Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011
26.11.2010 16:10
Zitat von die.lady:
Magst du mir mal deinen kleinen Emil zeigen oder willst du es lieber nicht?
Ist nicht schlimm... aber ein Versuch ist es wert..![]()
Ich hab mal gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht mit Fotso in Foren, aber ich mal ein Bild reingestellt, beim Uropa. Kann man Bilder per PN schicken? Ich versuch einfach mal.
26.11.2010 16:11
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von die.lady:
Ich hab mal gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht mit Fotso in Foren, aber ich mal ein Bild reingestellt, beim Uropa. Kann man Bilder per PN schicken? Ich versuch einfach mal.![]()
Kann dich da auch gut verstehen... oh ja... probier mal über PN...
26.11.2010 16:17
Zitat von die.lady:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von die.lady:
Ich hab mal gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht mit Fotso in Foren, aber ich mal ein Bild reingestellt, beim Uropa. Kann man Bilder per PN schicken? Ich versuch einfach mal.![]()
Verschickt
Aber trortdem nur verschleiert.
26.11.2010 16:19
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von die.lady:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von die.lady:
Verschickt![]()
Aber trortdem nur verschleiert.![]()
Danke schön... wollte ja nur mal einen vergleich haben, wie groß meine Maus in etwas nächstes Jahr zur Weihnachtszeit sein wird. Echt niedlich der Kleine...
27.11.2010 07:51
Zitat von sam2010:
Zitat von Whitedream:
wir werden euch dann so bombardieren, dass ihr nimmer hinterherkommt![]()
hallo whitedream na wie gehts dir denn soschon lange nichts mehr von dir gehört
huch, Huhu Sam
Uns gehts soweit sehr gut und alex macht sich Bombe, und Deinem Kleinen?
30.11.2010 18:12
So, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Anna hat seit einer Woche ihren ersten Zahn
@Hexe: wie gehts Euch?
30.11.2010 20:54
Zitat von Whitedream:
Zitat von sam2010:
Zitat von Whitedream:
wir werden euch dann so bombardieren, dass ihr nimmer hinterherkommt![]()
hallo whitedream na wie gehts dir denn soschon lange nichts mehr von dir gehört
huch, Huhu Sam![]()
Uns gehts soweit sehr gut und alex macht sich Bombe, und Deinem Kleinen?
das freut mich das es euch gut geht , bei uns gehts so der kleine hate am we eine magen-darm erkrankung und hat uns alle mit angesteckt aber ihm gehts schon wieder besser
01.12.2010 10:32
Zitat von muenchnerkindl:
So, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Anna hat seit einer Woche ihren ersten Zahn![]()
Hallo,
uns gehts ganz gut!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn
. Wir waren gestern beim FA und sie sagte, dass der Brustkorb zu klein ist und sie wahrscheinlich falsch gemessen hat und dass sie in 2 Wochen nochmal nachmisst. Wenn er dann immernoch zu klein ist, würde das evtl. bedeuten, dass er unterversorgt ist und dass er eher geholt werden muss... Aber kein Grund sich Sorgen zu machen, meinte meine Ärztin. Sie hat wahrscheinlich eh nur falsch gemessen. Leichter gesagt als getan..
04.12.2010 15:34
Erst einmal einen lieben Gruß an meine liebe Patin!
Ich hoffe, euch gehts gut...
Sag mal, wann hast du vor einen Jahr angefangen, deine KH-Tasche zu packen?
04.12.2010 15:39
Zitat von die.lady:
Erst einmal einen lieben Gruß an meine liebe Patin!
Ich war immer recht knapp dran. Bei Emil hab ich sie erst Ende Januar gepackt. ET war 12.2.
Aber ich hatte auch nur meine Sachen eingepackt und für Emil nur die Windeln (nehmen Mehrweg-Windeln) einen Schnuller. Maxi-Cosi und Kleidung hat dann mein Mann mitgebracht.
04.12.2010 15:56
Ich glaub, ich pack meine schon bald. Bei uns im Thread sind mehrere im Krankenhaus. Auch wenn das Baby noch nicht kommt, kann es sein, dass man schnell ins Krankenhaus muss und dann ist es gut, wenn Mann nicht mehr packen muss
.
.
04.12.2010 15:58
Ich hatte auch immer eine völlig beschwerdefreie Ss und das KH ist nur 5 Minuten entfernt. Wäre das aber nicht so gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich auch früher gepackt. Aber hat ja immer gereicht. Auch wenns bei Nora knapp war. Sie kam 11 Tage zu früh und ich hatte die Tasche erst zwei Tage vorher gepackt.
04.12.2010 16:02
Zitat von vollzeitmama:
Ich hatte auch immer eine völlig beschwerdefreie Ss und das KH ist nur 5 Minuten entfernt. Wäre das aber nicht so gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich auch früher gepackt. Aber hat ja immer gereicht. Auch wenns bei Nora knapp war. Sie kam 11 Tage zu früh und ich hatte die Tasche erst zwei Tage vorher gepackt.
Ja, das war knapp
. Ich habe auch (noch) eine beschwerdefreie SS und das Krankenhaus ist 3 km entfernt, also auch nur 5 min. Aber schaden kanns ja nicht
04.12.2010 16:05
Zitat von KleineHexe:
Zitat von vollzeitmama:
Ja, das war knapp. Ich habe auch (noch) eine beschwerdefreie SS und das Krankenhaus ist 3 km entfernt, also auch nur 5 min. Aber schaden kanns ja nicht
![]()
Nein, schaden kann es auf jeden Fall nicht. Eigentlich hatte ich mir dann für die zweite und dritte Geburt auch vorgenommen die Tasche eher zu packen, aber andererseits hab ich mir immer gedacht, falls doch was sein sollte, dann weiß mein Mann auch, was er packen muss. Oder ich ruf ihn an und sags ihm, oder er ruft eine Oma an, ...
04.12.2010 16:17
Ich hab auch schon überlegt meine Tasche früher zu packen, aber ich zieh die ganzen Sachen die da reinkommen ja noch an...außer ein paar Socken und Klopapier käm da noch nix rein
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt