bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.12.2011 13:28
huhu.. einen schönen vierten advent euch allen!! bin grad bei meinen eltern und lass mich ein wenig verwöhnen
war gestern beim infoabend im geburtshaus bei uns um die ecke und hab mich jetzt dafür entschieden, dort zu enhtbinden... das war so toll da und so ne schöne atmosphäre!!! und da ich eh keine pda will steht die entscheidung fest!

war gestern beim infoabend im geburtshaus bei uns um die ecke und hab mich jetzt dafür entschieden, dort zu enhtbinden... das war so toll da und so ne schöne atmosphäre!!! und da ich eh keine pda will steht die entscheidung fest!
18.12.2011 13:33
Zitat von Nairi:
Zitat von saluki87w:
Naja, ich hab der FÄ dort mal vertraut und mich übers WE ins KH begeben...aber schön war es sicher nicht...sei froh, dass du dem entkommen bist...![]()
Wie gehts dir jetzt?
Meine Plazenta ist immer noch sehr tief, so hat meine FÄ am Dienstag festgestellt...und deswegen soll ich jetzt auch aufpassen, und sollte es zu Blutungen kommen, soll ich sofort zur Klinik...(das fehlte mir grade noch..)![]()
Also so geht es mir ganz gut. Ich liege den ganzen Tag im Bett und lasse mich von meinem Freund bedienen![]()
der meckert zwar schon, aber macht es doch eigentlich gerne
![]()
Ja, ich meine ob ich jetzt in der Klinik liege und gucke ob ich nochmal Blutungen bekomme oder zu Hause...da bin ich dann lieber in meinem eigenen Bett![]()
Das Problem ist, ich würd zu Hause sicher nicht im Bett bleiben...das weiß mein Hund schon zu verhindern

18.12.2011 13:43
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nairi:
Zitat von saluki87w:
Naja, ich hab der FÄ dort mal vertraut und mich übers WE ins KH begeben...aber schön war es sicher nicht...sei froh, dass du dem entkommen bist...![]()
Wie gehts dir jetzt?
Meine Plazenta ist immer noch sehr tief, so hat meine FÄ am Dienstag festgestellt...und deswegen soll ich jetzt auch aufpassen, und sollte es zu Blutungen kommen, soll ich sofort zur Klinik...(das fehlte mir grade noch..)![]()
Also so geht es mir ganz gut. Ich liege den ganzen Tag im Bett und lasse mich von meinem Freund bedienen![]()
der meckert zwar schon, aber macht es doch eigentlich gerne
![]()
Ja, ich meine ob ich jetzt in der Klinik liege und gucke ob ich nochmal Blutungen bekomme oder zu Hause...da bin ich dann lieber in meinem eigenen Bett![]()
Das Problem ist, ich würd zu Hause sicher nicht im Bett bleiben...das weiß mein Hund schon zu verhindern![]()
Hehe, da bin ich froh, dass wir "nur" zwei Katzen hier haben

18.12.2011 13:52
Ehrlicherweise bin ich im Krankenhaus auch ab und zu aufgestanden...und wenn es nur zum puschern oder was essen war...oder mal waschen...
Aber ich denke, auf der Couch düftest du sicher auch liegen
(und wenn ich noch bei meinen Eltern wäre...dann würden neben meinem Hibbelhund auch noch diverse Katzen dafür sorgen, dass ich mich bewege
, meine Ellis haben immerhin 10 Stück
)
Aber ich denke, auf der Couch düftest du sicher auch liegen

(und wenn ich noch bei meinen Eltern wäre...dann würden neben meinem Hibbelhund auch noch diverse Katzen dafür sorgen, dass ich mich bewege

18.12.2011 13:53
Zitat von Jean:
huhu.. einen schönen vierten advent euch allen!! bin grad bei meinen eltern und lass mich ein wenig verwöhnen![]()
klasse !!! find ich wirklich toll das du so sehr vertrauen gefunden hast. ach schön... irgendwie muss ich meine familie immer verwöhnen... wer macht das mal mit mir??? hmmm...
18.12.2011 14:06
Zitat von saluki87w:
Ehrlicherweise bin ich im Krankenhaus auch ab und zu aufgestanden...und wenn es nur zum puschern oder was essen war...oder mal waschen...
Aber ich denke, auf der Couch düftest du sicher auch liegen![]()
(und wenn ich noch bei meinen Eltern wäre...dann würden neben meinem Hibbelhund auch noch diverse Katzen dafür sorgen, dass ich mich bewege, meine Ellis haben immerhin 10 Stück
)
=D zur Toilette gehe ich natürlich auch...und nachher eben Duschen oder kurz Baden. Aber ansonsten bekomm ich schon immer schimpfe von meinem Freund, wenn ich mir mal eben was neues zu trinken aus der Küche holen möchte ^^
18.12.2011 14:10
Zitat von Jean:
huhu.. einen schönen vierten advent euch allen!! bin grad bei meinen eltern und lass mich ein wenig verwöhnen![]()
Cool

18.12.2011 16:15
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Cool![]()
![]()
Noch ein Geburtshaus-Baby
![]()
![]()
![]()
du auch??? hast du schon erfahrungen gemacht?
18.12.2011 16:22
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Ich ja auch![]()
- aber noch null Erfahrung
Kann bislang nur von ner "spontangeburt" über 18Std im krhs und nem KS mit pda berichten!
18.12.2011 16:23
Zitat von Jean:
Ich ja auch

Kann bislang nur von ner "spontangeburt" über 18Std im krhs und nem KS mit pda berichten!
18.12.2011 16:52
@ Nairi, du arme
drücke dir die Daumen für Morgen, dass auch wirklich alles in ordnung ist
Wird schon gut gehen.
@ Jean, schön, dass du jetzt schon etwas für dich gefunden hast, ich möchte auch nicht einfach in irgendeinem KH entbinden, soll schon alles stimmen, wie du schon sagst, atmosphäre und die Ärzte und Hebammen sollten da nicht zu grimmig sein
Kam gerade vom Mc´s
Da war ich schon so lange nicht mehr, dass war sooooo lecker
Und jetzt schaue ich auf ProSieben, Der Glücksbringer
Hat schonmal jemand von euch Babykleidung (Bodys, Strampler sct.) aus Ebay bestellt? Wenn ja, habt ihr da gute Erfahrungen?

@ Jean, schön, dass du jetzt schon etwas für dich gefunden hast, ich möchte auch nicht einfach in irgendeinem KH entbinden, soll schon alles stimmen, wie du schon sagst, atmosphäre und die Ärzte und Hebammen sollten da nicht zu grimmig sein

Kam gerade vom Mc´s

Und jetzt schaue ich auf ProSieben, Der Glücksbringer

Hat schonmal jemand von euch Babykleidung (Bodys, Strampler sct.) aus Ebay bestellt? Wenn ja, habt ihr da gute Erfahrungen?
18.12.2011 16:55
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Cool![]()
![]()
Noch ein Geburtshaus-Baby
![]()
![]()
![]()
du auch??? hast du schon erfahrungen gemacht?
Ich glaube die Erfahrung mit Kaiserschnitt im Krankenhaus reichen aus, um sich für's Geburtshaus zu entscheiden

Ich hab ne Freundin, die vor 8 Wochen im Geburtshaus entbunden hat und nur so hat sie die Horrorgeburt ihres ersten Sohnes im Krankenhaus wirklich verarbeitet. Sie meinte, das war ein wunderschönes Erlebnis.
18.12.2011 16:56
@Minsch: neue oder gebrauchte Sachen?
@Geburtshaus: Bei uns gibts leider keins. Man könnte meinen wir wohnen hier in ´nem Kaff. Aber auch die KH sind hier unterstes Niveau. Da gruselt mich schon der Gedanke da zu entbinden
@Geburtshaus: Bei uns gibts leider keins. Man könnte meinen wir wohnen hier in ´nem Kaff. Aber auch die KH sind hier unterstes Niveau. Da gruselt mich schon der Gedanke da zu entbinden

18.12.2011 16:57
Zitat von RoxaneGN:
@Minsch: neue oder gebrauchte Sachen?
@Geburtshaus: Bei uns gibts leider keins. Man könnte meinen wir wohnen hier in ´nem Kaff. Aber auch die KH sind hier unterstes Niveau. Da gruselt mich schon der Gedanke da zu entbinden![]()
Beides

18.12.2011 16:58
Zitat von Nela77:
Zitat von Jean:
Ich ja auch![]()
- aber noch null Erfahrung
Oh toll

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt