Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Mal Schwanger ET Juli 2010

Gehe zu Seite:
17.11.2009 14:57
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von MaiMami1010:

Ich bin 20 geworden ^^

Ohja, das kenn ich mein alter arzt wo ich noch in bremen wohnte meinte auch das es sehr schwer wird...ich hatte 2 jahre keinen eisprung und zuviele männliche hormone.......

mit nichts hat man es in den griff bekommen und nun auf einmal schwanger.... Naja mein ET ist allerdings schon anfang Mai....

Ui noch jemand =)

Hallöchen und auch dir glückwunsch zur schwangerschaft.

Tolles gefühl zu sehen nech =)

und freuste dich, dass du schwanger bist ??
wann haste ET?


Ohjaaaaaa.... auf jedenfall.... ich freu mich tierisch auf mein Baby Kanns kaum noch erwarten....

Mein Termin is der 13.5.10


Und deiner??

Noch is meiner am 22.04 aber dass ändert sich sicherlich noch


Bestimmt *lach*

Boah ich bin so gespannt was am Do. mein neuer arzt sagt.. kann nicht huete schon donnerstag sein ^^

Hihi .. Neugierig biste wa ??
ich hab erst in 2 wochen wieder termin ..
wieso haste den termin beim Fa Us oder wie ??


Generell hätte ich am 27 erst nen termin, aber da ich nun wechsel und solche bauchschmerzen hatte was aber nur von den mutterbändern kam, möchte der enue arzt mich direkt donnerstag sehen um einmal nen gespräch zu führen und US zu machen.

Ohjaaa ich bin sehr neugierig und ungeduldig...*lach*
Aber mach mir auch jeden tag gedanken das was sein könnte =(
Schrecklich =(

Dass ziehen im Bauch sind 100pro bloß die mutterbänder die sich dehnen.. Mach dir keen Kopf..
ich weiß, dass is so einfach gesagt..
ich hab mir och immer sorgen gemacht..
Ich hab am 30.11 wieder US noch solange warten ..
ich bin och immer neugierig
17.11.2009 14:57
Zitat von JulchenD88:

Zitat von kismet:

hallo, bei mir wars ähnlich, verdacht auf pco. von den hormonen war alles in ordnung. hab seit juli gehibbelt, und eigentlich hab mein freund ich heuer nicht mehr damit gerechnet, und schwupp meine brüsten waren plötzlich geschwollen und total empfindlich. also doch mal nen test gemacht und der war positiv wir sind überglücklich, dass es doch so schnell geklappt hat und hoffen natürlich das nun alles gut verlauft.
am 10.11. hatte ich den positiven test in der hand, am 13.11. war ich beim FA und konnte mein pünktchen sehen *schwärm* am 26.11. haben wir den nächsten termin *freu*
die gefühle sind total überweltigend, und so richtig realisiert hab ichs noch immer nicht... heute wollen wir es meinen eltern sagen

Na is doch toll ..
wie weit biste jetzt??


FA meinte ich müsste so 5-6.woche sein, da ich ja keine normalen zyklen hatte, kann mans leider schwer berechnen, aber an der entwicklung des pünktchen werden wirs schon rausfinden. ET soll mal vorausichtlich mitte juli sein
17.11.2009 14:59
ja, ich bin gesund und bin wohl in der 6. ssw, mir ist nur dauerübel und ich habe Bauchschmerzen, als würde ich meine Regel bekommen, außerdem habe ich dieses ziehen in der Brust, also alles gute Anzeichen Mein Doc hat mit auch Gelbkörperhormone gegeben, damit eigentlich nichts passieren kann aber man macht sich halt doch Gedanken
17.11.2009 14:59
Zitat von sunny7776:

Das ist ja das blöde, aber ich werde mich auch bemühen positiv zu denken und mich abzulenken, darum ist es auch ganz schön, das ich diese Community gefunden habe, da wird man doch sehr aufgebaut, bei einigen sachen, ich danke Euch allen dafür

Ach klar dass wird schon alles ..
Ich drück dir die daumen..
17.11.2009 15:01
Danke Dir, mein Freund sagt das auch dauernd
17.11.2009 15:01
Zitat von sunny7776:

ja, ich bin gesund und bin wohl in der 6. ssw, mir ist nur dauerübel und ich habe Bauchschmerzen, als würde ich meine Regel bekommen, außerdem habe ich dieses ziehen in der Brust, also alles gute Anzeichen Mein Doc hat mit auch Gelbkörperhormone gegeben, damit eigentlich nichts passieren kann aber man macht sich halt doch Gedanken

Klar, ich hab mir auch gedanken gemacht.. dass is normal..
Bei mir wurde die ss in der 6. ssw festgestellt..
Und dass mit der Brust hatte bzw hab ich immernoch..
siehste is doch ein gutes anzeichen..
dass wird schon
ari1985
379 Beiträge
17.11.2009 15:01
ich blick auch ganz zuversichtlich in die zukunft ... klar mach ich mir auch meine gedanken, aber man sollte nicht nur negative gedanken haben, sondern auch positive ... es kann immer mal was passieren, aber man darf sich dann keine vorwürfe machen ...
ari1985
379 Beiträge
17.11.2009 15:01
ich blick auch ganz zuversichtlich in die zukunft ... klar mach ich mir auch meine gedanken, aber man sollte nicht nur negative gedanken haben, sondern auch positive ... es kann immer mal was passieren, aber man darf sich dann keine vorwürfe machen ...
17.11.2009 15:01
Klar, wenn doch nur schon Freitag wäre
17.11.2009 15:02
Zitat von kismet:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von kismet:

hallo, bei mir wars ähnlich, verdacht auf pco. von den hormonen war alles in ordnung. hab seit juli gehibbelt, und eigentlich hab mein freund ich heuer nicht mehr damit gerechnet, und schwupp meine brüsten waren plötzlich geschwollen und total empfindlich. also doch mal nen test gemacht und der war positiv wir sind überglücklich, dass es doch so schnell geklappt hat und hoffen natürlich das nun alles gut verlauft.
am 10.11. hatte ich den positiven test in der hand, am 13.11. war ich beim FA und konnte mein pünktchen sehen *schwärm* am 26.11. haben wir den nächsten termin *freu*
die gefühle sind total überweltigend, und so richtig realisiert hab ichs noch immer nicht... heute wollen wir es meinen eltern sagen

Na is doch toll ..
wie weit biste jetzt??


FA meinte ich müsste so 5-6.woche sein, da ich ja keine normalen zyklen hatte, kann mans leider schwer berechnen, aber an der entwicklung des pünktchen werden wirs schon rausfinden. ET soll mal vorausichtlich mitte juli sein

aha ..
auch 6te ssw.. kannste dir mit sunny die hand ge ben
17.11.2009 15:03
Zitat von sunny7776:

Klar, wenn doch nur schon Freitag wäre

wenn man drauf wartet vergeht die zeit eh nich ..
Is immer so..
ari1985
379 Beiträge
17.11.2009 15:03
ich bin auch 6. ssw ... hab aber noch keine mutterpass bekommen ... wann bekommt man den denn??? meine FÄ meinte nach den 3 monaten, wenn alles gut verläuft ...
17.11.2009 15:04
Ich bekomme meinen Mutterpass am Freitag, da bekomme ich bestimmt auch ein Bild, von dem Pünktchen
17.11.2009 15:05
Zitat von ari1985:

ich bin auch 6. ssw ... hab aber noch keine mutterpass bekommen ... wann bekommt man den denn??? meine FÄ meinte nach den 3 monaten, wenn alles gut verläuft ...

hab ich auch gedacht..
ich hab mein bekommen als die ss festgestellt wurde..
17.11.2009 15:05
Zitat von sunny7776:

Ich bekomme meinen Mutterpass am Freitag, da bekomme ich bestimmt auch ein Bild, von dem Pünktchen

Musste mal bei meiner Galerie gucken, da is auch ein bild wo nur ein pünktchen drauf is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt