bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.01.2012 10:14
@Buttercake ich creme mein bauch 2 mal am tag ein einmal morgens und einmal abends allerdings benutze ich morgens ein mandelöl und abends eine bodylotion wenn jemand was besseres empfehlen kann her mit der info

26.01.2012 10:16
Zitat von Buttercake:
Zitat von luke.05.12:
Guten Morgen,
@ minsch: cih drücke dir auch die Daumen das bei deiner Mutti alles ok ist und ihr schnell wisst was los ist.
@ Krümelchen: Schön mit eurem Umzug aber mach nicht so viel. (Leichter gesagt als getan!!)
@Buttercake: ich drück dir auch um 15 Uhr alle meine Daumen und auch für uns, wir wollen doch auch endlich wissen ob wir deinen Bauchzwerg mit SIE oder ER ansprechen sollen!!!
Dankeschön, das ist lieb![]()
Ich erwische mich allerdings immer dabei, wie ich "er" sage, wenn ich vom Bauchkeks spreche...ob das was zu bedeuten hat!?![]()
![]()
Haben wir auch von anfang an...immer er, er, er.....naja jetzt ist es ein Mädchen

Drück dir die Daumen für ein outing......

26.01.2012 10:17
Zitat von Buttercake:
Zitat von Honeymoon85:
GUTEN MORGEN
Ich hab wochen wechsel![]()
![]()
@kruemmelchen wegen der kontoführung die war uns mit 7 euro auch zu teuer im monat und deshalb haben wir uns das onlinebanking angeschafft. ist auch praktisch man muss nicht mehr dauernt zur bank rennen um seine überweisungen zu machen man kann ganz bequem von zuhause gucken was das konto sagt.
@Buttercake mein bauch juckt auch immer so furchbar doll da bist du nicht alleine mit denek auch das es daran liegt das der bauch am wachsen ist.
Ich creme meinen Bauch dann immer extra doll ein in der Hoffnung, dass der Juckreiz etwas nachlässt!
so mache ich das auch, wenns juckt.
26.01.2012 10:17
Zitat von Honeymoon85:
@Buttercake ich creme mein bauch 2 mal am tag ein einmal morgens und einmal abends allerdings benutze ich morgens ein mandelöl und abends eine bodylotion wenn jemand was besseres empfehlen kann her mit der info![]()
Was besseres kann ich nicht empfehlen. Ich benutze das BiOil und ein Öl, welches ich von meiner Hebamme bekommen habe.
Wobei man ja auch sagt, dass Cremen nicht gegen Schwangerschaftsstreifen hilft. Wenn man die Veranlagung hat, dann wird es auch reißen, da hilft kein cremen.
ABER es ist dennoch nicht umsonst. Die Haut muss ja auch gepfelgt werden und die "Streicheleinheiten" tun ja auch dem Bauchbewohner/ der Bauchbewohnerin gut

26.01.2012 10:20
Zitat von Nine85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von luke.05.12:
Guten Morgen,
@ minsch: cih drücke dir auch die Daumen das bei deiner Mutti alles ok ist und ihr schnell wisst was los ist.
@ Krümelchen: Schön mit eurem Umzug aber mach nicht so viel. (Leichter gesagt als getan!!)
@Buttercake: ich drück dir auch um 15 Uhr alle meine Daumen und auch für uns, wir wollen doch auch endlich wissen ob wir deinen Bauchzwerg mit SIE oder ER ansprechen sollen!!!
Dankeschön, das ist lieb![]()
Ich erwische mich allerdings immer dabei, wie ich "er" sage, wenn ich vom Bauchkeks spreche...ob das was zu bedeuten hat!?![]()
![]()
Haben wir auch von anfang an...immer er, er, er.....naja jetzt ist es ein Mädchen![]()
Drück dir die Daumen für ein outing......![]()
Ist ja lustig

Spiele echt schon mit dem Gedanken, wenn ich heute wieder kein eindeutiges Outing bekomme, dass ich dann doch zu einem anderen Doc gehe, der ein 3D-US hat. Leider ist das US-Gerät meiner FÄ nicht das Neueste...aber ein 3D-US kostet gleich wieder so viel Geld...

26.01.2012 10:21
Ich stöbere grad bei Dawanda ... echt klasse Sachen ... ich könnte kaufen, kaufen, kaufen
.
Hab schon Holzbuchstaben für die Zimmertüren der Jungs bestellt
. Ich freue mich schon drauf sie im April dran zu machen.

Hab schon Holzbuchstaben für die Zimmertüren der Jungs bestellt

26.01.2012 10:23
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich stöbere grad bei Dawanda ... echt klasse Sachen ... ich könnte kaufen, kaufen, kaufen.
Hab schon Holzbuchstaben für die Zimmertüren der Jungs bestellt. Ich freue mich schon drauf sie im April dran zu machen.
Aaaaah, hör auf! Ich könnte da auch nur kaufen, kaufen, kaufen!
Aber noch kann ich mich zurückhalten, da ich ja noch nicht weiß, ob ich etwas für Mädchen oder Jungen kaufen soll...

26.01.2012 10:24
Zitat von Honeymoon85:
will auch wärmeres wetter am liebsten den sommer dann ist mein zwerg schon da![]()
meine frage wurde garnet beantwortet![]()
wer von euch hat babyerstaustattung beantragt?
Wir diese Woche...warten jetzt gespannt auf ne Rückmeldung...mal schaun
soweit ich weiß, richtet sich der Betrag aber nach dem Bedarf...
26.01.2012 10:25
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels.
Sagt mal, wie ist das bei euch mit dem Liebesleben? Also bei ist die Lust mehr geworden aber wenn es dann soweit ist fühlt es sich ganz anders an als früher und die lust geht von 100 auf 0! =/
Ist das bei euch auch so?
Lg
Also, an Lust mangelt es uns nicht...eher am Mut...wegen meiner tiefsitzenden Plazenta trau ich mich nicht...

26.01.2012 10:26
ich will auch buchstaben an dei kinderzimmer tür machen
im kopf ist das zimmer schon fertig muss nur noch dazu kommen das in die tat umzusetzten.
ICh freu mich schon soooo doll drauf das zimmer fertig zu machen und mich dumm und dämlich zu kaufen

im kopf ist das zimmer schon fertig muss nur noch dazu kommen das in die tat umzusetzten.

ICh freu mich schon soooo doll drauf das zimmer fertig zu machen und mich dumm und dämlich zu kaufen

Zitat von Honeymoon85:
will auch wärmeres wetter am liebsten den sommer dann ist mein zwerg schon da![]()
meine frage wurde garnet beantwortet![]()
wer von euch hat babyerstaustattung beantragt?
Ist ja nun unser zweites Kind, aber auch schon beim ersten hatten wir keinen Anspruch darauf!
Zitat von Buttercake:
Ich stöbere grad bei Dawanda ... echt klasse Sachen ... ich könnte kaufen, kaufen, kaufen.
Hab schon Holzbuchstaben für die Zimmertüren der Jungs bestellt. Ich freue mich schon drauf sie im April dran zu machen.
Aber noch kann ich mich zurückhalten, da ich ja noch nicht weiß, ob ich etwas für Mädchen oder Jungen kaufen soll...![]()
Aber ab heute Nachmittag ist ja vielleicht alles anders, dann kannste shoppen shoppen shoppen

26.01.2012 10:27
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels.
Sagt mal, wie ist das bei euch mit dem Liebesleben? Also bei ist die Lust mehr geworden aber wenn es dann soweit ist fühlt es sich ganz anders an als früher und die lust geht von 100 auf 0! =/
Ist das bei euch auch so?
Lg
Also, an Lust mangelt es uns nicht...eher am Mut...wegen meiner tiefsitzenden Plazenta trau ich mich nicht...![]()
Meine lag anfangs ja auch noch sehr nah am GMH. Und da hatte meine FÄ ausdrück gesagt, dass wir beim Herzeln aufpassen sollen...also nicht wild

Aber ich habe mich dann gar nicht getraut.
26.01.2012 10:28
Zitat von Buttercake:
Aber noch kann ich mich zurückhalten, da ich ja noch nicht weiß, ob ich etwas für Mädchen oder Jungen kaufen soll...![]()
Aber ab heute Nachmittag ist ja vielleicht alles anders, dann kannste shoppen shoppen shoppen![]()
![]()
Und neues Geld ist auch schon wieder drauf

26.01.2012 10:29
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Aber ab heute Nachmittag ist ja vielleicht alles anders, dann kannste shoppen shoppen shoppen![]()
![]()
Und neues Geld ist auch schon wieder drauf![]()
bei mir auch

Ich brauch noch ein Babybett, weil mein Großer aus seinem noch nicht raus soll, leider kann ich mich gar nicht entscheiden was für eins ich nehme

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt