Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011
20.11.2010 20:32
ja denke kurz vorher gehts hier los,dann werden fragen kommen
hoffe das erste kommt erst mitte januar frühstens.bei uns werden alle bis 25.jan zu genäht
hoffe das erste kommt erst mitte januar frühstens.bei uns werden alle bis 25.jan zu genäht
20.11.2010 23:03
spätestens nächstes jahr platzt hier unser kuhstall,das schwöre ich euch
bis dahin versuchen wir den thread auf trab zu bringen..
gallopp,thread!!!!
gute nacht..
lg eve & kira (für und wegen nienchen kira duda)
bis dahin versuchen wir den thread auf trab zu bringen..
gallopp,thread!!!!
gute nacht..
lg eve & kira (für und wegen nienchen kira duda)
20.11.2010 23:05
ach, es ist einfach unglaublich, dass bald schon ein jahr um ist!
21.11.2010 10:20
Zitat von franfine:
Jakob ist heute sogar genau 10 Monate alt.
21.11.2010 11:22
Zitat von vollzeitmama:oh stimmt! mensch, noch 2 monate und wird ein jahr alt, unglaublich!
Zitat von franfine:
Jakob ist heute sogar genau 10 Monate alt.
21.11.2010 13:23
wir werden euch dann so bombardieren, dass ihr nimmer hinterherkommt
21.11.2010 18:46
menschenskinder! wenn eure würmchen ihren 1.geburtstag feiern,werden unsere geboren. echt krass,wieviele wunder geboren werden pro tag. es ist schon wieder ein november baby da
ich freu mich immer mit.
ich freu mich immer mit.
25.11.2010 21:28
Zitat von Whitedream:
wir werden euch dann so bombardieren, dass ihr nimmer hinterherkommt![]()
hallo whitedream na wie gehts dir denn soschon lange nichts mehr von dir gehört
26.11.2010 15:29
Zitat von die.lady:
Und wie geht es meiner Patin und ihren kleinen Schatz?
Uns geht es super! Emil ist heute das erste Mal Schlitten gefahren. Hättest ihn sehen sollen. Runterwärts gelacht und dann jedesmal wenn wir unten waren, sind die Tränchen gekullert.
Und wie gehts euch Dreien so?
26.11.2010 15:33
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von die.lady:
Uns geht es super! Emil ist heute das erste Mal Schlitten gefahren. Hättest ihn sehen sollen. Runterwärts gelacht und dann jedesmal wenn wir unten waren, sind die Tränchen gekullert.![]()
Uns dreien? Hab doch nur ein Baby im Bauch...
Uns gehts super... es ziept zwar hier und da immer mehr, aber ansonsten ist alles schicki...
gibt es denn Bildchen von Emils Schlittenausflug?
26.11.2010 15:43
Zitat von die.lady:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von die.lady:
Uns geht es super! Emil ist heute das erste Mal Schlitten gefahren. Hättest ihn sehen sollen. Runterwärts gelacht und dann jedesmal wenn wir unten waren, sind die Tränchen gekullert.![]()
Uns dreien? Hab doch nur ein Baby im Bauch...![]()
Uns gehts super... es ziept zwar hier und da immer mehr, aber ansonsten ist alles schicki...
gibt es denn Bildchen von Emils Schlittenausflug?![]()
Na du, dein Mann und deine Kleine macht doch 3.
Gibt keine Fotos. Ich war beschäftigt genug alle fertig zu bekommen, dann Nora in der Kita abzugeben und dann mit den zwei Kleinen Schlitten zu fahren. Senara ist ja auch erst zwei Jahre. Danach weiß man echt, was man getan hat.
Man muss ja beide den Berg hochziehen. Emil kann noch nicht hochlaufen und Senara ist nach zweimal auch platt. Aber toll wars trotzdem.
26.11.2010 15:45
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von die.lady:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von die.lady:
Na du, dein Mann und deine Kleine macht doch 3.![]()
Gibt keine Fotos. Ich war beschäftigt genug alle fertig zu bekommen, dann Nora in der Kita abzugeben und dann mit den zwei Kleinen Schlitten zu fahren. Senara ist ja auch erst zwei Jahre. Danach weiß man echt, was man getan hat.Man muss ja beide den Berg hochziehen. Emil kann noch nicht hochlaufen und Senara ist nach zweimal auch platt. Aber toll wars trotzdem.
![]()
Oh man... ich freu mich auch schon auf das nächste Weihnachtsfest mit meiner Maus... kann es noch gar nicht glauben, dass da schon so ein kleines Würmchen unterm Weihnachtsbaum rumkrabbelt...
26.11.2010 15:49
Zitat von die.lady:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von die.lady:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von die.lady:
Na du, dein Mann und deine Kleine macht doch 3.![]()
Gibt keine Fotos. Ich war beschäftigt genug alle fertig zu bekommen, dann Nora in der Kita abzugeben und dann mit den zwei Kleinen Schlitten zu fahren. Senara ist ja auch erst zwei Jahre. Danach weiß man echt, was man getan hat.Man muss ja beide den Berg hochziehen. Emil kann noch nicht hochlaufen und Senara ist nach zweimal auch platt. Aber toll wars trotzdem.
![]()
Oh man... ich freu mich auch schon auf das nächste Weihnachtsfest mit meiner Maus... kann es noch gar nicht glauben, dass da schon so ein kleines Würmchen unterm Weihnachtsbaum rumkrabbelt...
Sie wird wahrscheinlich nicht mehr krabbeln...
War haben seit 5 Jahren den Baum an der Decke festgebunden und bruchfeste Kugeln dran.
26.11.2010 15:51
Magst du mir mal deinen kleinen Emil zeigen oder willst du es lieber nicht?
Ist nicht schlimm... aber ein Versuch ist es wert..
Ist nicht schlimm... aber ein Versuch ist es wert..
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt