Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Mal Schwanger ET Juli 2010

Gehe zu Seite:
19.11.2009 14:40
Zitat von Toni84:

Hallo ihr Lieben!
Ich bin zurück vom Arzt - es ist alles OK!!!
Hatte mir etwas Sorgen gemacht, weil ich am Freitag abend in der S-Bahn ohnmächtig geworden bin, umgefallen bin und nich weiß, wie ich aufgekommen bin. Wollte sehn, ob mit unserem kleinen Schatz alles in Ordnung ist. IST ES!!!! Es sieht so süß aus - wie ein kleines Schneemännchen - Bildchen stell ich heut abend mal in meine Galerie. Habe auch Milchsäurezäpfchen bekommen, da mein ph-Wert nich so gut is, das kenne ich mittlerweile aber schon. Scheinbar haben das viele Frauen während der SS....
Nun bin ich erstmal totaaaal beruhigt und kann mich wieder freuen

Macht euch bloß nicht verrückt Mädels, wir werden alle im nächsten Jahr unsere süßen Babys im Arm halten!! Immer vom besten ausgehen und positiv denken!!!

LG, Toni

Hey Toni, dass freut mich voll für dich, dass alles ok bei euch beiden ist ..
19.11.2009 14:41
Zitat von MaiMami1010:

Hallo ihr lieben...

komme gerade vom Arzt, es ist alles super, ein super aktives kind und heute war das outing.... es wird ein JUNGE
Wie ich es mir immer gewünscht hab..bin soo happy und meinem Hasen gehts bestens

*rumhüpf*

Herzlichen Glückwunsch
19.11.2009 14:44
Zitat von MaiMami1010:

Hallo ihr lieben...

komme gerade vom Arzt, es ist alles super, ein super aktives kind und heute war das outing.... es wird ein JUNGE
Wie ich es mir immer gewünscht hab..bin soo happy und meinem Hasen gehts bestens

*rumhüpf*

Juchuuuu, ein Junge!!! Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich für euch!!!
19.11.2009 14:45
Dankeeeeeeeeee...lieb von euch
19.11.2009 14:47
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Toni84:

Hallo ihr Lieben!
Ich bin zurück vom Arzt - es ist alles OK!!!
Hatte mir etwas Sorgen gemacht, weil ich am Freitag abend in der S-Bahn ohnmächtig geworden bin, umgefallen bin und nich weiß, wie ich aufgekommen bin. Wollte sehn, ob mit unserem kleinen Schatz alles in Ordnung ist. IST ES!!!! Es sieht so süß aus - wie ein kleines Schneemännchen - Bildchen stell ich heut abend mal in meine Galerie. Habe auch Milchsäurezäpfchen bekommen, da mein ph-Wert nich so gut is, das kenne ich mittlerweile aber schon. Scheinbar haben das viele Frauen während der SS....
Nun bin ich erstmal totaaaal beruhigt und kann mich wieder freuen

Macht euch bloß nicht verrückt Mädels, wir werden alle im nächsten Jahr unsere süßen Babys im Arm halten!! Immer vom besten ausgehen und positiv denken!!!

LG, Toni

Hey Toni, dass freut mich voll für dich, dass alles ok bei euch beiden ist ..

Dankeeeeeeeee!!!!!
20.11.2009 10:42
Herzlichen Glückwunsch, ein Junge, wie schön, mein Freund hofft auch, das wir einen kleinen Jungen bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt