Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
26.01.2012 07:34
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Hallo Ihr Lieben,

Nele macht ab morgen beim Foto der Woche mit.
Wenn es Euch gefällt, also das Foto , würde ich mich freuen wenn ihr für uns abstimmt.

Gibt es da einen Link zu?
Klar, werde ich für Nele abstimmen

Habe Nele gefunden, aber wie funktioniert das mit dem Abstimmen? Reicht es, wenn ich drauf geklickt habe!?
Buttercake
14829 Beiträge
26.01.2012 07:38
Guten Morgen

Heute um 15Uhr habe ich eeeeeendlich wieder meinen langersehnten Termin bei FÄ
Bitte drückt mir alle die Daumen, dass ich endlich das Geschlecht erfahre...ich halte die Ungewissheit langsam kaum noch aus...will doch etwas shoppen gehen... Und ich will die Namensfrage endlich klären

Ansonsten geht es mir gut und dem Bauchkeks wohl auch...er bewegt sich fleißig

Was mich nur nervt ist, dass mein Bauch manchmal so schrecklich juckt...wahrscheinlich weil er wächst. Sooooo unangenehm.

Wünsche Euch einen tollen Tag
Honeymoon85
1431 Beiträge
26.01.2012 08:35
GUTEN MORGEN
Ich hab wochen wechsel

@kruemmelchen wegen der kontoführung die war uns mit 7 euro auch zu teuer im monat und deshalb haben wir uns das onlinebanking angeschafft. ist auch praktisch man muss nicht mehr dauernt zur bank rennen um seine überweisungen zu machen man kann ganz bequem von zuhause gucken was das konto sagt.

@Buttercake mein bauch juckt auch immer so furchbar doll da bist du nicht alleine mit denek auch das es daran liegt das der bauch am wachsen ist.
Akascha1982
10658 Beiträge
26.01.2012 08:50
@Buttercake: Wird bestimmt n' Mädl - die verstecken sich ja gern
luke.05.12
250 Beiträge
26.01.2012 09:15

Guten Morgen,
@ minsch: cih drücke dir auch die Daumen das bei deiner Mutti alles ok ist und ihr schnell wisst was los ist.

@ Krümelchen: Schön mit eurem Umzug aber mach nicht so viel. (Leichter gesagt als getan!!)

@Buttercake: ich drück dir auch um 15 Uhr alle meine Daumen und auch für uns, wir wollen doch auch endlich wissen ob wir deinen Bauchzwerg mit SIE oder ER ansprechen sollen!!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.01.2012 09:29
Zitat von Buttercake:

Waren heute abend bei einer Kreißsaalführung in einer Klinik. Hebamman, Dokotoren und Schwestern waren alle wirklich sehr nett. Aber ein paar Dinge haben mir dort nicht gefallen. Daher möchte ich auf jeden Fall in meiner favorisierten Klinik entbinden, in der ich auch schon Emil entbunden habe.

Ich habe die Besichtigung heute auch ein bisschen dafür gebraucht, dass ich wenigstens sagen kann ich habe mir was anderes angesehen

**

Jetzt bin ich platt und wander direkt ins Bettchen!

Schön das du nun genau weißt wo du entbinden möchtest, hat also was gebracht sich was anderes anzusehen. Vielleicht mach ich das auch, um meine Entscheidung zu bestätigen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.01.2012 09:34
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen

Bitte drückt mir alle die Daumen, dass ich endlich das Geschlecht erfahre...ich halte die Ungewissheit langsam kaum noch aus...will doch etwas shoppen gehen... Und ich will die Namensfrage endlich klären

Was mich nur nervt ist, dass mein Bauch manchmal so schrecklich juckt...wahrscheinlich weil er wächst. Sooooo unangenehm.

Oh wie spannend. Ich drücke dir sooooooo fest die Daumen das ihr ein 100% Outing bekommt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.01.2012 09:35
Zitat von Honeymoon85:

GUTEN MORGEN
Ich hab wochen wechsel

@kruemmelchen wegen der kontoführung die war uns mit 7 euro auch zu teuer im monat und deshalb haben wir uns das onlinebanking angeschafft. ist auch praktisch man muss nicht mehr dauernt zur bank rennen um seine überweisungen zu machen man kann ganz bequem von zuhause gucken was das konto sagt.

@Buttercake mein bauch juckt auch immer so furchbar doll da bist du nicht alleine mit denek auch das es daran liegt das der bauch am wachsen ist.

Glückwunsch zum Wochenwechsel (ich hab heute auch)
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.01.2012 09:36
Guten Morgen zusammen ,
ich hab heute gaaaanz fiese Dehnungsschmerzen und hab grad schon ne Packung Magnesium geworfen in der Hoffnung das es Hilft. Fühlt sich an wie Mensschmerzen *autsch*
Honeymoon85
1431 Beiträge
26.01.2012 09:57
@sonnenstrahl10 dir dann auch ein herzlichen glückwunsch zu unserem wochenwechsel

ich hatte eine nacht. furchtbar mein bauch tat mir so weh ich hab höchstens 2 std geschlafen (lag seid um 1 uhr wach) und der bauchzwerg war auch die ganze nacht über unruhig kein wunder das man da wach gehalten wird ich bin hundemüde ich hoffe diese nacht kann ich meinen schlaf nachholen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.01.2012 10:03
Zitat von Honeymoon85:

@sonnenstrahl10 dir dann auch ein herzlichen glückwunsch zu unserem wochenwechsel

ich hatte eine nacht. furchtbar mein bauch tat mir so weh ich hab höchstens 2 std geschlafen (lag seid um 1 uhr wach) und der bauchzwerg war auch die ganze nacht über unruhig kein wunder das man da wach gehalten wird ich bin hundemüde ich hoffe diese nacht kann ich meinen schlaf nachholen

oje wie doof . Hoffentlich kannste heute Nacht gut schlafen.
Buttercake
14829 Beiträge
26.01.2012 10:09
Zitat von Honeymoon85:

GUTEN MORGEN
Ich hab wochen wechsel

Ich creme meinen Bauch dann immer extra doll ein in der Hoffnung, dass der Juckreiz etwas nachlässt!
Buttercake
14829 Beiträge
26.01.2012 10:09
Zitat von Akascha1982:

@Buttercake: Wird bestimmt n' Mädl - die verstecken sich ja gern

Na hoffentlich ist das Versteckspiel heute vorbei und wir erwischen sie
Buttercake
14829 Beiträge
26.01.2012 10:10
Zitat von luke.05.12:

Guten Morgen,
@ minsch: cih drücke dir auch die Daumen das bei deiner Mutti alles ok ist und ihr schnell wisst was los ist.

@ Krümelchen: Schön mit eurem Umzug aber mach nicht so viel. (Leichter gesagt als getan!!)

@Buttercake: ich drück dir auch um 15 Uhr alle meine Daumen und auch für uns, wir wollen doch auch endlich wissen ob wir deinen Bauchzwerg mit SIE oder ER ansprechen sollen!!!

Dankeschön, das ist lieb
Ich erwische mich allerdings immer dabei, wie ich "er" sage, wenn ich vom Bauchkeks spreche...ob das was zu bedeuten hat!?
Buttercake
14829 Beiträge
26.01.2012 10:11
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Waren heute abend bei einer Kreißsaalführung in einer Klinik. Hebamman, Dokotoren und Schwestern waren alle wirklich sehr nett. Aber ein paar Dinge haben mir dort nicht gefallen. Daher möchte ich auf jeden Fall in meiner favorisierten Klinik entbinden, in der ich auch schon Emil entbunden habe.

Ich habe die Besichtigung heute auch ein bisschen dafür gebraucht, dass ich wenigstens sagen kann ich habe mir was anderes angesehen

**

Jetzt bin ich platt und wander direkt ins Bettchen!

Schön das du nun genau weißt wo du entbinden möchtest, hat also was gebracht sich was anderes anzusehen. Vielleicht mach ich das auch, um meine Entscheidung zu bestätigen

Kann ich nur empfehlen

**

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen

Oh wie spannend. Ich drücke dir sooooooo fest die Daumen das ihr ein 100% Outing bekommt

Dankeschön, bin total aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt