Das erste Mal Schwanger ET Juli 2010
19.11.2009 12:36
Ich könnte gar nicht so lange warten, ich hatte bei meinem FA angerufen und hatte einen Termin sofort in der nächsten Woche, da ich aber so ungeduldig war habe ich nochmal angerufen und habe am selben tag einen bekommen
19.11.2009 12:36
Zitat von Lydi2508:
Hallo Ihr,
bin auch zum ersten mal schwanger. Hab aber bis jetzt keine großartigen Beschwerden. Ich freu mich so tierisch, hab natürlich aber auch Angst.....
Auf jeden Fall bin ich ganz schön neidisch auf euch, weil Ihr alle Termine beim FA habt und ich insgesamt 5 Wochen auf meinen ersten Termin warten muss....allerdings sind drei Wochen jetzt schon rum....
Herzlichen Glückwunsch, aber warum musst Du denn so lange warten, das ist nicht üblich, vorallem nicht am Anfang????
19.11.2009 12:38
Die Tabletten die mir die Apothekerin gegeben hat heißen Neurexan und sie sagte die wären O.K. in der Packungsbeilage steht aber man solle das in der Schwangerschaft und Stillzeit mit dem Doc abklären.
19.11.2009 12:39
Ja, ich kann es auch kaum noch erwarten, bis der Termin ist,nur leider ist mein alter arzt in rente gegangen und jetzt sind zwei neue da. und die scheinen echt ziemlich beliebt zu sein. ich hab alles versucht was ich konnte, eigentlich hätte ich sogar noch länger warten sollen.....
19.11.2009 12:40
Das kann ich gar nicht verstehen, bei meinem Doc bekommt man normalerweise auch nur schwer einen Termin, aber wenn man Schwanger ist und das am Telefon auch sagt kommt man sofort dran.
19.11.2009 12:41
Zitat von sunny7776:
Die Tabletten die mir die Apothekerin gegeben hat heißen Neurexan und sie sagte die wären O.K. in der Packungsbeilage steht aber man solle das in der Schwangerschaft und Stillzeit mit dem Doc abklären.
Dann warte lieber bis morgen und frage Deinen FA lieber nochmal. Wenn Du nicht ganz dringend etwas zur Beruhigung brauchst.
19.11.2009 12:43
mich hat es ehrlich gesagt auch umgehauen. Ich hab aber gesagt, das ich schwanger bin. Was soll ich machen? vielleicht doch noch bei nem andern arzt versuchen? Denn ich kenn die neuen ärzte bis jetzt ja so oder so nicht....?
19.11.2009 12:44
Wenn Du die Ärzte eh nicht kennst würde ich auch vielleicht noch einen ganz anderen anrufen, viellleicht kommst Du dann eher dran
@ginggein:
ja ich lasse sie erstmal lieber weg und versuche mir Tee zu besorgen, das ist warscheinlich die bessere Lösung
@ginggein:
ja ich lasse sie erstmal lieber weg und versuche mir Tee zu besorgen, das ist warscheinlich die bessere Lösung
Zitat von sunny7776:
das steht bei allen "medis" drin, weil sich der hersteller natürlich absichern muss!
ich würd aber trotzdem nix nehmen, wenns nicht wirklich sein MUSS, also krankheitsbedingt.
nervös sein ist normal, aber he, du bist schwanger, das ist was schönes, kein grund panik zu schieben
geniess es einfach!
Zitat von sunny7776:
das steht bei allen "medis" drin, weil sich der hersteller natürlich absichern muss!
ich würd aber trotzdem nix nehmen, wenns nicht wirklich sein MUSS, also krankheitsbedingt.
nervös sein ist normal, aber he, du bist schwanger, das ist was schönes, kein grund panik zu schieben
geniess es einfach!
19.11.2009 12:46
Ich bin aber schon so extzrem nervös, das es mir auf den magen schlägt und ich total zittrig bin, daher habe ich gedacht was zur Beruhigung wäre ganz gut, denn wenn ich so nervös bin kann das für mein Pünktchen auch nicht gut sein
19.11.2009 12:54
Zitat von sunny7776:
Ich bin aber schon so extzrem nervös, das es mir auf den magen schlägt und ich total zittrig bin, daher habe ich gedacht was zur Beruhigung wäre ganz gut, denn wenn ich so nervös bin kann das für mein Pünktchen auch nicht gut sein
Aber warum bist Du denn so nervös???? Leg Dich in die Badewanne, am besten mit einem Buch.... glaub mir das hilft
19.11.2009 12:55
Ich bin so nervös, weil ich Angst habe das noch irgendwas schief geht
19.11.2009 13:01
Zitat von sunny7776:
Ich bin so nervös, weil ich Angst habe das noch irgendwas schief geht![]()
Das solltest Du aber nicht. Sicher hat man Angst, denk einfach positiv und freu Dich. Es wird alles gut.
Natürlich kann immer was schief gehen, aber in den meisten Fällen, sorgt die Natur dafür, das nur ein Fehler wieder behoben wird. Und das ist zu einer Zeit in der man noch nicht einmal weiß das man SS ist. Das nennt man Frühabort und die meisten denken einfach sie haben ihre Regel bekommen.
19.11.2009 13:02
Du solltest die Angst bei Seite schieben....versuch ich auch. Ich sag mir immer, mein Baby ist stark und schafft das und die mama tut alles darüf es zu beschützen. und daran glaub ich fest und deshalb wird alles gut gehen!!!!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

, hab natürlich aber auch Angst.....