Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
04.12.2010 17:51
Wenn ich meinen Termin zur KH-Anmeldung habe, dann werde ich dort einfach mal fragen, ob ich mir den Kreissaal und die Station auch noch mal anschauen kann... Mehr als NEIN sagen können die ja auch nicht...
die.lady
6284 Beiträge
04.12.2010 17:51
Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, so lange im KH zu bleiben...
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.12.2010 17:53
Zitat von die.lady:

Wenn ich meinen Termin zur KH-Anmeldung habe, dann werde ich dort einfach mal fragen, ob ich mir den Kreissaal und die Station auch noch mal anschauen kann... Mehr als NEIN sagen können die ja auch nicht...

Normalerweise erlauben die das schon. Oder du fragst einfach.
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.12.2010 17:53
Zitat von die.lady:

Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, so lange im KH zu bleiben...

Hab auch die Maximal-Zeit für eine normale Geburt da ausgenutzt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.12.2010 17:54
Also ein Bidet war das nicht im KH. Das war eine ganz normale Toilette, die aber in/unter (?) der Brille Düsen hatte, also Warmwasser zum abduschen und Föhn.
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2010 23:01
Ich hätte mal noch ne Frage...wir haben nen MaxiCosi von einer Freundin ausgeliehen, aber der ist noch schwer verkekst. Hab den Bezug jetzt runter, nur weiß ich nicht so recht, da steht Handwäsche aber ich denke der wird dann nicht sooooo sauber....kann ich den in die Maschine stecken? Ich frag lieber vorher weil ein neuer Bezug ja nicht wenig kostet
04.12.2010 23:28
Zitat von sTanja:

Ich hätte mal noch ne Frage...wir haben nen MaxiCosi von einer Freundin ausgeliehen, aber der ist noch schwer verkekst. Hab den Bezug jetzt runter, nur weiß ich nicht so recht, da steht Handwäsche aber ich denke der wird dann nicht sooooo sauber....kann ich den in die Maschine stecken? Ich frag lieber vorher weil ein neuer Bezug ja nicht wenig kostet

ja kannst du..meine schwester hatte ihn auch oft gewaschen..würde aber nu 30 grad
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.12.2010 08:43
Zitat von sTanja:

Wurde ja schon gesagt, ja. Wenn du ein Handwäsche Programm hast, dann nimm das und bei niedrigen Temperaturen.
sTanja
16922 Beiträge
05.12.2010 13:33
Super danke Ihr beiden
Jessybaby
352 Beiträge
05.12.2010 13:45
Bin auch eine Februar 2011 Mami, darf ich mich dazugesellen?
die.lady
6284 Beiträge
05.12.2010 18:39
Zitat von Jessybaby:

Bin auch eine Februar 2011 Mami, darf ich mich dazugesellen?

Natürlich... hier ist jede Febuar Mami gern gesehen...
19.12.2010 20:45
huhu

sagt mal..habt ihr eigentlich gleich so ne kuscheldecke mit ins kh genommen und eure mäuse damit tagsüber im kh bettchen zugedeckt??

franfine
23132 Beiträge
19.12.2010 21:03
Zitat von nienchen:

huhu

sagt mal..habt ihr eigentlich gleich so ne kuscheldecke mit ins kh genommen und eure mäuse damit tagsüber im kh bettchen zugedeckt??

nein, ich hatte keine! wir haben im kh einen schlafsack und eine decke für die kleinen bekommen!
19.12.2010 21:17
Zitat von franfine:

Zitat von nienchen:

huhu

nein, ich hatte keine! wir haben im kh einen schlafsack und eine decke für die kleinen bekommen!

oh das ist ja schön..leider weiß ich nicht ob und wa wir zur geburt bekommen in den kh..
franfine
23132 Beiträge
19.12.2010 21:33
Zitat von nienchen:

Zitat von franfine:

Zitat von nienchen:

huhu

oh das ist ja schön..leider weiß ich nicht ob und wa wir zur geburt bekommen in den kh..
nimm doch einfach eine mit! ist doch auch viel schöner, wenn es seine eigene decke hat! mal ganz davon abgesehen, dass mein jakob sowieso die ganze zeit nur bei mir mit im bett geschlafen hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt