raus. Dabei find ich den total toll, aber man kann da nicht mal eine leichte tüte dran hängen, ohne das er droht zu kippen und das ist nicht mehr so mein Ding. Ich hätte ja gern einen von Mc Laren, die sehen toll aus
18.12.2011 12:50
Zitat von Nairi:
Huhu Mädels,
Morgen Vormittag fahren wir dann noch zu meiner Frauenärztin, damit die gucken kann ob wirklich alles in Ordnung ist. Drückt die Daumen![]()
Oh je du Arme. Aber es kann auch einfach mal ein Gefäß geplatzt sein oder ähnliches. Hoffe, dass keine Blutungen mehr auftreten.
18.12.2011 12:51
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nairi:
Huhu Mädels,
Morgen Vormittag fahren wir dann noch zu meiner Frauenärztin, damit die gucken kann ob wirklich alles in Ordnung ist. Drückt die Daumen![]()
Oh je du Arme. Aber es kann auch einfach mal ein Gefäß geplatzt sein oder ähnliches. Hoffe, dass keine Blutungen mehr auftreten.
Ja, das hoffe ich auch sehr. Die Hebamme im KH meinte auch, wenn das nochmal vorkommt muss ich auf jedenfall da bleiben =/ Ich hasse Krankenhäuser

Hoffen wir wirklich mal, dass ich nicht nochmal Blutungen bekomme. Hab ja eh immer etwas Panik, weil ich ja eine veränderte Gebärmutter habe und im August erst ne Ausschabung hatte

18.12.2011 13:07
Zitat von Nairi:
Huhu Mädels,
Ich kann es dir sehr gut nachfühlen...so ging es mir vor etwa 4 oder 5 Wochen auch...nur dass ich gleich im Krankenhaus behalten wurde...
Ursache war bei uns die tiefsitzende Plazente...und damit verbunden ein Gefäß dass vor dem MM lag und das mein Bauchzwerg als Punchingball benutzt hat...
18.12.2011 13:17
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nairi:
Huhu Mädels,
Ich kann es dir sehr gut nachfühlen...so ging es mir vor etwa 4 oder 5 Wochen auch...nur dass ich gleich im Krankenhaus behalten wurde...
Ursache war bei uns die tiefsitzende Plazente...und damit verbunden ein Gefäß dass vor dem MM lag und das mein Bauchzwerg als Punchingball benutzt hat...
Ach je =/ Meine Plazenta liegt wohl oben, also daran kann es nicht gelegen haben. Aber dabehalten wollten sie mich auch. Hab aber so nen Zettel unterschrieben, dass ich nach Hause gehe.
18.12.2011 13:19
Naja, ich hab der FÄ dort mal vertraut und mich übers WE ins KH begeben...aber schön war es sicher nicht...sei froh, dass du dem entkommen bist...
Wie gehts dir jetzt?
Meine Plazenta ist immer noch sehr tief, so hat meine FÄ am Dienstag festgestellt...und deswegen soll ich jetzt auch aufpassen, und sollte es zu Blutungen kommen, soll ich sofort zur Klinik...(das fehlte mir grade noch..)

Wie gehts dir jetzt?
Meine Plazenta ist immer noch sehr tief, so hat meine FÄ am Dienstag festgestellt...und deswegen soll ich jetzt auch aufpassen, und sollte es zu Blutungen kommen, soll ich sofort zur Klinik...(das fehlte mir grade noch..)

18.12.2011 13:27
Zitat von saluki87w:
Naja, ich hab der FÄ dort mal vertraut und mich übers WE ins KH begeben...aber schön war es sicher nicht...sei froh, dass du dem entkommen bist...![]()
Wie gehts dir jetzt?
Meine Plazenta ist immer noch sehr tief, so hat meine FÄ am Dienstag festgestellt...und deswegen soll ich jetzt auch aufpassen, und sollte es zu Blutungen kommen, soll ich sofort zur Klinik...(das fehlte mir grade noch..)![]()
Also so geht es mir ganz gut. Ich liege den ganzen Tag im Bett und lasse mich von meinem Freund bedienen

Ja, ich meine ob ich jetzt in der Klinik liege und gucke ob ich nochmal Blutungen bekomme oder zu Hause...da bin ich dann lieber in meinem eigenen Bett

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt