bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.01.2012 20:05
Kruemelchen... warum kein Internet?
Werden dich vermissen, komm dann schnell wieder, sobald du online kommen kannst
Werden dich vermissen, komm dann schnell wieder, sobald du online kommen kannst

25.01.2012 20:06
Zitat von JuWu:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mum82:
Zitat von Honeymoon85:
@ sunlight84 der war gut den bring ich beim nächsten mal auch![]()
![]()
mal
bei uns ist das liebesleben auch anders geworden mein mann sagt er fühlt mich intensiver als vorher ich hingegen bemerke irgendwie keinen unterscheid nur das ich ab und zu mal akuteunlust hab und er dann aber will.
was sich bei uns verändert hat ist das der sex vorsichtiger geworden ist und er tausendmal beim sex fragt ob alles ok ist oder ob er irgednwo gegendrückt.
wie lange darf man eigentlich sex haben in der schwangerschaft?
hab gehört sperma soll wehenfördernt sein![]()
du kannst so lange Sex haben wie du magst. Das Kind kommt eh erst raus, wenn es "bereit" ist.
das haben die mir auch gesagt, ich mach mich damit auch nicht verrückt. Wenn man Lust hat, warum nicht
Das meinte meine FÄ auch... also keine Sorge, was das angeht!
Ich finds nur irgendwie schrecklich, wenn wir "sexeln" und die Kleine wach ist oder wird und ich sie dann merke, wie sie rumrudert... bääh ... Lust weg ...
in der ersten Ss und auch jetzt hat das Baby sich noch nie bemerkbar gemacht beim herzeln. Schaukelt scheinbar so schön![]()
Da hast dus gut![]()
Das ist echt so.... habe ja nun schon seltener Lust und wenn, dann "stört" sie. Kleiner Frechdachs![]()
vielleicht machen sowas ja nur Mädchen

25.01.2012 20:06
Zitat von JuWu:
Werden dich vermissen, komm dann schnell wieder, sobald du online kommen kannst![]()
Wir ziehen um zum 1.2

25.01.2012 20:14
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von JuWu:
Werden dich vermissen, komm dann schnell wieder, sobald du online kommen kannst![]()
Wir ziehen um zum 1.2Und Dienstag ist ja der letzte Tag im Januar und Internet und so ist gekuendigt. Muss ja alles umgemeldet werden und das kann bis zu 2 Wochen dauern, haben die gesagt!
Ahhhhh okay

Dann viel Spaß und einen stressfreien Umzug

25.01.2012 20:14
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mum82:
Zitat von Honeymoon85:
![]()
mal
bei uns ist das liebesleben auch anders geworden mein mann sagt er fühlt mich intensiver als vorher ich hingegen bemerke irgendwie keinen unterscheid nur das ich ab und zu mal akuteunlust hab und er dann aber will.
was sich bei uns verändert hat ist das der sex vorsichtiger geworden ist und er tausendmal beim sex fragt ob alles ok ist oder ob er irgednwo gegendrückt.
du kannst so lange Sex haben wie du magst. Das Kind kommt eh erst raus, wenn es "bereit" ist.
das haben die mir auch gesagt, ich mach mich damit auch nicht verrückt. Wenn man Lust hat, warum nicht
Ich finds nur irgendwie schrecklich, wenn wir "sexeln" und die Kleine wach ist oder wird und ich sie dann merke, wie sie rumrudert... bääh ... Lust weg ...
in der ersten Ss und auch jetzt hat das Baby sich noch nie bemerkbar gemacht beim herzeln. Schaukelt scheinbar so schön![]()
Da hast dus gut![]()
Das ist echt so.... habe ja nun schon seltener Lust und wenn, dann "stört" sie. Kleiner Frechdachs![]()
vielleicht machen sowas ja nur Mädchen![]()
![]()
Scheinbar

25.01.2012 20:15
ich verabschiede mich für heute .... Muss pro7 schauen
Danach kommt mein Freund nach Haus
diesmal für 1,5 Wochen
*
schönen Abend noch und guts Nächtle

Danach kommt mein Freund nach Haus

*
schönen Abend noch und guts Nächtle

25.01.2012 20:16
Zitat von Honeymoon85:
@ Mimmy92 vor dem ganzen papierkram graut es mir jetzt schon.
hab ja jetzt schon soviel papierkram auszufüllen dadurch das ich seid mitte dezember zuhause bin weil mein arbeitgeber mich wegend er ss nicht mehr haben wollteund dann kommt noch 2 mal eine neuberechnung für den unterhalt mit dazu weil wir ja im umzug sind und die neue wohnung größer wird und teurer und wenn das baby nachher da ist wird das auch noch mal alles neu berechnet. dann muss ich auch nach dem umzug meine anträge auf ALG neu ausfüllen und die anträge für kindergeld und elterngeld kommen auch noch mit zu
![]()
![]()
Kann dich total verstehen, wir haben das nicht leicht, nur am Ende sind wir sicherlich froh wenn es alles so klappt wie wir uns das vorgestellt haben. Hab heut mal geforscht was man alles ausfüllen muss und haben muss...
Also ja, ich hoffe ich krieg das gebacken

25.01.2012 20:23
Zitat von Minsch:
Huhu Mädels...
Ich werde die ganzen Beiträge noch nach lesen, ich wollte nur sagen, dass ich in den nächsten paar Tagen nicht so oft on sein werde und schreiben kann... Ich war heute mit meiner Mutter beim Röntgen und man hat bei ihr was gesehen, was da anscheind nicht hin gehört... Wir sollen uns zwar keine Sorgen machen, weil wir nachgefragt hatten ob es Krebs sein könnte, es sähe zwar nciht so aus, er kanns aber auch nicht ausschließen... Ja meiner Mutter kam sofort die Tränenen in den Augen, die ich mir kräftig zurück halten musste... naja ich hab in allen Kh´s angerufen ob wir nciht vorbei kommen könnten und die das sich mal angucken können aber das geht nicht.. Morgen früh werden wir dann zum Speziallisten nen Termin machen und ich hoffe das wir Morgen noch dran kommen, sonst heule ich mir die ganzen Tage die Augen aus den Kopf vor ungewissheit... Das war wie ein schlag ins Gesicht für mich.. naja Grob dazu und naja deshalb werd ich wohl erstmal nicht viel schreiben können.. Ich melde mich sobald ich den Kopf dazu habe!
Alles liebe euch!
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Glück, drücke dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Lass was von dir hören...
Und mach dich bitte nicht verrückt.

25.01.2012 20:25
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mum82:
Zitat von Honeymoon85:
![]()
mal
Da hast dus gut![]()
vielleicht machen sowas ja nur Mädchen![]()
![]()
definitiv nicht, mein Kleiner ist da leider auch sehr aktiv. Stört mich dann auch
25.01.2012 20:25
lol die spinn doch die Roemer..
Hatte eben nen netten Brief vonner Sparkasse im Briefkasten:
aehm ja.. ich werd da morgen direkt hingehen und mal fragen, was ich nu machen soll. ich hab das ja Kostenlos bekommen weil ich ja "nur" ein Praktikum mache und das eig unbezahlt ist. Nun hat sich das ja geaendert und ich bekomme 380€.. seit Oktober jetzt.
Für August bzw. September hab ich mich ja in der Schule angemeldet für die 2. Ausbildung und wurde auch angenommen, Vertrag habe ich hier.
Werde wohl alles zusammenpacken und da hinstiefeln und fragen.. aber koennt ihr mir vllt schon weiterhelfen?
Weil 7€ im Monat?? Wow.. ganz schoen viel, finde ich...
Sehr geehrte Frau XY,
die Gebuehrenbefreiung fuer Ihr oben genanntest Girokonto läuft am 01.02.2012 aus. Wir führen es dann als GiroKompakt zum günstigen Preis von 7 EUR pro Monat. Über die Umfangreichen Leistungen von GiroKompakt und über weitere Kontomodelle informiert Sie der beiliegende Prospekt.
Als Schülerin einer weiterführenden Schule, als Studentin oder Auszubildenden zahlen Sie auch künftig kein Entgelt für die Kontoführung.
Informieren Sie uns bitte, falls eine weitere Gebührenbefreiung für Sie infrage kommt oder Sie ein anderes Modell wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Sparkasse XY
die Gebuehrenbefreiung fuer Ihr oben genanntest Girokonto läuft am 01.02.2012 aus. Wir führen es dann als GiroKompakt zum günstigen Preis von 7 EUR pro Monat. Über die Umfangreichen Leistungen von GiroKompakt und über weitere Kontomodelle informiert Sie der beiliegende Prospekt.
Als Schülerin einer weiterführenden Schule, als Studentin oder Auszubildenden zahlen Sie auch künftig kein Entgelt für die Kontoführung.
Informieren Sie uns bitte, falls eine weitere Gebührenbefreiung für Sie infrage kommt oder Sie ein anderes Modell wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Sparkasse XY
aehm ja.. ich werd da morgen direkt hingehen und mal fragen, was ich nu machen soll. ich hab das ja Kostenlos bekommen weil ich ja "nur" ein Praktikum mache und das eig unbezahlt ist. Nun hat sich das ja geaendert und ich bekomme 380€.. seit Oktober jetzt.
Für August bzw. September hab ich mich ja in der Schule angemeldet für die 2. Ausbildung und wurde auch angenommen, Vertrag habe ich hier.
Werde wohl alles zusammenpacken und da hinstiefeln und fragen.. aber koennt ihr mir vllt schon weiterhelfen?
25.01.2012 20:29
Zitat von Kruemelchen_x3:
lol die spinn doch die Roemer..
Sehr geehrte Frau XY,
Mit freundlichen Grüßen
Sparkasse XY
wir zahlen für unser Konto nichts, ist allerdings eine Internetbank (DKB).
7€ wäre mir viel zu teuer - ich würde wechseln.
25.01.2012 20:50
Zitat von Honeymoon85:
![]()
mal
Genau..wenn das Kind nicht reif ist zu kommen dann machen die spermien gar nix aus.. das klappt wohl nur manchmal und das auch nur wenn alles Geburtsbereit ist..also so um den ET

25.01.2012 21:12
Zitat von Minsch:
Huhu Mädels...
Ich werde die ganzen Beiträge noch nach lesen, ich wollte nur sagen, dass ich in den nächsten paar Tagen nicht so oft on sein werde und schreiben kann... Ich war heute mit meiner Mutter beim Röntgen und man hat bei ihr was gesehen, was da anscheind nicht hin gehört... Wir sollen uns zwar keine Sorgen machen, weil wir nachgefragt hatten ob es Krebs sein könnte, es sähe zwar nciht so aus, er kanns aber auch nicht ausschließen... Ja meiner Mutter kam sofort die Tränenen in den Augen, die ich mir kräftig zurück halten musste... naja ich hab in allen Kh´s angerufen ob wir nciht vorbei kommen könnten und die das sich mal angucken können aber das geht nicht.. Morgen früh werden wir dann zum Speziallisten nen Termin machen und ich hoffe das wir Morgen noch dran kommen, sonst heule ich mir die ganzen Tage die Augen aus den Kopf vor ungewissheit... Das war wie ein schlag ins Gesicht für mich.. naja Grob dazu und naja deshalb werd ich wohl erstmal nicht viel schreiben können.. Ich melde mich sobald ich den Kopf dazu habe!
Alles liebe euch!
Das tut mir leid, dass Du Dich jetzt so sorgen musst!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das Du schnell Gewissheit hast!
25.01.2012 21:17
Waren heute abend bei einer Kreißsaalführung in einer Klinik. Hebamman, Dokotoren und Schwestern waren alle wirklich sehr nett. Aber ein paar Dinge haben mir dort nicht gefallen. Daher möchte ich auf jeden Fall in meiner favorisierten Klinik entbinden, in der ich auch schon Emil entbunden habe.
Ich habe die Besichtigung heute auch ein bisschen dafür gebraucht, dass ich wenigstens sagen kann ich habe mir was anderes angesehen
**
Jetzt bin ich platt und wander direkt ins Bettchen!
Ich habe die Besichtigung heute auch ein bisschen dafür gebraucht, dass ich wenigstens sagen kann ich habe mir was anderes angesehen

**
Jetzt bin ich platt und wander direkt ins Bettchen!

25.01.2012 21:49
Hallöchen,
so seit 3 Tagen nehme ich Magnesiumtabletten und meine Wadenkrämpfe sind so gut wie weg zumindest wach ich nicht mehr gefühlte 100mal die Nacht auf.
Ansonsten war ich heute mit meinem Sohn 1,5 stunden auf dem spielplatz...hab das echt mal gebraucht. Dieses trübe wetter macht mir echt zu schaffen...und geht an meine substanz. Jonas schläft heute auch wesentlich ruhiger und entspannter....er wird es auch gebraucht haben.
Ansonsten geht es mir gut...außer das ich mich dauer schlapp fühle.
Euch noch einen schönen abend werde nun ins bett huschen.
so seit 3 Tagen nehme ich Magnesiumtabletten und meine Wadenkrämpfe sind so gut wie weg zumindest wach ich nicht mehr gefühlte 100mal die Nacht auf.
Ansonsten war ich heute mit meinem Sohn 1,5 stunden auf dem spielplatz...hab das echt mal gebraucht. Dieses trübe wetter macht mir echt zu schaffen...und geht an meine substanz. Jonas schläft heute auch wesentlich ruhiger und entspannter....er wird es auch gebraucht haben.
Ansonsten geht es mir gut...außer das ich mich dauer schlapp fühle.
Euch noch einen schönen abend werde nun ins bett huschen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt