Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Mal Schwanger ET Juli 2010

Gehe zu Seite:
19.11.2009 13:03
Ehrlich? Mein Doc sagte zu mir ich solle noch keinem was sagen, weil ja noch was passieren könnte, aber wenn Du das so sagst, dann bin ich schon etwas beruhigter
Lydi2508
781 Beiträge
19.11.2009 13:05
ich behalte es zur zeit auch noch für mich, allerdings eher weil ich mich noch eine Zeit lang nur für mich allein freuen möchte.
19.11.2009 13:06
Das könnte ich gar nicht, ich habe es schon allen gesagt, eben weil ich mich so freue, zumal es eigentlich hieß das ich gar nicht so einfach Kinder bekommen könnte wegen des PCO-Syndroms und daher war ich so euphorisch, das ich es schon allen gesagt habe
ginggein
342 Beiträge
19.11.2009 13:07
Zitat von sunny7776:

Ehrlich? Mein Doc sagte zu mir ich solle noch keinem was sagen, weil ja noch was passieren könnte, aber wenn Du das so sagst, dann bin ich schon etwas beruhigter

Also das sagt mein Doc nicht.... und hey mein Mann erzählt es jetzt schon überall
19.11.2009 13:08
Ja, wie gesagt, ich habe es auch schon allen erzählt und mein Freund auch, der freut sich genauso, auch wenn das Timing nicht so gut gewesen ist, aber was solls
Lydi2508
781 Beiträge
19.11.2009 13:11
Nun ja, so ganz für mich behalten konnt ich es natürlich auch nicht, meine eltern wissen es und meine beste freundin. aber ansonsten noch niemand.
ginggein
342 Beiträge
19.11.2009 13:11
Zitat von sunny7776:

Ja, wie gesagt, ich habe es auch schon allen erzählt und mein Freund auch, der freut sich genauso, auch wenn das Timing nicht so gut gewesen ist, aber was solls

Hmmm Timing....... hab schon aufgehört über dieses Wort nachzudenken, eigentlich wollte ih 10 bis 12 Monate warten, naja und nun sind es doch nur 5 geworden....
19.11.2009 13:14
Wir wollen eigentlich noch ein bis zwei Jahre warten, aber wie gesagt, ich dachte ja auch ich könnte nicht einfach so Kinder bekommen und eigentlich war ich gerade dabei mir einen Job zu suchen und nächsten Sommer wollten mein Freund und ich zusammenziehen, das müssen wir jetzt vorverlegen, auf Anfang des Jahres und nen Job kann ich nun leider vergessen, als Schwangere wird man ja nicht mehr eingestellt. Aber ich freue mich trotzdem ganz doll und wir werden das auch so alles schaffen
ginggein
342 Beiträge
19.11.2009 13:20
Zitat von sunny7776:

Wir wollen eigentlich noch ein bis zwei Jahre warten, aber wie gesagt, ich dachte ja auch ich könnte nicht einfach so Kinder bekommen und eigentlich war ich gerade dabei mir einen Job zu suchen und nächsten Sommer wollten mein Freund und ich zusammenziehen, das müssen wir jetzt vorverlegen, auf Anfang des Jahres und nen Job kann ich nun leider vergessen, als Schwangere wird man ja nicht mehr eingestellt. Aber ich freue mich trotzdem ganz doll und wir werden das auch so alles schaffen

Sicher schafft ihr das!!! Es gibt immer und für alles eine Lösung. Jetzt genieße erstmal Deine Schwangerschaft mit all den Wehwehchen.... denn Du wirst Dich nochmal nach der Zeit zurück sehnen... wenn sie erstmal meckern und schimpfen... so wie meine kleine Prinzessin gerade......

Ich werde lautstark gerufen... muss mal meinen Mutterpflichten nachkommen...

Bis dann
19.11.2009 13:23
o.k. bis dann
Lydi2508
781 Beiträge
19.11.2009 13:24
Das mit dem Timing ist auch bei uns so ne Sache. Das Kind ist zwar ein Wunschkind, aber am selben Tag als ich positiv getestet hab, kam mein freund mit seiner Kündigung heim und das war nicht geplant, zumal wir gerade erst in eine teuerere und größere Wohnung umgezogen sind. und auch ich bin ab januar arbeitslos und das mit der jobsuche kann ich wohl jetzt auch vergesse....allerding hat mein freund mittlerweile wieder einen neuen job...
19.11.2009 13:27
Das klingt doch gut, ich bin auch ab Januar arbeitslos, aber zum Glück hat mein Freund Arbeit und wir suchen gemeinsam eine Wohnung, da wir noch gar nicht zusammen wohnen, aber ich freue mich total
Lydi2508
781 Beiträge
19.11.2009 14:02
ich bin froh das bei uns der Umzug schon erledigt ist....wobei in eurem fall ist das nicht so schlimm, meist ist zusammenziehen schneller erledigt, als umziehen, vorausgesetzt man hat nicht so viel zeug.....
19.11.2009 14:04
Hallo ihr Lieben!
Ich bin zurück vom Arzt - es ist alles OK!!!
Hatte mir etwas Sorgen gemacht, weil ich am Freitag abend in der S-Bahn ohnmächtig geworden bin, umgefallen bin und nich weiß, wie ich aufgekommen bin. Wollte sehn, ob mit unserem kleinen Schatz alles in Ordnung ist. IST ES!!!! Es sieht so süß aus - wie ein kleines Schneemännchen - Bildchen stell ich heut abend mal in meine Galerie. Habe auch Milchsäurezäpfchen bekommen, da mein ph-Wert nich so gut is, das kenne ich mittlerweile aber schon. Scheinbar haben das viele Frauen während der SS....
Nun bin ich erstmal totaaaal beruhigt und kann mich wieder freuen

Macht euch bloß nicht verrückt Mädels, wir werden alle im nächsten Jahr unsere süßen Babys im Arm halten!! Immer vom besten ausgehen und positiv denken!!!

LG, Toni
19.11.2009 14:35
Hallo ihr lieben...

komme gerade vom Arzt, es ist alles super, ein super aktives kind und heute war das outing.... es wird ein JUNGE
Wie ich es mir immer gewünscht hab..bin soo happy und meinem Hasen gehts bestens

*rumhüpf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt