Bilder der Januar 2011 Mamis
13.01.2011 11:31
Tom ist echt süß.
Käferchen ..ich dachte es bei deinen Bildern auch schon, wollte aber nicht unhöflich sein
Man sieht das einfach wenn jemand bald "fällig" ist
Käferchen ..ich dachte es bei deinen Bildern auch schon, wollte aber nicht unhöflich sein

13.01.2011 12:17
Zitat von nina-isabell:
Tom ist echt süß.
Käferchen ..ich dachte es bei deinen Bildern auch schon, wollte aber nicht unhöflich seinMan sieht das einfach wenn jemand bald "fällig" ist
Ach das hätt ich Dir nich übel genommen im Gegenteil... ich freu mich über alles was daraufhin deutet dass es vielleicht bald losegehen könnte

13.01.2011 15:20
@Nadl: Ui, das ist ein süßer kleiner Mann
Viel Freude mit ihm!!

13.01.2011 15:34
Ohh Bibi die kleine Maus is ja auch zum knutschen. Glückwunsch nochmal. Hoffe, Euch geht es gut und Ihr habt alles super überstanden.

13.01.2011 15:38
Bibiiiiiiiii - och wie süß eure Maus ist!!
Danke für das Bildchen!

Danke für das Bildchen!

13.01.2011 16:24
Hallo Bibi Maus....
auch hier noch mal: Waaaaahnsinn wie süß sie ist
Alles Liebe noch mal für euch drei!!
auch hier noch mal: Waaaaahnsinn wie süß sie ist

13.01.2011 18:39
Hier mal das Kleidchen, dass ich heute im Sale bei H&M für 7 Euro erstanden habe

13.01.2011 19:07
Sunshine - das Kleidchen ist absolut bezaubernd!!!
Sweet!

13.01.2011 20:30
oh sunshine voll niedlich das Kleid und für den Preis kannste echt nich meckern

13.01.2011 21:00
@sunshine das kleid ist ja voll süß
.
dein meisterwerk ist wirklich gut geworden, ich habe für sowas leider gar kein talent
.
@nadnic auch dein kleiner ist einfach nur zucker und wie brav sie immer aussehen
, dies bleibt dann aber nicht lange so *g*.
@tanja ich bin wohl die einzige die nicht solche talente entwickelt hat. wie toll ist das denn geworden, coole puppe.
@nina tolles bauchbild, du schaust echt super aus, kannst du stolz sein und ich glaube dein mann ist auch mächtig stolz auf seine hübsche frau
.
@sommermelone lass dich nicht verrückt machen. du mußt immer ruhe bewahren und es wird sich alles einpendeln. ich habe und hatte durch das stillen kaum hunger und hatte immer massig milch. trinken ist enorm wichtig. gib nicht auf, du schaffst das alles.
dein kleiner ist ein ganz süßer und knuffiger, habt ihr gut hinbekommen
.
@pina auch so ein süßes, kleines bäuchlein.
@käferchen toller bilder von dir und der einraumwohnung deines schatzes
. die sachen für deinen kleinen schatz sind klasse, wo hast du es bestellt ?
@bibi eure kleine ist ein total süßer engel, einfach nur bezaubernd. nochmal herzlichen glückwunsch
.

dein meisterwerk ist wirklich gut geworden, ich habe für sowas leider gar kein talent

@nadnic auch dein kleiner ist einfach nur zucker und wie brav sie immer aussehen

@tanja ich bin wohl die einzige die nicht solche talente entwickelt hat. wie toll ist das denn geworden, coole puppe.
@nina tolles bauchbild, du schaust echt super aus, kannst du stolz sein und ich glaube dein mann ist auch mächtig stolz auf seine hübsche frau

@sommermelone lass dich nicht verrückt machen. du mußt immer ruhe bewahren und es wird sich alles einpendeln. ich habe und hatte durch das stillen kaum hunger und hatte immer massig milch. trinken ist enorm wichtig. gib nicht auf, du schaffst das alles.
dein kleiner ist ein ganz süßer und knuffiger, habt ihr gut hinbekommen

@pina auch so ein süßes, kleines bäuchlein.
@käferchen toller bilder von dir und der einraumwohnung deines schatzes

@bibi eure kleine ist ein total süßer engel, einfach nur bezaubernd. nochmal herzlichen glückwunsch

13.01.2011 21:37
Hallo Mamis,
süße Fotos und @ sunshine :
das Kleid habe ich für Fiona auch gekauft und auhc das in Jeans ( hate einen kleinen Kaufrausch )
Hoffe euch allen geht´s gut???
*
viele liebe Grüße Angi
süße Fotos und @ sunshine :
das Kleid habe ich für Fiona auch gekauft und auhc das in Jeans ( hate einen kleinen Kaufrausch )

Hoffe euch allen geht´s gut???
*
viele liebe Grüße Angi
14.01.2011 10:49
Danke ihr Lieben.... ja, wir konnten an dem Kleidchen einfach nicht vorbei

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt