Bilder der Januar 2011 Mamis
22.01.2011 01:41
Hallo Mädels!
@babyblues
Henry ist ja auch eine süße Zuckerschnute. Herzallerallerliebst. Geht es dir gut?
-----
@rallybaby
Bislang kommt er noch oft aber heute haben wir angefangen ihm nur alle 3 1/2 Std.-4Std. die Flasche zu geben. Das muss er durchhalten in seinem alter, meint die Hebi. Ich hoffe, dass er sich schnell daran gewöhnt. Trinken an sich ist weiterhin Drama aber seit er die Flasche bekommt ist er insgesamt zufriedener. Ich übrigens auch, denn nun sehe ich was er trinkt. Zudem kann ich wieder vor die Tür, denn ich hatte den totalen Horror vor stillen in der Öffentlichkeit. Ich fande es hier schon blöd, wenn wir Gäste hatten und ich erstmal eine Std. stillen gegangen bin. So ist es schon besser. Mir geht es auch etwas besser, denn da Simon ja die Flasche bekommt, kann ich mir das bespaßen mit meinem Mann teilen. Sprich, mein Mann kann auch mal die Flasche geben, während ich schlafe. So habe ich gestern von 20h-0:30h am Stück schlafen können. Das hilft sehr!
Stillst du noch? Wie klappt es? Geht es dir besser?
-----
Ich wünsche euch allen ein schönes WE
@babyblues
Henry ist ja auch eine süße Zuckerschnute. Herzallerallerliebst. Geht es dir gut?
-----
@rallybaby
Bislang kommt er noch oft aber heute haben wir angefangen ihm nur alle 3 1/2 Std.-4Std. die Flasche zu geben. Das muss er durchhalten in seinem alter, meint die Hebi. Ich hoffe, dass er sich schnell daran gewöhnt. Trinken an sich ist weiterhin Drama aber seit er die Flasche bekommt ist er insgesamt zufriedener. Ich übrigens auch, denn nun sehe ich was er trinkt. Zudem kann ich wieder vor die Tür, denn ich hatte den totalen Horror vor stillen in der Öffentlichkeit. Ich fande es hier schon blöd, wenn wir Gäste hatten und ich erstmal eine Std. stillen gegangen bin. So ist es schon besser. Mir geht es auch etwas besser, denn da Simon ja die Flasche bekommt, kann ich mir das bespaßen mit meinem Mann teilen. Sprich, mein Mann kann auch mal die Flasche geben, während ich schlafe. So habe ich gestern von 20h-0:30h am Stück schlafen können. Das hilft sehr!
Stillst du noch? Wie klappt es? Geht es dir besser?
-----
Ich wünsche euch allen ein schönes WE
22.01.2011 10:49
Guten Morgen Zusammen!
Vielen Dank für eure lieben Commis zu Henry
Ich bin total verliebt in den jungen Mann
Die erste Nacht zu Hause war soooooo gut! Er hat schön in seinem Stubenwagen geschlafen (neben dem Ehebett) und zum Stillen, habe ich ihn mir dann ins Bett geholt - hat alles prima geklappt! Selbst das Wickeln um 3 Uhr war ohne Geschrei - ein ganz zufriedenes Babychen
Hurra!!!
Mir geht es auch prima. Die Nachwehen sind noch en bissl Aua aber ich darf ja Ibuprofen oder Paracetamol nehmen
Gleich um 11 Uhr kommt die Hebi und heute um 17 Uhr kommt meine Sister mit ihrer Familie
Mein Schatzi hat heute Abend mit seinen Kumpels Babypinkeln-Party. Kennt ihr das? Schade, dass ich nicht dabei sein kann aber ist nur für Männer und die Mädels ziehen dann los, wenn ich abgestillt habe
Pegchen - Deine Kleine ist ja auch der Hammer
Sooooo niedlich und die kullerrunden Augen! Sweeeeeeet!
Melönchen - Danke! Mir geht's prima
Simon ist ja so ein süßer zarter Junge! Unserer ist ja eher der Bulli unter den Frischlingen
Ich freundlich, dass es mit der Flasche nun besser klappt! Ist doch völlig in Ordnung, dass Du nach dem Still-Theater Dich für Dich und Deinen Sohn nun für das Fläschen entschieden hast! Scheint doch allen Beteiligten gut zu bekommen
Das wird sich schon alles einspielen & Ruck zuck ist Dein Simon auch ein dicker Moppel
Rallybaby - Huhu Dani!!!
Jaaaaaaa - die Mia passt wirklich hervorragend zu Henry
Ein tolles Foto auch von Luki und Mia *Love* Und klar ist das für Dich schwer... Aber Lukas sieht auch zufrieden aus...
Oh - die Hebi klingelt! Melde mich wieder
Vielen Dank für eure lieben Commis zu Henry

Pegchen - Deine Kleine ist ja auch der Hammer

Melönchen - Danke! Mir geht's prima

Rallybaby - Huhu Dani!!!

Oh - die Hebi klingelt! Melde mich wieder

22.01.2011 11:14
Hallo ihr LIeben
Wollt euch nur kurz unser zweites Wunder zeigen
Hab grad keine Zeit alles nachzulesen.
Jana Kim
Sorry weitere Bilder folgen aber die kleine braucht ihre Milchbar
Lg
Wollt euch nur kurz unser zweites Wunder zeigen

Jana Kim
Sorry weitere Bilder folgen aber die kleine braucht ihre Milchbar

Lg
22.01.2011 12:24
Zitat von Löwenmama08:
Hallo ihr LIeben
Wollt euch nur kurz unser zweites Wunder zeigen![]()
Jana Kim
Sorry weitere Bilder folgen aber die kleine braucht ihre Milchbar![]()
Lg
oh wie hübsch - herzlichen glückwunsch!!! der schnulli ist da fast größer als die kleine maus

22.01.2011 16:04
oh wie süß di ekleine jana doch ist. ganz zauberhaft
wie oft stillt ihr denn? also alle 3 std? oder länger?
*
tanja: supi dass alles so prima klappt
freu mich für euch
*
melönchen: hmmm, ich weine nach wie vor. aber so richtig plan hab ich nicht warum ich denn heule. ich denke die stillerei schlägt mir so auf die psyche. mir gehts nämlich genauso wie dir. ich hab totale panik woanders zu stillen un dmöchte im allgemeinen doch etwas flexibler sein. das war bei meinem sohn damals auch so. als ich ihm dann die flasch egab gings mir auch besser. aber meine maus trinkt ja gut an der brust und milch ist auch da. ich komm mir vor wie ne milchkuh. und ich muß immer nur fürs stillen da sein. ich weiß nicht warum ich dass nicht so gut verarbeiten kann
möchte halt nur ein klein wenig vom alltag zurück haben und komme mir so eingesperrt vor weil ich meine maus so oft anlege dass ich wenig raus kann. ich freu mich sehr dass es nun bei dir besser wird. und er wird auch mit der flasch egroß. die pre nahrung ist heutzutage so auf mumi eingestellt dass man da gar kein schlechtes gewissen haben muß. und außerdem bist du nun flexibler

wie oft stillt ihr denn? also alle 3 std? oder länger?
*
tanja: supi dass alles so prima klappt

*
melönchen: hmmm, ich weine nach wie vor. aber so richtig plan hab ich nicht warum ich denn heule. ich denke die stillerei schlägt mir so auf die psyche. mir gehts nämlich genauso wie dir. ich hab totale panik woanders zu stillen un dmöchte im allgemeinen doch etwas flexibler sein. das war bei meinem sohn damals auch so. als ich ihm dann die flasch egab gings mir auch besser. aber meine maus trinkt ja gut an der brust und milch ist auch da. ich komm mir vor wie ne milchkuh. und ich muß immer nur fürs stillen da sein. ich weiß nicht warum ich dass nicht so gut verarbeiten kann

22.01.2011 16:35
Oh so eine zarte Jana-Kim
Süß, mit dem Riesen-Schnulli
Stillen - ha - neeeeeeeee, Dani. Wir haben noch keinen Rhythmus - mal schläft er 2-3 Stunden am Stück und will dann was trinken, dann wieder stille ich mehr oder weniger ne Stunde durch, weil der Links-rechts-Links trinken will, dann wieder 2 Stunden Pause - ist alles noch total unregelmäßig
Schade, dass Du so Probs hast, wo anders als zu Hause zu stillen
Dazu dann noch Dein Bewegungsdrang - klar, dass Du da traurig bist... Fester Drücker von hier!!! Ich bin eher der "mir doch Wurscht, was andere denken"-Typ
Ich stille auch draußen bzw. freue mich schon nä. Woche auf das Stillcafe bei meinen Hebis

Stillen - ha - neeeeeeeee, Dani. Wir haben noch keinen Rhythmus - mal schläft er 2-3 Stunden am Stück und will dann was trinken, dann wieder stille ich mehr oder weniger ne Stunde durch, weil der Links-rechts-Links trinken will, dann wieder 2 Stunden Pause - ist alles noch total unregelmäßig

22.01.2011 21:07
Ohh Ihr Süßen Ihr habt sooo süße Babys
Hier mein kleiner Wurm
3.Tag

Hier mein kleiner Wurm

3.Tag
23.01.2011 09:45
Käferchen
Was für ein Schnucki-Hase, euer Colin!!! Sweet Tiger
Mädels - habe soeben den Geburtsbericht fertig gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=43#comment-6083942

Mädels - habe soeben den Geburtsbericht fertig gemacht

23.01.2011 10:14
Huhu Käferchen ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute und eine wundervolle Kennenlernzeit
Dein Colin ist ein richtig süßer fratz

Dein Colin ist ein richtig süßer fratz

23.01.2011 10:15
Löwenmama: Deine Kleine ist ja nicht richtig schnucklige und der rieeesige Schnulli ist jas mal sooooo süüüüüß

23.01.2011 13:09
Hallo Mädels,
@rallybaby
Ich heule auch immer noch ohne Grund. Ich glaube das ist der Schlafmangel, gekoppelt mit den Hormonen.
Mir geht es viel besser seit ich nicht mehr stille. Ich glaube, dass bald auch meine Milchbar geschlossen sein wird, denn ich produziere schon echt wenig Muttermilch. Von gestern Abend 20h bis heute 10h waren es nur 20ml pro Seite. Schade! Ich dachte der Kleine könnte von der abgepumpten Milch patizipieren. Egal, ich bin auch ein reines Flaschenkind und gesund. Ich kann dich da wirklich gut verstehen, ich habe mich beim stillen so gefühlt wie du dich. Ich bin auch einfach nicht der Typ dazu. Flasche bedeutet für mich ein Stück Freiheit!
Und ich bin bestimmt kein schlechter Mensch, nur weil ich so eine Aversion gegen das Stillen habe. Das sagt ja noch nichts über die Mutterqualitäten aus. Setz dich nicht so unter Druck, wenn stillen nicht deins ist, dann ist das doch auch kein Untergang, du hast es versucht und der Kleinen einige Wochen den Muttermilchschutz mitgegeben. Besser als nichts. Ich glaube ja, dass die Zwerge es merken, wenn man unzufrieden ist. Besser ein zufriedenes Flaschenkind mit einer zufriedenen Mama, als ein unzufriedenes Stillkind mit einer unzufriedenen Mutter. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
------
Simon und die Flasche
Mensch, trinken ist für meinen Kleinen echt die Hölle. Er weint und ihr müßt mal sein Gesicht sehen, erst hat er diesen "oh, nein bitte, bitte nicht, "Mama Dackelblick" (meist nach 30ml), und irgendwann wird er wütend, schreit und kneift den Mund zusammen und dann gibt es da noch den Blick "beleidigte Leberwurst". Hilft aber nicht, denn er muss trinken. Teilweise schaut er sogar angeekelt. Meinst brauche ich echt ne Std. um 100ml in den Kleinen zu bekommen. Hardcore!!!! Die Gesichter sind aber echt zum todlachen.
Er ist ein Süßer und ich bin wirklich verliebt in den Kleinen. Er versucht teilweise schon zu lächeln. Hier wird es auch besser. Ich bekomme so langsam ein Gespür für seine Bedürfnisse....langeweile, hunger, Nähe-Kuscheln, Bauchweh.
Ich muss mich aber noch daran gewöhnen, dass er meinen Tagesablauf bestimmt. Bis Dienstag hat mein Mann frei und das ist super!
Er unterstützt mich wo er nur kann, daher geht es mir auch besser.
Was der Kleine wirklich liebt ist baden! Schaut mal!
Simon im Badehimmel
--------
@käferchen
Colin ist wirklich super süß und er hat schon so viele Haare. Zucker!
Unser Kleiner bekommt rote Haare. Zumindest sieht es gerade so aus!
Wie läuft es bei dir?
@all
Ich hoffe euch geht es gut! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
@rallybaby
Ich heule auch immer noch ohne Grund. Ich glaube das ist der Schlafmangel, gekoppelt mit den Hormonen.
Mir geht es viel besser seit ich nicht mehr stille. Ich glaube, dass bald auch meine Milchbar geschlossen sein wird, denn ich produziere schon echt wenig Muttermilch. Von gestern Abend 20h bis heute 10h waren es nur 20ml pro Seite. Schade! Ich dachte der Kleine könnte von der abgepumpten Milch patizipieren. Egal, ich bin auch ein reines Flaschenkind und gesund. Ich kann dich da wirklich gut verstehen, ich habe mich beim stillen so gefühlt wie du dich. Ich bin auch einfach nicht der Typ dazu. Flasche bedeutet für mich ein Stück Freiheit!

------
Simon und die Flasche
Mensch, trinken ist für meinen Kleinen echt die Hölle. Er weint und ihr müßt mal sein Gesicht sehen, erst hat er diesen "oh, nein bitte, bitte nicht, "Mama Dackelblick" (meist nach 30ml), und irgendwann wird er wütend, schreit und kneift den Mund zusammen und dann gibt es da noch den Blick "beleidigte Leberwurst". Hilft aber nicht, denn er muss trinken. Teilweise schaut er sogar angeekelt. Meinst brauche ich echt ne Std. um 100ml in den Kleinen zu bekommen. Hardcore!!!! Die Gesichter sind aber echt zum todlachen.
Er ist ein Süßer und ich bin wirklich verliebt in den Kleinen. Er versucht teilweise schon zu lächeln. Hier wird es auch besser. Ich bekomme so langsam ein Gespür für seine Bedürfnisse....langeweile, hunger, Nähe-Kuscheln, Bauchweh.
Ich muss mich aber noch daran gewöhnen, dass er meinen Tagesablauf bestimmt. Bis Dienstag hat mein Mann frei und das ist super!

Was der Kleine wirklich liebt ist baden! Schaut mal!
Simon im Badehimmel
--------
@käferchen
Colin ist wirklich super süß und er hat schon so viele Haare. Zucker!

@all
Ich hoffe euch geht es gut! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

23.01.2011 13:35
tanja: hihi. gib mir mal etwas von deinem "Mut" ab
ich trau mich nicht wirklich woanders zu stillen. naja mal sehen wie es weiter geht. werd mir dann gleich mal den geburtsbericht durchlesen
*
käferchen: da ist er ja endlich der kleine colin. un dmit dem goldigen anzug von tigger
voll süß der kleine mann
*
melönchen: mein schatz geht ab montag wieder arbeiten und dann mal sehen wie ich so klar komme
wirklich schwer zu akzeptieren dass die kleinen nun den tagesablauf bestimmen
aber da gewöhnt man sich sicher schnell dran sobald es etwas festere zeiten gibt was das füttern betrifft. bei dir scheint es jetzt ja echt bergauf zu gehen *freu* und dass mit dem trinken....hmmm
dann ist dein kleiner scheinbar echt satt wenn er dann so einen blick aufsetzt und schreit. hat ja nicht jeder gleich hunger. wieviel soll er denn trinken und wieviel trinkt er?
*
ich versuche jetzt einfach durchzuhalten. ich möcht gern 12 wochen stillen. also die ersten 3 monate. hab ich von vornerein gesagt. und bis jetzt ist noch gut milch da und mausi trinkt. abends ab ca 19:30 uhr ist es schwierig. da sie ab da i-wie total unruhig wird
gestern schrie sie von 19:30 -22:30 und war nur an der brust ruhig. arghhh. schlafmangel macht den rest bei mir
aber das wird vllt. i-wann auch noch

*
käferchen: da ist er ja endlich der kleine colin. un dmit dem goldigen anzug von tigger

*
melönchen: mein schatz geht ab montag wieder arbeiten und dann mal sehen wie ich so klar komme

*
ich versuche jetzt einfach durchzuhalten. ich möcht gern 12 wochen stillen. also die ersten 3 monate. hab ich von vornerein gesagt. und bis jetzt ist noch gut milch da und mausi trinkt. abends ab ca 19:30 uhr ist es schwierig. da sie ab da i-wie total unruhig wird

23.01.2011 13:40
@rallybaby
Der Kleine soll zwischen 600-800ml am Tag trinken (sagt die Hebamme), mit viel Geduld und Nervenaufreiben schafft er 550-600ml am Tag. Wenn wir ihn trinken lassen würden wie er will, dann würde er alle 1,5 Std. 20-30ml trinken und das geht icht. Der Magen muss ja auch trainiert werden.
LG
Der Kleine soll zwischen 600-800ml am Tag trinken (sagt die Hebamme), mit viel Geduld und Nervenaufreiben schafft er 550-600ml am Tag. Wenn wir ihn trinken lassen würden wie er will, dann würde er alle 1,5 Std. 20-30ml trinken und das geht icht. Der Magen muss ja auch trainiert werden.
LG
23.01.2011 14:26
Melönchen - Simon im Badehimmel ist ja sweeeeeeettttttt!!!
Süß, der Nackedei! Unser Henry hatte sich ja beim ersten Bad im KHaus fast heiser gebrüllt
Wir Wagen nä. Woche einen Heimversuch... Mal sehen, wie das wird
Shit, dass Simon sich so quälen muss, um eine normale Portion zu trinken... Aber nur so Mini-Schlückchen geht echt nicht... Hast schon recht! Prima, dass es Dir mit der Umstellung auf Flasche besser geht
Dani - Ach, mit Mut hat das nix zu tun
Bin frei erzogen worden und das prägt fürs Leben! Stillende Frauen sind aber auch sowas von unsexy
Das Urbild einer Mama eben
Wer hinschaut ist selbst schuld... So sehe ich das
Bussi & Grüße!

Dani - Ach, mit Mut hat das nix zu tun

23.01.2011 15:41
hey ihr lieben,
vielen lieben dank. ihr habt alle soooo süße babys alle echt zum knuddeln.
Wegn dem stillen bei uns ist auch noch alles unregelmäßig und in den ersten 2 tagen daheim hab ich fast nur geweint weil ich einfach angst hab meinen zwei nicht gerecht werden zu können. unser großer ist total lieb überhaupt nicht eifersüchtig er ist soooo stolz auf seine schwester.
Werd mich die tage auch mal an den geburtsbericht machen sofern ich dazu komme.
lg
vielen lieben dank. ihr habt alle soooo süße babys alle echt zum knuddeln.
Wegn dem stillen bei uns ist auch noch alles unregelmäßig und in den ersten 2 tagen daheim hab ich fast nur geweint weil ich einfach angst hab meinen zwei nicht gerecht werden zu können. unser großer ist total lieb überhaupt nicht eifersüchtig er ist soooo stolz auf seine schwester.
Werd mich die tage auch mal an den geburtsbericht machen sofern ich dazu komme.
lg
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt