Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
18.01.2011 20:35
Hey ihr süßen so tolle bilder von euren süßen kleinen mäusen
Nele ist wirklich sehr lieb... bei uns gibts schon nen richtigen stillrythmus...hab aber bissl bange vorm alltag allein
Noch is ja schatziii da...meine milch läuft auch über das is zum kotzen
Wi läuft es bei euch mit dem stillen gibts schin nen stillrythmus
mi-ma-monilein
726 Beiträge
18.01.2011 21:18
@ benchi - habe deinen geburtsbericht gelesen - WOW darf ich fragen, wie hoch dein blutdruck war als sie aufgrund dessen eingeleitet haben?!
sommermelone
4003 Beiträge
19.01.2011 15:28
@rallybaby
Laß dich erstmal drücken.
Mir geht es von der Psyche wie dir. Nur, dass ich keinen Sohn habe und dem auch noch gerecht werde muss. Das tut mir sehr leid. Ich kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst. Ich komme ja so schon kaum klar. Ich bekomme auch nichts auf die Kette und weine auch relativ oft. Meist, weil ich so müde und erschöpft bin. Der Kleine trinkt einfach nicht genug. Das stillen klappt garnicht mehr, da der Kleine so wenig trinkt produziere ich natürlich auch kaum Milch. Seit gestern bekommt er meine abgepumpte Muttermiclh und Flaschennahrung. Selbst die Flasche nimmt er kaum. Er trinkt 3-4 Schlücke und dann ist Schicht im Schacht. Es kostet echt Kraft und Energie 100ml in den Kleine hineinzubekommen. Meist braucht er dafür ne Std. Ich hoffe, dass dies bald besser wird. Zudem schluckt er noch viel Luft dabei. Das zerrt alles an den Nerven. Ich hoffe wirklich, dass er bald lernt zu trinken und dann Ruhe einkehrt.

Laß dich nicht ärgern und versuche zwischendrin dir mal ein wenig Ruhe zu können. Einfach mal aufs Sofa legen und entspannen. Ich habe es mir auch fest vorgenommen. Denn die Unzufreidenheit überträgt sich ja leider auch auf das Kind.

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt. Ich bin bei dir.
pegchen
3141 Beiträge
19.01.2011 17:52
meine maus hat schon kräftig zugenommen

19.01.2011 17:53
Zitat von pegchen:

Oh Pegchen, deine Kleine ist einfach zuckersüß, wirklich!!
Rallybaby
7937 Beiträge
19.01.2011 17:55
melönchen wenn er soviel luft mitschluckt dann gibt es solche Koliksauger. die sind anders geformt und sollen wohl verhindern dass die kleinen soviel luft mitnehmen. hab si eselbst noch nicht probiert da sie noch an der brust trinkt aber meine nachbarin schwört da drauf. ist ja dann saublöd wenn die mäuse so luft im bauch haben und sich dann quälen
*
pegchen: wieviel hat sie denn schon zugenommen??
pegchen
3141 Beiträge
19.01.2011 17:59
danke sunshine
rally, vom geburtsgewicht 3110 erst mal runter auf 27noch was und nun schon hoch auf 3340....
sie futtert extrem gut
mi-ma-monilein
726 Beiträge
19.01.2011 18:06
Zitat von pegchen:

ohhh süß pegchen, dann haben sich die skianzüge in größeren größen ja doch gelohnt wa? seh ich da einen kleinen rotstich bezüglich haare? seid ihr beide blond? dann kann nämlich rot rauskommen
Rallybaby
7937 Beiträge
19.01.2011 18:08
oh na das ist wirklich prim apegchen
kleine süße Futterschnute
19.01.2011 18:13
Pegchen ..also meine Kleine hat am Bildschirm bei deiner Maus gerade "ei"gemacht
pegchen
3141 Beiträge
19.01.2011 18:18
Zitat von nina-isabell:

Pegchen ..also meine Kleine hat am Bildschirm bei deiner Maus gerade "ei"gemacht

ohhhh wie süß,
das geben wir mal zurück
pegchen
3141 Beiträge
19.01.2011 18:19
Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von pegchen:

ohhh süß pegchen, dann haben sich die skianzüge in größeren größen ja doch gelohnt wa? seh ich da einen kleinen rotstich bezüglich haare? seid ihr beide blond? dann kann nämlich rot rauskommen

ja, das hat sich gelohnt
nee, sie ist noch blond, ist bestimmt das licht.
ich bin blond, der papa ist ziemlich dunkel.
aber wer weiß, sie hat ja noch nicht die endhaarfarbe
19.01.2011 19:56
Mi ma monilein.. mein blutdruck war bei 160/100 RR... das wäre für mich fast nicht so gut ausgegangen... sowas kann organversagen verursachen
Hatte den auch echt schiss -.-
19.01.2011 20:13
ohweia. das ist hoch...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
19.01.2011 22:05
das klingt wirklich hoch, aber ich bin eigentlich der meinung, dass in dieser besonderen situation ein hoher blutdruck "normal" ist oder?! habe ja auch mit blutdruck zu kämpfen, deshalb habe ich auch etwas schiss, dass die dann not-OP machen wollen oder sowas

aber trotz des blutdruckes konnest du ja normal entbinden, ne benchi? "nur" eingeleitet haben die, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt