Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010

Gehe zu Seite:
06.02.2010 23:00
Zitat von zaubertraene:

Naja, ab und zu hab ich die noch. Die werden aber bei mir nicht mehr weggehen. Meine GM ist wohl sehr sensibel und reagiert auf jeden Scheiß. Bisschen Stress, zu lange stehen oder laufen, Orgasmus, zu aktives Kind... Aber es hat sich auf jeden Fall verbessert und wie gesagt, mittlerweile kenne ich meinen Körper, was es Wehen und so angeht, sehr gut, und kann demzufolge schnell reagieren, sodass es nicht mehr wieder so weit kommen sollte

Also unsere Wehenexpertin

Hat auf jeden Fall Vorteile, wenn du weißt, wie du dann reagieren mußt und dass trotzdem vieles noch in kleinen maßen geht
zaubertraene
7273 Beiträge
06.02.2010 23:07
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Naja, ab und zu hab ich die noch. Die werden aber bei mir nicht mehr weggehen. Meine GM ist wohl sehr sensibel und reagiert auf jeden Scheiß. Bisschen Stress, zu lange stehen oder laufen, Orgasmus, zu aktives Kind... Aber es hat sich auf jeden Fall verbessert und wie gesagt, mittlerweile kenne ich meinen Körper, was es Wehen und so angeht, sehr gut, und kann demzufolge schnell reagieren, sodass es nicht mehr wieder so weit kommen sollte

Hat auf jeden Fall Vorteile, wenn du weißt, wie du dann reagieren mußt und dass trotzdem vieles noch in kleinen maßen geht

Da bin ich echt froh drüber. Couching noch 12 Wochen würde mich umbringen. Klar verbringe ich mehr Zeit zu Hause als wo anders aber endlich kann ich hier auch bisschen raus. Dann brauche ich halt länger oder muss mich irgendwo hinsetzen....aber hey, ich bin schwanger, ich darf
zaubertraene
7273 Beiträge
06.02.2010 23:08
Mädels, wir haben die 100 geknackt
06.02.2010 23:10
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Da bin ich echt froh drüber. Couching noch 12 Wochen würde mich umbringen. Klar verbringe ich mehr Zeit zu Hause als wo anders aber endlich kann ich hier auch bisschen raus. Dann brauche ich halt länger oder muss mich irgendwo hinsetzen....aber hey, ich bin schwanger, ich darf

Ja, so sehe ich das auch! ne pause machen ist keine Schande ... und seit man meine Murmel sehen kann, werd cih da auch nciht mehr blöd angeguckt
TaDe
853 Beiträge
14.02.2010 14:26
Oje hier ist ja nichts mehr los
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!
jessyusimon
908 Beiträge
14.02.2010 18:01
Ja stimmt voll "ruhig" hier geworden... langweilig wo seit ihr?
Jule-Maus
9186 Beiträge
14.02.2010 19:33
ich bin hier^^ kann tagsüber kaum noch annen pc.. felix kriegt jetz auch den 2. (neben dem 1.) und lässt mich gar nix mehr machen.. klo?? nää.. warum auch.. mutti muss nich aufs klo..^^
kann meist nur abends.. wenn dazu inner lage bin^^
Jule-Maus
9186 Beiträge
14.02.2010 19:41
@mai mamis 09: zum 1. geburtstag.. da gibts doch kuchen wa.. darf eurer kleiner schatz da auch von essen? und wer kommt? was amcht ihr? was schenkt ihr??^^ das so furchtbar wenn man das erste kind hat.. mein mann will zb auch nich das unser kleiner n rohen apfel kriegt oder sowas wegen der fruchtsäure.. muss irgendwo ma gelesen ham das das nich so toll is für so babys.. klar brot und so hat er noch net bekomm hatte ja keine zähne.. und n keks lutscht er sich zurecht..
LadyItaly86
19383 Beiträge
14.02.2010 20:02
also wenn das Wetter mitspielt, denn wollen wir draußen auf dem Hof grillen und halt ein bisschen feiern. vllt. auch mit anderen Kindern
dachte mir, ich könnte dann sein Bällebad draußen aufstellen und vllt. ne Sandmuschel oder wie die Dinger heißen
nen Kuchen wirds sicher auch geben!!
~
wegen dem Essen: Tiziano bekommt Apfel!! und Brot isst er auch total gerne - auch ohne Zähne!! vrsuchs doch einfach mal!!
Jule-Maus
9186 Beiträge
14.02.2010 20:31
nää da macht mein kerl net mit^^ banane muss erstma reichen^^
und wird dein kind beim kuchen mitessen??
LadyItaly86
19383 Beiträge
14.02.2010 20:49
also eigentlich bin ich ja nicht so dafür, ihm Süßes zu geben, aber an seinem Geburtstag könnte man ja mal ne Ausnahme machen ^^
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.02.2010 17:22
fabi kriegt zu seinem geburtstag ne torte, die er richtig schön zusammen matschen kann

hey ihr maimamas2010 wie gehts euch denn so? was machen eure kleinen? marketka, was macht das pupsen?
15.02.2010 17:31
Hey Hupenmaus

Mir gehts prima!
Und der kleinen Maus auch, sie ist kräftig am werkeln im Bauch - den neuen Laptop mag sie gar nicht der kriegt immer nen ordentlichen Tritt!
Morgen habe ich meinen wöchentlichen Termin bei meiner FA - achja, letzten Freitag waren wir beim Doppler im Krankenhaus, diesmal war die Ärztin rundum zufrieden mit uns Ausser dass das Mäuschen zwei Wochen weiter ist vom Gewicht her Aber das ist ja in dem Sinne nichts schlimmes.
Übers Pupsen kann ich heute auch mal berichten Bei uns gabs gestern Chinakohlsalat mit Knobi Das zeigte Wirkung bis heute morgen
Was macht Dein süsser Matz?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.02.2010 17:33
sowi dass freut mich dass es dir und deiner kleinen maus gut geht! warum musstest du zur doppleruntersuchung? bei mir wurde die erst ne woche vor der entbindung gemacht.

fabi gehts gut. der stinker hat nun über nacht 3 zähne bekommen.....
15.02.2010 17:39
wooow! gleich 3 auf einmal???? hat er denn vorher gelitten? also so mit durchfall, schreien usw.? stell ich mir bei 3 stück ganz schön "aua" vor.

süsse, ich bin doch ein sonderfall
35, übergewicht, ss-diabetes ich krieg sozusagen das volle programm die ersten beiden doppler waren nicht sooo dolle, aber die maus ist ja nicht unterernährt.. von daher nur kontrollen. und diesmal war er richig gut, hab erst in 4 wochen wieder kontrolle
und.. wir hatten das erste mal ctg im kreißsaal! aufregend *gg* nicht so öde wie bei meiner fa auf der ollen liege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt