Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Mal Schwanger ET Juli 2010

Gehe zu Seite:
17.11.2009 14:11
Hallo

wer von Euch ist auch zum ersten Mal schwanger, wie fühlt Ihr Euch so und was habt Ihr so für Gedanken?

Liebe Grüße
sunny
17.11.2009 14:19
Huhu..

ich bin auch das erste mal schwanger nach 2,5 jahren hibbeln und ich muss sagen ich fühle mich unsicher und hab täglich angst das mit dem baby was nciht stimmt.....
Aber ich freue mich sooooooooooo sehr auf meinen kleinen engel..... kanns kaum abwarten
Lach und ich kämpfe mal wieder wie die letzten 8 wochen mit übelkeit und erbrechen.

Wie gehts dir denn damit???
17.11.2009 14:24
Ich freue mich auch total, habe aber auch noch ganz schönhe Angst, das es ein Windei sein könnte, oder das sonst was nicht stimmt, ich muss erst am Freitag wieder zum Doc und ich bin sooooo ungeduldig und zerbreche mir den Kopf über alles Mögliche, obwohl man das gar nicht soll
17.11.2009 14:28
ja, das stimmt,diese lange wartezeit zwischen den terminen.
Hast du denn nen tollen FA?
Bin gerade dabei den dritten arzt einzuschalten, da meine voriegen alle echt doof waren, hab mich nciht wohlgefühlt und haben sich echt keine zeit genommen.

Leichter gesagt als getan das man immer pos. denken soll.... aber wird schon alles gut gehen =)

Herzlichen Glückwunsch auch einmal von mir zur SS =)

17.11.2009 14:31
Danke, ich gratuliere Dir auch

Ja ich denke ich habe einen sehr guten Frauenarzt und er hat mich am Freitag auch untersucht und hat auch eine Eihülle gesehen, sagte aber ich solle es noch niemandem erzählen, es könne ja noch was passieren und diesen Freitag muss ich wieder hin und ich hoffe total, das alles in Ordnung ist und das aus der Eihülle ein bisschen mehr geworden ist.
17.11.2009 14:34
ach bestimmt...

ach mensch das find ich toll....

danke

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf, sry bin immer so neugierig
17.11.2009 14:39
ich bin jetzt 33 und ganz überrascht von der Schwangerschaft, denn mein FA meinte ich könne ohne hormonelle Hilfe gar nicht Schwanger werden, da ich das PCO-Syndrom habe, darum freue ich mich jetzt doppelt Wie alt bist Du?
ari1985
379 Beiträge
17.11.2009 14:39
hallöchen ihr zwei ... ich bin auch das erste mal schwanger ... war heute grad wieder beim arzt ... man hat die fruchthülle gesehen ...
17.11.2009 14:41
Ich wünsch euch Mädels alles gute zur Schwangerschaft ...
17.11.2009 14:42
Ich bin 20 geworden ^^

Ohja, das kenn ich mein alter arzt wo ich noch in bremen wohnte meinte auch das es sehr schwer wird...ich hatte 2 jahre keinen eisprung und zuviele männliche hormone.......

mit nichts hat man es in den griff bekommen und nun auf einmal schwanger.... Naja mein ET ist allerdings schon anfang Mai....

Ui noch jemand =)

Hallöchen und auch dir glückwunsch zur schwangerschaft.

Tolles gefühl zu sehen nech =)
17.11.2009 14:45
Zitat von MaiMami1010:

Ich bin 20 geworden ^^

Ohja, das kenn ich mein alter arzt wo ich noch in bremen wohnte meinte auch das es sehr schwer wird...ich hatte 2 jahre keinen eisprung und zuviele männliche hormone.......

mit nichts hat man es in den griff bekommen und nun auf einmal schwanger.... Naja mein ET ist allerdings schon anfang Mai....

Ui noch jemand =)

Hallöchen und auch dir glückwunsch zur schwangerschaft.

Tolles gefühl zu sehen nech =)

und freuste dich, dass du schwanger bist ??
wann haste ET?
17.11.2009 14:46
Hallo Ihr zwei, Euch auch alles Gute

Hattet Ihr am Anfang auch so eine große Angst, das noch was passieren könnte, oder das es nur ein Windei ist?
ari1985
379 Beiträge
17.11.2009 14:46
ja, war echt schön ... ich habe im juli meine ET, voraussichtlich am 17.07.2010
17.11.2009 14:46
Zitat von JulchenD88:

Zitat von MaiMami1010:

Ich bin 20 geworden ^^

Ohja, das kenn ich mein alter arzt wo ich noch in bremen wohnte meinte auch das es sehr schwer wird...ich hatte 2 jahre keinen eisprung und zuviele männliche hormone.......

mit nichts hat man es in den griff bekommen und nun auf einmal schwanger.... Naja mein ET ist allerdings schon anfang Mai....

Ui noch jemand =)

Hallöchen und auch dir glückwunsch zur schwangerschaft.

Tolles gefühl zu sehen nech =)

und freuste dich, dass du schwanger bist ??
wann haste ET?


Ohjaaaaaa.... auf jedenfall.... ich freu mich tierisch auf mein Baby Kanns kaum noch erwarten....

Mein Termin is der 13.5.10


Und deiner??
17.11.2009 14:47
hallo, bei mir wars ähnlich, verdacht auf pco. von den hormonen war alles in ordnung. hab seit juli gehibbelt, und eigentlich hab mein freund ich heuer nicht mehr damit gerechnet, und schwupp meine brüsten waren plötzlich geschwollen und total empfindlich. also doch mal nen test gemacht und der war positiv wir sind überglücklich, dass es doch so schnell geklappt hat und hoffen natürlich das nun alles gut verlauft.
am 10.11. hatte ich den positiven test in der hand, am 13.11. war ich beim FA und konnte mein pünktchen sehen *schwärm* am 26.11. haben wir den nächsten termin *freu*
die gefühle sind total überweltigend, und so richtig realisiert hab ichs noch immer nicht... heute wollen wir es meinen eltern sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10