Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Mal Schwanger ET Juli 2010

Gehe zu Seite:
17.11.2009 14:47
Hey Ari, das ist ja Lutig, mein Termin ist auch der 17.07.
xenia06
3834 Beiträge
17.11.2009 14:48
hab vor 4 monaten meine 2 maus bekommen
wünsche euch trotzdem alles glück der welt
immer positiv denken
es ist das schönste was es gibt schwanger zu sein den man trägt sein eigenes kind unter sein herz und das ist wundervoll und irgendwann zieht der kleine wurm aus der einzimmer wohnung aus und ihr könnt mit stolz sagen ihr seit jetzt PAPA und MAMA und das kann euch niemand mehr nehmen
17.11.2009 14:49
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von MaiMami1010:

Ich bin 20 geworden ^^

Ohja, das kenn ich mein alter arzt wo ich noch in bremen wohnte meinte auch das es sehr schwer wird...ich hatte 2 jahre keinen eisprung und zuviele männliche hormone.......

mit nichts hat man es in den griff bekommen und nun auf einmal schwanger.... Naja mein ET ist allerdings schon anfang Mai....

Ui noch jemand =)

Hallöchen und auch dir glückwunsch zur schwangerschaft.

Tolles gefühl zu sehen nech =)

und freuste dich, dass du schwanger bist ??
wann haste ET?


Ohjaaaaaa.... auf jedenfall.... ich freu mich tierisch auf mein Baby Kanns kaum noch erwarten....

Mein Termin is der 13.5.10


Und deiner??

Noch is meiner am 22.04 aber dass ändert sich sicherlich noch
ari1985
379 Beiträge
17.11.2009 14:49
Zitat von sunny7776:

Hey Ari, das ist ja Lutig, mein Termin ist auch der 17.07.

hey sunny, das passt ja dann ... *ggg*
ari1985
379 Beiträge
17.11.2009 14:49
Zitat von sunny7776:

Hey Ari, das ist ja Lutig, mein Termin ist auch der 17.07.

hey sunny, das passt ja dann ... *ggg*
17.11.2009 14:50
Zitat von sunny7776:

Hallo Ihr zwei, Euch auch alles Gute

Hattet Ihr am Anfang auch so eine große Angst, das noch was passieren könnte, oder das es nur ein Windei ist?

Danke, dir auch nochmal alles gute ..
Wie meinste denn dass mit der angst??
wg verlieren oder wie ??
17.11.2009 14:50
Zitat von JulchenD88:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von MaiMami1010:

Ich bin 20 geworden ^^

Ohja, das kenn ich mein alter arzt wo ich noch in bremen wohnte meinte auch das es sehr schwer wird...ich hatte 2 jahre keinen eisprung und zuviele männliche hormone.......

mit nichts hat man es in den griff bekommen und nun auf einmal schwanger.... Naja mein ET ist allerdings schon anfang Mai....

Ui noch jemand =)

Hallöchen und auch dir glückwunsch zur schwangerschaft.

Tolles gefühl zu sehen nech =)

und freuste dich, dass du schwanger bist ??
wann haste ET?


Ohjaaaaaa.... auf jedenfall.... ich freu mich tierisch auf mein Baby Kanns kaum noch erwarten....

Mein Termin is der 13.5.10


Und deiner??

Noch is meiner am 22.04 aber dass ändert sich sicherlich noch


Bestimmt *lach*

Boah ich bin so gespannt was am Do. mein neuer arzt sagt.. kann nicht huete schon donnerstag sein ^^
17.11.2009 14:51
Zitat von kismet:

hallo, bei mir wars ähnlich, verdacht auf pco. von den hormonen war alles in ordnung. hab seit juli gehibbelt, und eigentlich hab mein freund ich heuer nicht mehr damit gerechnet, und schwupp meine brüsten waren plötzlich geschwollen und total empfindlich. also doch mal nen test gemacht und der war positiv wir sind überglücklich, dass es doch so schnell geklappt hat und hoffen natürlich das nun alles gut verlauft.
am 10.11. hatte ich den positiven test in der hand, am 13.11. war ich beim FA und konnte mein pünktchen sehen *schwärm* am 26.11. haben wir den nächsten termin *freu*
die gefühle sind total überweltigend, und so richtig realisiert hab ichs noch immer nicht... heute wollen wir es meinen eltern sagen

Na is doch toll ..
wie weit biste jetzt??
17.11.2009 14:52
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von MaiMami1010:

Ich bin 20 geworden ^^

Ohja, das kenn ich mein alter arzt wo ich noch in bremen wohnte meinte auch das es sehr schwer wird...ich hatte 2 jahre keinen eisprung und zuviele männliche hormone.......

mit nichts hat man es in den griff bekommen und nun auf einmal schwanger.... Naja mein ET ist allerdings schon anfang Mai....

Ui noch jemand =)

Hallöchen und auch dir glückwunsch zur schwangerschaft.

Tolles gefühl zu sehen nech =)

und freuste dich, dass du schwanger bist ??
wann haste ET?


Ohjaaaaaa.... auf jedenfall.... ich freu mich tierisch auf mein Baby Kanns kaum noch erwarten....

Mein Termin is der 13.5.10


Und deiner??

Noch is meiner am 22.04 aber dass ändert sich sicherlich noch


Bestimmt *lach*

Boah ich bin so gespannt was am Do. mein neuer arzt sagt.. kann nicht huete schon donnerstag sein ^^

Hihi .. Neugierig biste wa ??
ich hab erst in 2 wochen wieder termin ..
wieso haste den termin beim Fa Us oder wie ??
17.11.2009 14:53
@julchen
ja ich meine die Angst, ob sich das Pünktchen auch weiterentwickelt hat und das es kein Windei ist, weil der Doc sagte es könne ja noch passieren das es eine FG wird, das macht mich ziemlich nervös
17.11.2009 14:54
Hallo Mädels

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und bekomme voraussichtlich im Juni 2010 unser Baby.
Ich glaube es ist ganz normal, dass man sich Sorgen macht, ob alles so ist, wie es sein soll usw. ... Aber macht euch bloß nicht verrückt bzw. lasst euch hier verrückt machen. Meine Devise ist immernoch: Wenn mir etwas komisch vorkommt, geh ich zum Doc - damit fahr ich bislang ganz gut und meine Ärztin ist auch sehr verständnisvoll!!
Macht euch nicht so all zu viele Sorgen, es wird alles ok sein mit euren Krümeln.
Ich denke jedenfalls, dass die Babys merken, wenn ihre Mamis positiv denken, deswegen tue ich das auch einfach so oft es geht
Wünsch euch alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!
LG, Toni
17.11.2009 14:55
Zitat von JulchenD88:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von MaiMami1010:

Ich bin 20 geworden ^^

Ohja, das kenn ich mein alter arzt wo ich noch in bremen wohnte meinte auch das es sehr schwer wird...ich hatte 2 jahre keinen eisprung und zuviele männliche hormone.......

mit nichts hat man es in den griff bekommen und nun auf einmal schwanger.... Naja mein ET ist allerdings schon anfang Mai....

Ui noch jemand =)

Hallöchen und auch dir glückwunsch zur schwangerschaft.

Tolles gefühl zu sehen nech =)

und freuste dich, dass du schwanger bist ??
wann haste ET?


Ohjaaaaaa.... auf jedenfall.... ich freu mich tierisch auf mein Baby Kanns kaum noch erwarten....

Mein Termin is der 13.5.10


Und deiner??

Noch is meiner am 22.04 aber dass ändert sich sicherlich noch


Bestimmt *lach*

Boah ich bin so gespannt was am Do. mein neuer arzt sagt.. kann nicht huete schon donnerstag sein ^^

Hihi .. Neugierig biste wa ??
ich hab erst in 2 wochen wieder termin ..
wieso haste den termin beim Fa Us oder wie ??


Generell hätte ich am 27 erst nen termin, aber da ich nun wechsel und solche bauchschmerzen hatte was aber nur von den mutterbändern kam, möchte der enue arzt mich direkt donnerstag sehen um einmal nen gespräch zu führen und US zu machen.

Ohjaaa ich bin sehr neugierig und ungeduldig...*lach*
Aber mach mir auch jeden tag gedanken das was sein könnte =(
Schrecklich =(
17.11.2009 14:55
Zitat von sunny7776:

@julchen
ja ich meine die Angst, ob sich das Pünktchen auch weiterentwickelt hat und das es kein Windei ist, weil der Doc sagte es könne ja noch passieren das es eine FG wird, das macht mich ziemlich nervös

Ohje .. dass find ich aber ganz schön blöd von deinem arzt dass er dir sowas sagt ..
wie weit bist du jetzt??
soweit biste doch aber gesund oder ???
Öhnchen
33562 Beiträge
17.11.2009 14:56
Hallo sunny , ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Alles Liebe
17.11.2009 14:57
Das ist ja das blöde, aber ich werde mich auch bemühen positiv zu denken und mich abzulenken, darum ist es auch ganz schön, das ich diese Community gefunden habe, da wird man doch sehr aufgebaut, bei einigen sachen, ich danke Euch allen dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt